2014/10/02 Appeal against warnings Amendment

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 1.178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kimberly Holland.

  • Commoner Meyer,


    Ich vermute es geht um Mr. Ford, der sich nun schon zwei Mal zu Wort gemeldet hat.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Commoner Meyer,


    dann machen Sie die Augen auf.


    SimOff

    Ein Mal kann man das ja noch durchgehen lassen, dann löscht man das halt und gut ist. Ist Clark zB in der Vergangenheit auch gelegentlich passiert, glaub ich. Aber dann NOCHMAL im SELBEN Thread mit der SELBEN falschen ID zu posten, statt den ersten Fehl-ID-Post zu löschen wenn man ihn sieht, ist kein ID-Fail mehr.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    Sie möge dies bitte auch mit Commoner Meyer machen, denn der Gast taucht immer nur im Zusammenhang mit ihm auf.



    Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
    fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
    fr. Chief of Staff of the White House


  • Honorable Commoners,


    man braucht es ja nicht übertreiben. Der Gast ist schon weg und wir können uns wieder den ordentlichen Geschäften widmen. Und gut ist.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Commoner Meyer,


    ich habe Ihnen großzügigerweise zwei ID-Fails unkommentiert durchgehen lassen. Sollte das noch einmal vorkommen werde ich mich leider gezwungen sehen, Ihnen mittels eines Hausverbots ein paar Tage Zeit zu geben, den Umgang mit dem ID-Wechsler und/oder Ihrem Smartphone zu üben.


    Dazu noch zwei Hinweise: Erstens kann man irrtümlich mit der falschen ID abgesendete Beiträge nachträglich löschen oder innert eines gewissen Zeitfensters so editieren, dass sie auf die richtige ID umgestellt werden. Und zweitens muss man, wenn man unter eingeschränkten technischen Bedingungen online ist, auch nicht jeden Redebeitrag eines anderen Commoners sofort mit einem ohnehin nur mühsam zu entziffernden Einzeiler beantworten. Man kann sich ruhig ein bisschen Zeit nehmen, um seine Gegenargumente später ausführlich formuliert und unter adäquaten technischen Bedingungen einzubringen.

  • Commoner Meyer,


    ja, welcher Entwurf denn auch sonst? Sofern bis zum Ende der Aussprache keine weiteren Anträge mehr gestellt werden, werden ihr letzter Vorschlag sowie der Gegenvorschlag von Commoner Smith zur Abstimmung gestellt.

  • Honorable Commoners,


    die festgesetzte Aussprachefrist von 96 Stunden ist abgelaufen. Da nicht von mindestens zwei Commoners eine Verlängerung der Aussprache beantragt wurde, wird diese hiermit beendet. Die Abstimmung über die in der Debatte eingereichten Gesetzesvorschläge wird eingeleitet.

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!