Jackson for Los Fuegos!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kyara Jackson.

  • Ladies and Gentlemen!


    Ich stehe heute vor Ihnen um meine Kandidatur für das Bürgermeisteramt von Los Fuegos zu begründen. Quasi Wahlkampf zu betreiben, da ich der Meinung bin, dass solche lokalen Ämter nicht zu unterschätzen sind! Wer erfolgreicher Bürgermeister ist, könnte eventuell erfolgreicher Governor sein und wer als Governor brilliert hat meiner Meinung nach gezeigt, dass er auch für das White House geeignet ist. Ich begnüge mich schon mit unserem wunderschönen Los Fuegos. Deswegen möchte ich kurz meine Ziele und Pläne vorstellen.


    1. Los Fuegos braucht eine Ausgestaltung, die einer solchen großen Stadt würdig ist. Das heißt noch bevor oder kurz nachdem ich Mayor bin werde ich hier etwas Substantielles vorlegen!
    2. Eine gute Stadt ist eine gesunde Stadt - eine meiner ersten Amtshandlungen wird sein das Gesundheitswesen unserer Stadt zu evaluieren und in Absprache mit der Staatsregierung zu reformieren. Ich denke da vor allem an eine sinnvolle Neuordnung von Gesundheits- und Ambulanzzentren sowie an den breiten Einsatz von Public Health Nursing.
    3. Bring forward the economy: Unser Hafenviertel leidet unter einer etwas schlechteren Konjunktur, ich werde mich daher für eine möglichst nachhaltige Lösung einsetzen um den Standort Los Fuegos zu stärken.


    Das wäre mein 3-Punkte-Plan.


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!