Statewide - Media, Internet etc.

Es gibt 1.442 Antworten in diesem Thema, welches 95.932 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leonardo Lugo.

  • Handlung

    Denkt sich dass die Dame wie eine Shemale aussieht und hört auf Gedanken an die Gedanken von ihr zu verschwenden


    Sie müssen nicht neidisch sein, Mr., wenn Sie mal einen 3kg schweren Geldbeutel voller 1000$ Scheinen haben können Sie sich auch eines kaufen.

  • Also, alles kann man sich nun auch nicht zurecht biegen. Vor *virtuellen* Fachleuten kann man keine *reale* Prüfung ablegen. Man kann hergehen und sagen: Es gibt Sim-on eine Prüfungskommission o. ä., vor der wer als Anwalt zugelassen werden will seine Befähigung nachzuweisen hat. Und wer das für seine ID so angibt, der ist eben zugelassen.


    Wie stehen Sie denn in der Hinsicht zum Einbürgerungsverfahren? Hier wird in der Praxis auch ein Antrag bearbeitet, obwohl die wenigsten die diesen stellen, nicht in den United States geboren sind.

  • Wie stehen Sie denn in der Hinsicht zum Einbürgerungsverfahren? Hier wird in der Praxis auch ein Antrag bearbeitet, obwohl die wenigsten die diesen stellen, nicht in den United States geboren sind.


    Das steht so ja auch ausdrücklich im Gesetz (Article II Section 1 Subsection 3 Citizenship Act). "Sim-schweinisch" zwar, aber da es in den Vereinigten Staaten traditionell und auf überwiegenden Wunsch kein Sim-off-Regelwerk gibt, das so etwas regelt, kann es eben dort jeder nachlesen. ;)

  • Bei Mr. Sefului war ich davon ausgegangen, dass er, nachdem er das alles selbst festgestellt hatte, irgendwann handeln würde. Aber - vielleicht aufgrund seiner Erkrankung - ist das nie geschehen, und auch mir war das zuletzt etwas entfallen, bis es heute in den Medien angesprochen wurde und ich nochmal nachgeschaut habe. Ich kann mich daran erinnern, dass Gov. Sefului dereinst eine Veranstaltung zur Verleihung sehr spontan anberaumt hatte, bei der ich aber abgesagt habe. Nachdem über diese Veranstaltung später nirgends berichtet wurde und auch in der "Plaque of Honor" keine Informationen zu finden sind, gehe ich davon aus, dass die Ernennung nie stattgefunden hat und die Medien leider recht haben.
    Von Governor Bohannon bin ich aber nichts desto trotz enttäuscht - binnen 3 Wochen kam gar nichts, laut Medieninformationen wurden nichtmal wie vorgesehen die bisherigen Mitarbeiter entlassen oder neue eingestellt.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Vielleicht sind auch einfach die zu-Ehrenden nicht aufgetaucht. Die sind ja eher wenig greifbar, wenn ich das so formulieren darf. Antwort darauf kann uns wohl nur der Former Governor geben.


    laut Medieninformationen wurden nichtmal wie vorgesehen die bisherigen Mitarbeiter entlassen oder neue eingestellt.


    Vielleicht ist es Zeit sich am Bund ein Vorbild zu nehmen und bei Amtsantritt eines neuen Governors, die Mitarbeiter des letzten automatisch zu entlassen.

  • Die Amtszeit endet auch automatisch, es ist aber üblich, eine entsprechende Urkunde auszustellen. Aber dass bislang auch niemand eingestellt wurde, finde ich schon eher bedenklich.
    Die zu-Ehrenden müssen übrigens nach meinem Wissen gar nicht anwesend sein. Sie müssen nicht mal leben. Der Festakt ist aber an sich vorgeschrieben und hat ergo zu erfolgen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Die Amtszeit endet auch automatisch, es ist aber üblich, eine entsprechende Urkunde auszustellen. Aber dass bislang auch niemand eingestellt wurde, finde ich schon eher bedenklich.


    Astoria State ist der einzige Staat in dem das üblich ist, deswegen würde mich der Punkt jetzt mal nicht weiter stören. Dass sich Governor Bohannon aber seit den Amtseinführungfeierlichkeiten nicht mehr wirklich blicken hat lassen, ist dagegen schon bedenklich.


    Zitat

    Die zu-Ehrenden müssen übrigens nach meinem Wissen gar nicht anwesend sein. Sie müssen nicht mal leben. Der Festakt ist aber an sich vorgeschrieben und hat ergo zu erfolgen.


    Wie gesagt, ob der Festakt überhaupt stattgefunden hat oder vielleicht in nicht-öffentlichem Kreis, kann uns wohl nur Mr. Sefului sagen. Bis dahin ist es aber nicht die feine albernische Art, das der aktuellen Gouverneurin anzulasten.

  • Das ist an sich richtig - die Behörde besteht aber und macht ihre Arbeit, ob Chief Langdon ihr nun vorsteht oder nicht. Wenn Sie den Sinn der Behörde nicht sehen, können Sie gerne ihre Abschaffung beantragen - ich sage Ihnen voraus, dass Sie damit krachend scheitern werden.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!