Soccer against violence!

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 3.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lyman Taft.

  • Angesicht der Gewalteskalation in den letzten Monaten durch verschiedenste Akteure - namentlich der Fall Testar- veranstaltet die Demokratische Partei (Section Freeland) ein Prominentenfußball-Turnier in Hamilton um einerseits ein Zeichen für den Frieden und jegliche Gewalt in Astor und der Welt zu setzen, andererseits um Spenden für gemeinnützige Vereine, die sich vor allem mit der Gewaltprävention unter Jugendlich beschäftigen zu sammeln.
    Der Modus verläuft wie folgt, dass sich die teilnehmenden Vereine und Mannschaften, in diesem Thread mit einem kurzen und prägnanten Beitrag (Name der Mannschaft, Teammitglieder und kurze Beschreibung) melden und damit auch vorstellen. Die Matchdaten werden nach den üblichen weltmeisterschaftlichen Regeln ausgewertet. Wenn es nicht genug Promi-Teams gibt, dann werden die örtlichen Universitätsvereine mitspielen.
    Als Schirmherr der Veranstaltung dient Georges Laval, der Governor von Freeland. Er hält ein kurzes Eingangsstatement.


    Meine Damen und Herren,
    es ist mir eine Freude Schirmherr dieser großartigen Veranstaltung meiner Parteikollegen zu sein. Gewalt ist ein wichtiges Thema. Die erst kürzlich passierten Exzesse, die mitten in Astor passiert sind, sind ein Warnsignal. Ein Warnsignal das etwas falsch läuft in dieser Hinsicht in unserem Land und, dass wir einerseits ein starkes Zeichen setzen müssen und uns andererseits nicht zurücklehne dürfen und weiterhin vermehrt auf Prävention setzen müssen.
    Gerade bei den Jüngsten und Jungen müssen wir danach trachten, dass die verheerende Saat der Gewalt keinen fruchtbaren Boden vorfindet.
    Wir müssen das Salz der Versöhnungen und der Kommunikation auf dem Boden ausstreuen, damit ein Fall Testar ein Einzelfall bleibt.
    Deshalb arbeitet meine Regierung gerade an einem Gesetzesvorschlag, der sich dieses Problems annehmen soll und der im Anschluss an dieses Turnier präsentiert werden wird.
    Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.

  • Handlung

    Als Speaker der State Assembly, nimmt Marcel als Koordinator und mit-Finanzier an dem Projekt teil.


    :applaus

  • Ich möchte gerne folgendes Team anmelden:


    Gareth University Big Green


    Das Team um Lyman Taft und Andrew Madison ist eine Hobbyfußballmannschaft ehemaliger Studenten der Gareth University. Der Mannschaft gehören über 40 ehemalige Studenten im Alter von 28 und 72 an, sowie einige frühere Profikicker aus den Reihen der Freeport Crocodiles.
    Neben Fußballspielen tritt die Mannschaft auf Flunkyballturnieren an - bester Spieler ist hier Andrew Madison.

  • Ich melde folgendes Team an:


    Green Park Kickers.


    Die Green Park Kickers um ihren Kapitän Matthew Water ist eine Mannschaft aus dem Garether Stadtteil Green Park. Sie spielen hauptsächlich auf Benefizaktionen. Die Spieler sind zwischen 18 und 40 Jahre alt. Es ist eine Mannschaft die 1999 von 11 Jugendlichen aus Green Park gegründet wurde. Ihr bestet Spieler ist der 25jährige Seamus Flintsteen.

  • Ich melde hiermit die "Blue Wolves" an:


    Das Team besteht aus Mitgliedern und Unterstützern der demokratischen Partei.


    Teammitglieder sind sind unter anderem Congressman Jake Smith, Jack Morgan aus Assentia, die Astoria State Democrats Mathew Lugo, Sharif Bin Tahir und Quinn Michael Wells, sowie Béatrice Laval und Senator Daryll K. Sanderson.
    Als neuestes Mitglied konnte nun auch Former Mayor Adam Denton aus Amada für das Team gewonnen werden.


    Über die fußballerischen Stärken oder Schwächen der Teammitglieder ist wenig bekannt, doch was körperliche Fitness anbelangt so stechen wohl FBI Agent Morgan und Polizist Wells heraus.


    Besonders stolz ist man, als Coach den erfahrenen Jason Cumberland, ehemaliger Trainer der Greenville Kickers, präsentieren zu können.

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!