Office of the Director of the Registration Office

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 6.604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elisabeth Huang.

  • Sie haben zu viele Leute ausgebürgert ;)

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Mr. Kaplan hat sich bereits abgemeldet
    Und Mr. Patel wurde von Vice President vdW bereits erwähnt

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

    Einmal editiert, zuletzt von Timothy Ford ()

  • Mr. Director,


    ich weise darauf hin, dass Mr. William Tolland mit Ablauf des 07.01.2016 die Staatsbürgerschaft verloren hat, da er nach dem 10.12.2015 mehr als 28 volle Kalendertage dem öffentlichen Leben fern geblieben ist (ein möglicherweise erstes Lebenszeichen erfolgte erst am 10.01.2016).


    Da Mr. Tolland somit rechtswidrig als Wähler zu den aktuellen bundes- und staatsweiten Wahlen zugelassen worden ist, bitte ich Sie um Kontaktaufnahme zum Electoral Office und Klärung dieses Umstandes.


    sie.
    John O'Neill

    John Wilkes O'Neill [R-LA]
    22nd Governor of The State of Laurentiana

    Former United States Senator for Laurentiana

    Former Chairman of the Congressional Committee on Justice & Ethics

    Husband of Roxy O'Neill


  • OFFICE OF THE DIRECTOR
    Newman Building, Astoria City | January 21st, 2015


    Dear Mr. O'Neill,


    wir danken Ihnen zunächst für Ihren Hinweis.


    Das Electoral Office teilte machte uns im Zuge ihres Anliegens auf Art. I Sec. 5 Ssec. 6 FEA aufmerksam, welcher lautet:
    "Jedermann kann bis zum Ablauf des Tages der Schließung des Wählerverzeichnisses einen begründeten Widerspruch gegen eine Eintragung öffentlich oder postalisch beim Bundeswahlamt einlegen. Nach dieser Frist genießt das Wählerverzeichnis öffentlichen Glauben."


    Da sie einen Widerspruch erst nach Ablauf der Frist erhoben haben, ist dieser nicht zu berücksichtigen.
    Weiterhin erklärt das Electoral Office folgendes dazu:
    "Das Wählerverzeichnis, welches man als Behauptung ansehen kann, ist damit zur unwiderlegbaren Tatsache geworden.
    Auch die Gerichte müssen diese als Tatsache werten, da auch sie an den öffentlichen Glauben durch Gesetz gebunden sind."


    Wir werden Ihrem Begehren daher nicht nachkommen.



    sig.

    Director of the Registration Office


  • Mr. Grant, der Argumentation des Electoral Office werde ich dann also im Wege des Wahleinspruches entgegentreten müssen. Das ist unter dieser Führung bekanntlich nicht das erste Mal. Nun denn, so sei es!


    Was Ihre Tätigkeit betrifft, gehe ich davon aus, dass Sie den Verlust der Staatsnürgerschaft durch Mr. Tolland nunmehr pflichtgemäß zeitnah feststellen werden.

    John Wilkes O'Neill [R-LA]
    22nd Governor of The State of Laurentiana

    Former United States Senator for Laurentiana

    Former Chairman of the Congressional Committee on Justice & Ethics

    Husband of Roxy O'Neill




  • OFFICE of the VICE PRESIDENT of CONGRESS
    Capitol Hill, Astoria City on March 8th, 2016




    To the Director of the Registration Office,
    Mr. Fabian Grant:


    Sen. Alexander Xanathos hat die nachgestellte Anfrage an ihr Büro gestellt, die vom Kongresspräsidium auf Gültigkeit überprüft wurde.


    Die Anfrage ist gemäß den Gesetzen innerhalb von sieben Tagen, schriftlich, durch ihre Person, zu beantworten.


    Die Antwort ist beim Kongresspräsidium zu hinterlegen, ein persönliches Erscheinen ist nicht notwendig.





    _____________________
    Zoey Voerman
    Vice President of Congress





    Senator of Freeland
    Alexander Xanathos


    Questioning to the Registration Office


    In der Auflistung der Staatsbürger wird nur noch vermerkt, dass einer [definition=11]Federal-ID[/definition] State-IDs zuzuordnen sind.
    Jedoch wird nur noch die Anzahl und der Staat, nicht jedoch eine eineindeutige Zuordnung vorgenommen.
    Man müsste sich die Angaben erst mühsam aus anderen Angaben zusammensuchen.
    Daher verlange ich Auskunft über folgende Fragen:


    1. Welche [definition=11]Federal-ID[/definition] hat in welchem Staat welche [definition=12]State-ID[/definition]?
    2. Warum wurde die bisherige eineindeutige Zuordnungsweise aufgegeben?

  • Ms. Morgan,


    bei Mr. Dietz handelte es sich tatsächlich um einen Fehler. Ich werde das umgehend berichtigen.
    Bei Jette und Arjan v.d.Westplate wird die automatisierte Ummeldung bzgl. Jettes Wahl zum Mitglied des Repräsentanthauses angesprochen, nehme ich an?
    Dieses Verfahren war mir im Übrigen bisher gar nicht bekannt, ab Amtsantritt der nächste Bundesamtsträger werden wir das aber umsetzen und öffentl. bekanntgeben.

  • Sie vermuten richtig, Mr. Grant.


    Der Kongress errichtet gern und häufig neue Klauseln im jeweiligen Hauptgesetz des jeweils anderen, aber unsere Behörden und die zwei Hauptgesetze will er nicht zusammenlegen. Und dann werden brave Bürger zwischen unseren Behörden und ihren Gesetzen zerrieben und uns gibt man die Schuld.


    Lassen Sie uns zu gegebener Zeit mal etwas trinken gehen und - ganz gepflegt - über den Kongress lästern. :)

  • Sie vermuten richtig, Mr. Grant.


    Der Kongress errichtet gern und häufig neue Klauseln im jeweiligen Hauptgesetz des jeweils anderen, aber unsere Behörden und die zwei Hauptgesetze will er nicht zusammenlegen. Und dann werden brave Bürger zwischen unseren Behörden und ihren Gesetzen zerrieben und uns gibt man die Schuld.


    Lassen Sie uns zu gegebener Zeit mal etwas trinken gehen und - ganz gepflegt - über den Kongress lästern. :)


    Ja, so ist das. Schade für die Bürger und uns, aber wenn die Damen und Herren da oben auf dem Kapitol das besser wissen, dann sei es so.


    Die Einladung nehme ich sehr gerne an. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!