New Alcantara Ranger Division - Home of Headquarters, El Conjunto

Es gibt 257 Antworten in diesem Thema, welches 18.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jesse McCree.

  • Handlung

    Trifft in der Inspektion der New Alcantara Ranger Divison in El Conjunto ein und wendet sich an den Beamten an der Pforte.


    Guten Abend. Jill Valentine von der Kanzlei Umbrella Legal.


    Handlung

    Sie schiebt ihm einen von der Freeland Bar Associaton ausgestallten Anwaltsausweis durch die Durchreiche im Sicherheitsglas.


    Der von Ihnen verhaftete Mr. Adrian Testar hat mich mit seiner Verteidigung beauftragt. Ich wünsche meinen Klienten zu sprechen.

  • Handlung

    Der diensthabende Ranger verdreht genervt die Augen. Hätte er doch bloß nicht mit Will getauscht, nur weil seine Tochter Geburtstag hat. Steht auf, geht zur Zellentür und öffnet den Sichtschlitz.


    Mister Testar, dies ist, wie bereits erwähnt kein Hotel. Demnach weist es gewisse Mängel auf, was den Komfort Ihrer Zelle angeht. Dies hätten sie sich eventuell überlegen sollen, bevor Sie sich in diese Lage manövriert haben.

    Handlung

    Wünscht sich die Zeiten zurück, in denen überzogene Polizeigewalt noch nicht so rigoros geahndet wurde.

  • Nein Mister Testar, Ihre Anwältin scheint noch nicht da zu sein.
    Sollte sich dies ändern, werden wir Sie informieren, bis dahin...

    Handlung

    Macht den Schlitz zu und geht zurück zu seinem Schreibtisch.
    Seine Nicht hatte ihm einen von diesen...MP3-Playern geschenkt, eine Schande, dass man die im Zellentrakt nicht verwenden darf.

  • Handlung

    Hält der jungen Dame die Karte hin.


    Komm Sie mit.
    Wie verteidigt man eigentlich jemanden, der so ein hoffnungsloser Fall ist? Ich habe mir das Protokoll seiner letzten Verhandlung angesehen...

  • Nun, zunächst wacht man als Verteidiger über ein gesetzesmäßiges Verfahren. Das fängt mit so albern klingenden Dingen an, wie dass der Richter auf der Bank nicht einschläft oder der Staatsanwalt keine Zeugen würgt. ;)


    Und dabei ergeben sich natürlich fast immer weitere Spielräume. Der Staatsanwalt war schließlich in der Regel auch kein Augenzeuge der von ihm angeklagten Tat. Wer sind die Zeugen und was haben sie wirklich mit eigenen Augen gesehen? Was hat er sonst noch so an Beweismitteln, was besagen diese wirklich und wo hat er sie vor allem her? ;)

  • Handlung

    Geht in Gedanken durch, was er hat.


    Hm...ich habe als Zeugen einen Senator, einen Congressman, Mr Gilman...Die Aufnahmen aus der vorgeschriebenen Kamera im Wagen... Beamtenbeleidigung schätze ich mal...aber wir werden sehen.
    Achja...Aufgrund der Zeugenaussage muss Mister Testar noch einen Urintest machen.

    Handlung

    Schnappt sich auf dem Weg zum Zellentrackt einen vorettikertierten Becher nebst Deckel und schreibt darauf Testar.

  • Einen Moment, Mister! Auf Grund welcher "Zeugenaussage?" Wurde mein Mandant in meiner Abwesenheit bereits befragt? Und haben Sie einen richterlichen Beschluss, der Ihnen die Vornahme eines Drogentests erlaubt?

  • Ihr Mandant befindet sich aktuell in Einzelverwahrung. Die für den Drogentest relevante Zeugenaussage war die von Senator McQueen, nach dem ihr Mandant einen Schlag gegen das Kinn weggesteckt hat, der gestandene Marines ausgenockt hätte.
    Und nein... ihr Mandant wurde nicht in Abwesenheit von Ihnen vernommen, aber ich habe keinen richterlichen Beschluss für einen Urintest.

    Handlung

    Hätte wohl doch direkt den Rechtsberater konsultieren sollen.

  • Also haben Sie den Verdacht, mein Mandant könnte unter dem Einfluss irgendwelcher schmerzhemmenden Substanzen oder so herumgelaufen sein? Ich betone: herumgelaufen? Er hat nicht im mutmaßlichen Rauschzustand ein Fahrzeug gelenkt oder so? Und trotzdem wollen Sie ihn ohne entweder seine schrifliche Einwilligung oder aber einen richterlichen Beschluss einem Drogentest unterziehen?

  • Den richterlichen Beschluss sollte jemand beantragt haben Miss. Ihr Mandant hat aber mit einem Messer eine dritte Person attackiert und war nach einem Schlag, der darauf zielte ihn auszuschalten noch so fit gewesen, dass er eine weitere Person schlug und verletzte.

    Handlung

    Man ist mittlerweile im Zellentrackt angekommen.

  • Handlung

    Der Ranger blickt von einer Zeitschrift auf.


    Tychus...endlich... der Knabe glaubt er wäre in einem Hotel...nachdem ich ihm sagte, dass es keinen Zimmerservice gäbe, hat er angefangen zu randalieren...

    Handlung

    Sieht die junge Frau, zählt 1 und 1 zusammen und vertieft sich angestrengt in sein Footballmagazin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!