Statewide - Media, Internet etc.

Es gibt 1.438 Antworten in diesem Thema, welches 94.021 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leonardo Lugo.

  • Halten wir es informell: Ich kann die an mich erfüllten Erwartungen momentan nicht erfüllen.


    Kurz simoff: Ich habe momentan einen Nebenjob und mache ein Praktikum, das eigentlich Ende Februar enden sollte. Das hat sich geändert, weil mir hier gerade ein zwei- bis dreimonatiger fest Job angeboten wurde und ich natürlich angenommen habe. Nebenbei nehmen andere Projekte, allen voran Der Elefant und der Esel, meine Aufmerksamkeit, meine Zeit und meine Ressourcen momentan in Anspruch.


    Kurzum: Ein Rücktritt wäre angebracht. Nun will ich Astoria State ungern führungslos zurücklassen. Für den Fall, dass sich kein Nachfolger findet, bin ich deswegen bereit, pro forma im Amt zu bleiben und Astoria State in der Gouverneurskonferenz zu vertreten und zwei, drei ausgestalterische Sachen wie die Städte weiter zu betreuen. Natürlich nur, sofern das gewünscht wird. Ich bitte deswegen um ein kurzes Feedback.


    Es tut mir leid, ich hatte mir mehr vorgenommen, aber ich kann das Gewollte momentan nicht leisten.

  • Bevor es beim Stabwechsel untergeht: was ist mit der spontan ausgebrochenen, aber notwendigen Diskussion um unsere Bundeshauptstadt? ;)


    Governor McGarry hatte dazu einen Kompromissvorschlag angekündigt - wird es diesen trotz der veränderten Umstände noch geben? Falls nicht, würde ich mich anbieten, mal ein Konzept einer Bundeshauptstadt an der geografischen Position Greenvillles auszuarbeiten. Simulationsextern, um Diskussionen über eine Einmischung der Bundesexekutive in Angelgenheiten dieses Staates zu vermeiden ;)


    Ich müsste dazu nur wissen, woran ich bin?!

  • Zitat

    Original von Avitall Bloomberg
    Mrs. Sturgess, was ist denn mit Ihnen?


    Nein, nein. Das Amt ist nichts für mich. Wirklich nicht.


    Ich würde den Konzept-Vorschlag begrüßen, denn so langsam sollten wir einen Konzens finden und darauf aufbauen.

  • Immerhin kennt die Verfassung aber - wenn sie schon gar nicht verlangt, dass der Gouverneur überhaupt in diesem Staat wohnhaft sein muss - auch keine Wartezeit für neuzugezogene Bürger bis zum Erreichen ihrer Wählbarkeit.


    Sofern Mr. Hullander also zu einem Umzug bereit wäre, stünde seiner Wahl rein rechtlich nichts mehr im Wege ;)

  • Zitat

    Original von Avitall Bloomberg
    Nichts gegen Sie Mr. Hullander, aber ich bin der Meinung, der Governor sollte schon hier wohnen.


    Dann drehen Sie sich mal, dass Sie jemanden finden, der will...


    Zitat

    Original von Shana Jefferson
    Immerhin kennt die Verfassung aber - wenn sie schon gar nicht verlangt, dass der Gouverneur überhaupt in diesem Staat wohnhaft sein muss - auch keine Wartezeit für neuzugezogene Bürger bis zum Erreichen ihrer Wählbarkeit.


    Sofern Mr. Hullander also zu einem Umzug bereit wäre, stünde seiner Wahl rein rechtlich nichts mehr im Wege ;)


    Rein rechtlich ginge die Wahl doch jetzt schon...

  • Mit Verlaub, Mr. Hullander - ichkönnte jeden Bürger dieses Staates verstehen, der Sie unter diesen Umständen in der Wahl durchfallen ließe, denn ich würde an seiner Stelle nicht anders handeln. Ein Bürger eines anderen Staates als Gouverneur meines Heimatstaates New Alcantara? Für mich unwählbar! Wer Gouverneur eines Staates werden will, der sollte auch in diesem seinen Lebensmittelpunkt haben, und nicht vom anderen Ende des Kontinentes aus regieren wollen.

  • Zitat

    Original von Shana Jefferson
    Ein Bürger eines anderen Staates als Gouverneur meines Heimatstaates New Alcantara?


    Was für absurde Gedankenspiele hier betrieben werden ...

  • Zitat

    Original von Shana Jefferson
    Mit Verlaub, Mr. Hullander - ichkönnte jeden Bürger dieses Staates verstehen, der Sie unter diesen Umständen in der Wahl durchfallen ließe


    Ich nicht weniger, wie ich eingangs gesagt hatte...

  • Es erstaunt und erschreckt mich doch recht stark, wie hier das oberste Amt des Bundesstaats angeboten wird, wie Sauerbier.


    Wenn sich jemand um das Amt des Gouverneurs bewirbt, sollte man, auch wenn dies die Verfassung nicht explizit vorschreibt, erwarten können, dass der- oder diejenige wengstens den Wohnsitz nach Astoria State verlegt, solange die Bewerbung und dann eventuell die Amtszeit dauert.

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!