Soccer against violence!

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 3.239 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lyman Taft.

  • Ich hatte gehofft, dass wir sie als unsere Geheimwaffe variabel einsetzen können, um unsere Gegenspieler zu verwirren ;)


    Mr. Water für unsere Taktik ist Mr. Cumberland zuständig. Ich bin zuversichtlich, dass er uns optimal aufstellen wird ;)

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Handlung

    Schreibt sich nochmehr auf


    Handlung

    Zu einem Kumpel


    He Thomas, Beobachte die mal beim Training. Ach halt Ne, Trainieren ist wie Wahlkampf: Der gewöhnliche Demokrat macht sowas nicht

    Handlung

    Beide fangen an zu lachen. Andere Leute können nur das lachen hören

  • Handlung

    Sieht zwei erwachsene Männer tuschelnd und kichernd beieinander stehen, wie Teenagerinen und denkt sich " Ich hab keine Zeit für so einen Kinderkram".
    Geht.

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Also garnicht

    Handlung

    Lacht


    Kleiner Spaß. Ich freu mich drauf. Demokraten gegen Republikaner auch wenn wir keine Mannschaft haben sind in unserem Team fast nur Mitglieder der GOP

    Handlung

    Würde er Gedanken lesen können würde er sich fragen wo er wie ein Mädchen tuschelt und kichert

  • Ich bin zuversichtlich :)
    Es wird wahrscheinlich schwer werden aber wir schaffen das schon :thumbup:

    Handlung

    Im Hintergrund sieht man ein paar Männer Fussball spielen. Andere machen Liegestützen.


    Ich muss dann mal los. Trainieren :)

  • Ich unterstütze diese Initiative ausdrücklich und melde hiermit das Varga International Ltd. Soccer Team zum Turnier an.


    Die Mannschaft rekrutiert sich aus fussballbegeisterten Mitarbeitern der Varga International Ltd.
    Als Prominente Spieler sind meine Wenigkeit in der Funktion als Captain auf der Position im zentralen Mittelfeld und meine Schwester Erika im Sturm mit von der Partie.

  • Folgende Teams sind angemeldet:


    Zitat



    Gareth University Big Green


    Das Team um Lyman Taft und Andrew Madison ist eine Hobbyfußballmannschaft ehemaliger Studenten der Gareth University. Der Mannschaft gehören über 40 ehemalige Studenten im Alter von 28 und 72 an, sowie einige frühere Profikicker aus den Reihen der Freeport Crocodiles.
    Neben Fußballspielen tritt die Mannschaft auf Flunkyballturnieren an - bester Spieler ist hier Andrew Madison.

    Zitat

    Green Park Kickers.
    Die Green Park Kickers um ihren Kapitän Matthew Water ist eine Mannschaft aus dem Garether Stadtteil Green Park. Sie spielen hauptsächlich auf Benefizaktionen. Die Spieler sind zwischen 18 und 40 Jahre alt. Es ist eine Mannschaft die 1999 von 11 Jugendlichen aus Green Park gegründet wurde. Ihr bestet Spieler ist der 25jährige Seamus Flintsteen.

    Zitat

    Varga International Ltd. Soccer Team
    Die Mannschaft rekrutiert sich aus fussballbegeisterten Mitarbeitern der Varga International Ltd.
    Als Prominente Spieler sind meine Markusz Varga in der Funktion als Captain auf der Position im zentralen Mittelfeld und meine Schwester Erika im Sturm mit von der Partie.

  • Ich bitte jedem Trainer mir die Setzdaten per PN zu schicken. Ich setze eine Frist von einer Woche, sollte bis dahin nicht gesetzt sein verliert die jeweilige Mannschaft forfait.


    Es spielen Mannschaft 1 und 2 gegeneinander sowie Mannschaft 3 und 4. Die Gewinner spielen um den Titel des Turniers. ;)

  • Die Blue Wolves werden wie folgt aufspielen:


    [align=center]Sanderson, Daryll (1) (C)


    Morgan, Jack (2) - Waters, Billy (5) - Lovegood, Marc (25) - Wells, Quinn Michael (33)


    Smith, Jake (12) - Denton, Adam (10)


    Bin Tahir, Sharif (7)


    Lugo, Matthew (9) - Camargo, Christian (7) - Laval, Béatrice (17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!