New Alcantara Ranger Division - Home of Headquarters, El Conjunto

Es gibt 257 Antworten in diesem Thema, welches 18.750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jesse McCree.

  • Nun gut. Ich würde mit meinem Mandanten dann jetzt gerne unter vier Augen sprechen, um mir ein Bild von seiner Version der Eereignisse zu machen. Sollte ich dabei zu dem Ergebnis kommen, dass ein Drogentest für ihn nicht von Nachteil wäre, werde ich empfehlen, dem zuzustimmen.

  • Ich lasse einen Raum vorbereiten Miss.

    Handlung

    Geht dann mit dem anderen Ranger zur Zelle, bevor dieser aufschließt, deutet er auf die Handschellen.


    Nein...so dumm ist niemand.

    Handlung

    Wobei er sich aber wünscht, dass es Testar probiert...

  • Handlung

    Tychus Hand legt sich auf die Schulter von Mister Testar und bugsiert ihn zum Besprechungsraum, wo Miss Valentine wartet.


    Ihrer...nach Ihrer Besprechung würde ich dann gerne zum Verhör schreiten...

  • Mr. Findlay, mein Mandant wird meinem Rat folgend vorerst keine Angaben zur Sache machen. Das richtet sich nicht gegen Sie persönlich oder ihre Behörde, aber mit der Polizei zu reden hat noch keinem Verdächtigen jemals genützt. Wir warten erst mal ab, was die Staatsanwaltschaft zu bieten hat.


    Jedoch braucht mein Mandant dringend einen Arzt. Wie er mir gegenüber geschildert hat und was meinem Eindruck von ihm nach zu urteilen auch glaubwürdig ist, leidet er an Angstzuständen und bildet sich allerlei Krankheiten wie etwa ein Magengeschwür ein. Er hat das in den Tagen vor seiner Festnahme bereits zu "behandeln" versucht, indem er diverse Mittelchen aus seinem Arzneischränkchen eingenommen und sich auch von verschiedenen Ärzten weitere Präparate hat verschreiben lassen - natürlich ohne diese vollständig darüber zu informieren, was er schon alles eingenommen hat. :rolleyes


    Er ist erkennbar vollgepumpt mit einem selbstgemixten Arzneicocktail, der ihn völlig unberechenbar und auch weitgehend schmerzunempflindlich macht. Möglicherweise braucht er erst mal eine Entgiftung oder so, aber das muss wie gesagt ein Arzt beurteilen.

  • Handlung

    Zerbricht laut hörbar den Stift in seiner rechten Hand.


    Gut, Ihr Mandant hat nichtsdesto trotz einen Senator mit einem Messer attackiert, einen weiteren Congressman Krankenhausreif geschlagen, beleidigt, diverse Beleidigungen von sich gegeben und Beamtenbeleidigung begangen. Von der Tatsache, dass er mir auch dreist ins Gesicht gelogen hat, ganz zu schweigen.
    Der derzeitige Stand ist, dass Senator McQueen eine Anzeige wegen vorsätzlicher/versuchter Körperverletzung anstrengen wird, Congressman Clark vorsätzliche Körperverletzung und eine weitere Zeugin muss noch vernommen werden und wenn Ihr Mandant pech hat, kommt da auch noch was...


    Handlung

    Stützt sich auf dem Tisch ab.


    Ihr Mandant hat ein wahrhaft unverschämtes Glück...
    Zum einen, dass Ihn Senator McQueen nicht einfach erschossen hat, zum zweiten, dass er seinen Kiefer nicht zertrümmert hat und zum dritten, dass er noch seinen Arm bewegen kann.
    Achja, schicken Sie mir die Rechnung für Ihr Jackett und aus Erfahrung kann ich sagen, dass Knöpfe annähen nicht so teuer ist... Jackett und Halfter des Senators dürften erheblich teurer sein.
    Wir informieren auch die zuständige Stelle, da Mister Testar ja ohnehin noch eine Haftstrafe abzusitzen hat.

  • Die Vorwürfe gegen meinen Mandanten sind mir bekannt, Mr. Findlay. Über die andere Hälfte der Geschichte werde ich mit dem Staatsanwalt diskutieren und sie wenn er es darauf anlegt auch vor Gericht präsentieren.


    Senator McQueen indes sollte froh sein, dass er sich beherrschen konnte und keine Notwehrüberschreitung wie von Ihnen gerade beschrieben begangen hat. Einem ehemaligen Marine hätte man Angst vor einem verwirrten, schmächtigen Mann wie meinem Mandanten wohl kaum als Entschuldigung durchgehen lassen.


    Rufen Sie jetzt den Arzt, den mein Mandant benötigt?

  • Ich denke ein Messer in den Rippen hätte als Entschuldigung gegolten und schmächtig? Ich bitte Sie, Sie kennen bestimmt das letzte Urteil über Ihren Mandanten.

    Handlung

    Geht kurz auf den Gang und lässt nach einem Arzt schicken, bevor er zurück kommt.


    Sie hätten früher anwesend sein sollen, dass hätte unseren Ohren eine Menge kummer erspart...

  • Ich bin so schnell gekommen wie ich konnte. Aber selbst wenn man einen Firmenjet zur Verfügung hat muss man an den entsprechenden Flughäfen immer noch auf eine freie Start- und Landebahn warten, Mr. Findley. ;)

  • Handlung

    Ein Ranger klopft an und öffnet die Tür dann.


    Der Arzt wurde verständigt und das DoJ hat sich gemeldet.

    Handlung

    Testar erntet ein strahlendes Grinsen.


    Bis das FBI zur Übernahme ankommt, bleibt der Verdächtige in Gewahrsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!