Freddy's Piggie Park

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 8.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan Forthwind.

  • Handlung

    Nach dem Parteitag der Demokraten verschlägt es Roger in eine Seitenstrasse und er steht plötzlich vor diesem Restaurant, aus dem unglaublich gute Gerüche kommen. Er hat noch nicht wirklich etwas gegessen und entscheidet, sein Glück zu versuchen und tritt herein

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Lockert seine Krawatte und fühlt sich mehr und mehr wohl


    Oh, ich glaube dann nehme ich...Rippchen!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Als Getränk empfehle ich Bier. Ein besonders guter Monat dieses Jahr.


    Welche Saucen kann ich bringen? Knoblauch, Knoblauch-Mayo, Knoblauch-Chili, Kräuter-Knoblauch, (es folgt eine schier nie enden wollende Liste an Saucen von denen ungefähr 50% das Wort Knoblauch enthält).

  • Dann nehme ich ein Bier, entscheiden sie welches am besten passen würde und die Kräuter-Knoblauch. Ich hab weiß Gott genug Rücksicht nehmen müssen auf all diese Wichtigtuer auf der Convention.

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Medienwirksam verputzt Bliss ein paar Rippchen. Er lächelt in die Kameras, winkt und verliert einige Worte:


    Die Meldungen über mein Ableben sind erlogen. Mir geht es bestens, ich genieße das Leben, das tolle Essen hier und ich möchte ein politisches Comeback in diesem Jahr nicht ausschließen. ;)

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Das wird sich zeigen. ;)


    Handlung

    Bliss verdrückt noch ein paar Rippchen.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Wie ist es dir ergangen nach dem Tod deines Mannes?

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Handlung

    Betritt in Begleitung zweier Special Agents - ein notwendiges Übel in seiner Position - das Lokal und bestellt eine Portion Rippchen.

  • Handlung

    Bliss stupst Margalit an und nuschelt.


    Sieh da, vornehmer Besuch. Dem Guten kannst doch gleich von deinem Willen zum gesellschaftlichen Engagement berichten, vielleicht gibt es ja eine Gala oder so, die was für dich wäre. ;)

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Handlung

    Schreibt eine neue Aktionswoche aus. Es gibt spezielle Black-White-Burger aus besonders geräucherten Fleisch mit Oktopus-Tinte versetzt und mit entsprechenden Buns. Darüber hinaus hat man besondere Fruchtzüchtigungen gekauft und besondere schwarze Rettiche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!