Statewide - Media, Internet etc.

Es gibt 1.442 Antworten in diesem Thema, welches 95.992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leonardo Lugo.

  • Um offiziell zu machen, was Lt. Gov. Sturgess und ich bereits korrespondiert haben,
    beantrage ich hiermit ein konstruktives Misstrauensvotum gegen Gouverneur Quinn Michael Wells,
    gem. Art. III Sec. 7 der Verfassung von Astoria State.


    Da hierfür zuerst eine Volksabstimmung notwendig ist,
    da ich über die technischen Möglichkeiten dazu verfüge und
    da ich außerdem Bürger dieses Staates bin,
    leite ich umgehend den hierfür ersten erforderlichen Wahlgang ein.



    Parallel dazu rufe ich hiermit zu Kandidaturen für das Amt des Gouverneurs auf.

  • Die Abstimmung beginnt heute um 15:00 Uhr.
    Sie endet am Mittwoch, den 27.07.2011 um 15:00 Uhr.


    Kandidaturen sind bis zum Ende der Abstimmung einzureichen.


    Sollte die Amtsenthebung erfolgreich verlaufen,
    beginnt die Wahl des Gouverneurs am Mittwoch, den 27.07. um 18:00 Uhr
    und endet am Sonntag, den 31.07.2011 um 18:00 Uhr.

  • Abstimmungsberechtigt sind die folgenden Bürger Astoria States:


    Fredrik Stenerud
    Liam Aspertine
    Luciano Marani
    Quinn Michael Wells
    Richard Johnson
    Scarlett Monroe
    Veronica Amy Sturgess


    Mr. Johnson ist meiner Ansicht nach abstimmungsberechtigt, da die Verfassung für das Impeachment eine Volksabstimmung vorsieht. Hierbei ist nur maßgeblich, dass es sich um einen Bürger Astoria States handelt, also die Person Bürger Astors ist und in Astoria State hauptwohnsitzlich gemeldet ist. Eine Mitgliedschaft in der State Assembly ist nicht notwendig.

  • Ladies and Gentlemen,


    für die Amtsenthebung des Gouverneurs stimmten 100% aller Abstimmenden.
    Das Ergebnis kann hier eingesehen werden.


    Somit ist der Weg zur zweiten Abstimmung eröffnet.
    Einzige Kandidatin ist Veronica Amy Sturgess.


    Die Wahl des Gouverneurs beginnt heute um 21:10 Uhr
    und endet am Sonntag, den 31.07.2011 um 18:00 Uhr.

  • Moralisch würde ich Ihnen zustimmen, was das Misstrauen angeht. Rechtlich ist es gegeben.
    Bedenken Sie auch, dass in diesem Verfahren es nicht wirklich darum geht, dem Gouverneur, einem verdienten Sohn dieses Staates, das Misstrauen auszusprechen. Die meisten Menschen in diesem Staat sind in Gedanken und Gebeten bei Quinn Michael Wells, der im Krankenhaus liegt. Es geht vielmehr darum, die Staatsgeschäfte fortzuführen.
    Daher finde ich das Ergebnis vor diesen Hintergründen eigentluch sogar aussagekräftig und akzeptabel.

  • Von 7 Personen hat gerade einmal eine Person angestimmt. Ein Misstrauen sehe ich nicht als gegeben an.


    Nun, wenn die Leute nicht zur Wahl gehen, sehe ich dies als klares Zeichen dafür, dass ihnen Wells egal ist. Ob man das nun jetzt "Misstrauen" oder anders nennen will, ist doch zweitrangig. Ein klares Zeichen dafür, dass Wells politisch tot ist, sehe ich übrigens darin, dass er nicht mal selbst sein Impeachment verhindern wollte.

  • Der Mann liegt immerhin im Koma, Mr. Stenerud, und seine Gesundung ist alles andere als sicher. Ich nehme an, dass Ihnen dies entgangen ist, denn sonst hätten Sie sicherlich einen gemäßigteren Ton an den Tag gelegt.


    Oh, das ist mir tatsächlich entgangen. Ich habe leider noch keinen TV (gerade erst umgezogen) und meine News-App nutze ich nur sporadisch.

  • Liebe Mitbürger,


    seitdem unsere Gouverneurin leider zurückgetreten ist, ist das Amt des Gouverneurs vakant. Seit dem Rücktritt ist nichts geschehen Daher stellt sich die Frage: Wer ist der acting governor? Ein Lt. Governor scheint nicht nominiert worden zu sein.


    Ähnlich stellt sich für mich die Frage, wer aktuell Speaker of the Assembly ist.


    Mir wäre wohler bei den Fusionsverhandlung, wenn diese Ämter nicht vakant sind und wäre auch bereit, mich entsprechend zu engagieren. Ohne die vorgenannten Personen ist jedoch nicht viel zu machen.

    William J. Langley
    Governor of Astoria State
    Member of The Assembly

  • Mr. Langley,


    wenn ich das richtig sehe, kleben die Ämter an mir, was witzig ist, da ich laut Verfassung nicht Gouvenor und Senator gleichzeitig sein kann, wenn ich mich recht erinnere.

  • Die Verfassung spricht davon, dass der älteste Bürger die Amtsgeschäfte des Gouverneurs führen soll, nicht davon, dass er Gouverneur wird. Der Doppeldienst ist meiner Ansicht nach daher verfassungskonform. Das ist ergibt auch soweit Sinn, da es sich hier ja um eine Notsituation handelt - ohne (acting) Gouverneur und Wahlamt wäre die Vakanz sonst von Dauer.


    Ergänzung: "Zum Gouverneur kann gewählt werden, wer Bürger Astoria States und nicht zugleich Senator ist". Interessanterweise kann – wenn ein Analogieschluss nicht möglich ist – der Lt. Govenor durchaus Senator sein. Hier liegt also jedenfalls kein Problem mehr vor.

    William J. Langley
    Governor of Astoria State
    Member of The Assembly

  • Das bedeutet, dass ich Sie, Mr. Langley, frage, ob Sie den Wunsch hegen, Lt. Gouvenor zu sein, zu welchem ich Sie ernennen würde, auf dass Sie sich dann um alles weitere kümmern können. Ich bin nämlich der Ansicht, dass Engagement eine Chance verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!