Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shana Jefferson.

  • Zitat

    Original von Shana Jefferson
    Vorausgesetzt natürlich, dass die Republikanische Partei sie als Mitglied haben möchte... :)


    Liebe Ms. Jefferson,


    und schon wieder darf ich Sie begrüßen! ;) Diesesmal als Chairman der Republican Party of Astor in den Reihen der Republikaner, denn selbstverständlich dürfen Sie mitmachen.


    Sie erhalten eine provisorische Mitgliedschaft, die sich in dem Moment automatisch in eine "richtige" Mitgliedschaft umwandelt, in der sie Staatsbürgerin unserer großartigen Nation werden.


    Ihre Zugangsdaten bekommen Sie über den Postweg (via PN).


    Herzliche Grüße,
    George W. Hayes

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    Liebe Ms. Jefferson,


    und schon wieder darf ich Sie begrüßen! ;)


    Beim wievielten Treffen geben Sie einen Drink aus? ;)



    Zitat

    Diesesmal als Chairman der Republican Party of Astor in den Reihen der Republikaner, denn selbstverständlich dürfen Sie mitmachen.


    Das freut mich! :)


    Zitat

    Sie erhalten eine provisorische Mitgliedschaft, die sich in dem Moment automatisch in eine "richtige" Mitgliedschaft umwandelt, in der sie Staatsbürgerin unserer großartigen Nation werden.


    Okay, verstanden.


    Zitat

    Ihre Zugangsdaten bekommen Sie über den Postweg (via PN).


    Sind gut angekommen ;)

  • Willkommen bei den Republikanern Ms. Jefferson,
    wenn ich sie schon n icht in Chan Sen begrüßen darf, dann doch wenigstens hier.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Willkommen bei den Republikanern Ms. Jefferson,
    wenn ich sie schon n icht in Chan Sen begrüßen darf, dann doch wenigstens hier.


    Es gibt eben doch eine zweite Chance im Leben, Mr. McQueen ;)


    Zitat

    Original von Lorelai Gilmore
    Herzlich Willkommen. :)


    Vielen Dank, Ms. Gilmore :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!