Coordinating the Embodiment of the United States

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 4.946 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic Stone.

  • Verehrte Kollegen,


    der Kollege Laval und ich hatten ja bereits angekündigt, dass wir gemeinsam mit Ihnen gerne einen Rahmen für eine koordinierte Ausgestaltung in den Vereinigten Staaten entwickeln und verbindlich festlegen möchten. Bisher werkelt auf diesem Gebiet eher jeder Staat isoliert vor sich hin, wodurch sich schnell sowohl Überschneidungen als auch Lücken ergeben können. Die bislang dokumentierten Abgrenzungen der Bundesstaaten gegeneinander sind sowohl teilweise recht vage und unvollständig, als auch Produkt bloß einseitiger Erklärungen ohne Absprache miteinander.


    Da derzeit erfreulicherweise in vielen Bundesstaaten wieder verstärkt an einer Aktualisierung und Vertiefung der Ausgestaltung gearbeitet wird, möchten wir hier gerne rechtzeitig zu einer allseitigen und für die Zukunft zu dokumentierenden Abstimmung kommen. Damit es nicht später wieder Unklarheiten oder Streitigkeiten gibt, weil irgendwer meint, irgendwer hätte mal für einen Bundesstaat etwas festgelegt, ein anderer meint, für einen anderen Bundesstaat sei das Gleiche aber schon viel eher festgelegt worden, keiner weiß aber mehr wo, andere wichtige Elemente fehlen den Vereinigten Staaten hingegen und keiner kann oder will sie mehr aufnehmen, weil man sich ja schon festgelegt hat usw.


    Als einen ersten Einstieg haben wir ein Arbeitspapier zur ausgestalterischen Abgrenzung der Bundesstaaten gegeneinander vorbereitet, dass der Kollege Laval Ihnen vorstellen wird. Anhand dessen sollten wir uns einen ersten Überblick verschaffen, was bereits verplant ist, wo Streitpunkte bestehen, um welche besonderen Elemente wir uns noch Gedanken machen müssen usw.


    Ich übergebe das Wort entsprechend an den Kollegen Laval.

  • Mesdames et Messieurs,
    ich möchte mich kurz halten und Ihnen das Arbeitspapier vorstellen, geben Sie falls ihr Bundesstaat betroffen ist kurz eine Anmerkung ab, ob das passt.


  • Alabama Laurentiana
    Arkansas Laurentiana
    Florida Laurentiana
    Georgia Laurentiana
    Kentucky Laurentiana
    Louisiana Laurentiana
    Mississippi Laurentiana
    Missouri Laurentiana
    North Carolina Laurentiana
    South Carolina Laurentiana
    Tennessee Laurentiana
    Virginia Laurentiana


    Arkansas, Kentucky und Norh Carolina zu LA, hingegen West Virginia zu AS.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Und bei AS sehe ich noch District of Columbia, bei Freeland Québec.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Danke für diese schnell Reaktion. Ich möchte mich dem Vorschlag des Kollegen Parsons bezüglich West Virgina zu A.S. anschließen, diese tendenzielle Abkehr vom klassischen Neuengland vereinfacht die Unterscheidung von Freeland.


    Zitat

    Und bei AS sehe ich noch District of Columbia, bei Freeland Québec.

    Habe ich angefügt.

  • Serena arbeitet bislang mit folgenden Bundesstaaten als Vorbilder, die auch - da Governor Laval und ich diese in Zusammenarbeit erstellt haben - aus obiger Aufstellung hervorgehen:


    Hawaii
    Idaho
    Kalifornien
    Nevada
    Oregon
    Washington


    Wenn erforderlich könnten wir nötigenfalls auch noch Arizona aufnehmen, um die dortigen Landschaftsräume - namentlich also insbesondere den berühmten Grand Canyon - in Astor zu repräsentieren.

  • In New Alcantara wurden bisher primär die Vorbilder


    Texas
    New Mexico
    Oklahoma


    abgebildet.


    Arkansas hat bisher kaum Relevanz in NA. Deshalb begrüße ich die Aufnahme durch Laurentiana.


    Arizona spielte in den bisherigen Planungen in New Alcantara keine Rolle.
    Doch der Nordwesten in NA bietet wohl durchaus noch Raum, auch für entsprechende Landschaftsräume.
    Ich werde dieses Thema mit den Bürgern New Alcantaras besprechen.

    [align=center]Aaron Maxwell
    Governor of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]

  • Dann fehlt abseits der Zusage von N.A. nur noch eine Stellungnahme aus Astoria State. Die Kollegen der republikanischen Partei können gewiss ihre Parteikollegin auf die Debatte hier stoßen. =)

  • Ich schlage als nächstes eine Debatte über das astorische BIP und dessen Verteilung auf die sechs Bundesstaaten vor.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Das wäre ein interessanter Vorstoß.


    Für Astoria State schlage ich folgendes vor um eine klare Unterscheidung zu Freeland zu ermöglichen:


    Virginia und West-Virginia, D.C. und New-York-State quasi etwas im Süden ist das neue Astoria State. Das bewahrt vor dem Charakter als Neuengland und macht aus Astoria State einen interessanteren variableren Staat ohne dem "Solid South" oder tiefen Süden, der quasi das Kernmerkmal Laurentianas ist anzugreifen.

  • Nun ja, Virginia war einer DER führenden konföderierten Staaten. Also ich würde Virginia schon als zum Süden gehörend ansetzen.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Und zur Klärung genau solcher - möglicher - Streitpunkte ist diese Konferenz ja gedacht. ;)


    Es wäre an dieser Stelle also unbedingt sinnvoll, einmal eine Gegenvorstellung aus Astoria State zu hören: Welche Bundesstaaten sind dort ausgestalterisch verplant? Welche weiteren Bundesstaaten könnte oder würde man aufnehmen wollen, auf welche evtl. verzichten weil sie sich ohnehin als nicht wichtig oder nützlich erwiesen haben?

  • Verehrte Kollegen,


    die Bürger New Alcantaras stehen der Aufnahme Arizonas positiv gegenüber.
    Ich möchte also hiermit bestätigen, dass Arizona New Alcantara zugerechnet werden kann.


    Neben der Bereits von Governors Parsons vorgeschlagenen Debatte über die Verteilung des BIP wäre meiner Ansicht nach auch die Verteilung der monatlichen Bevölkerungsänderungen auf die Staaten zu diskutieren.

    [align=center]Aaron Maxwell
    Governor of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]

  • Ladies and Gentlemen,


    sie entschuldigen wenn ich mich hier einmische, aber ich wollte nocheinmal den aktuellen Vorschlag/Stand klarstellen und damit eventuell die Diskussion wieder ankurbeln. Eventuell wäre auch eine Abstimmung über den aktuellen Stand wünschenswert.


  • Secretary Runciter,


    ich heiße Ihre Einmischung sogar offen gut! Ich denke, dass sobald Astoria State einen Willen gefasst hat und das wird denke ich bald sein kommen wir hier in die Endphase.

  • West-Virginia ist kein Südstaatenstaat. Warum nimmt nicht Astoria State das, passt doch wunderbar.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!