Gespräch des SoD mit former SoD Lodbrok betreffend Modernisierung der Streitkräfte

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Travis Lodbrok.

  • Woher haben Sie die Information, dass die Dreibürgener ihre Schlachtkreuzer ausser Dienst stellen? Davon ist mir nichts bekannt.

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

  • Ja, die Dreibürgener ersetzen ihre beiden alten Schlachtschiffe durch zwei neue Schlachtkreuzer der Kaiser-Konstantin-Klasse, das war mir bekannt. Wir haben uns missverstanden. Von solchen Schiffen halte ich nichts, wie Sie wissen.


    Vermutlich sollte man tatsächlich den Ersatz der Jagd-Unterseeboote der Isaposant-Klasse in Angriff nehmen. Wie ich Sie kenne, haben Sie sich sicher darüber bereits Gedanken gemacht.

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

  • Das habe ich in der Tat...

    Handlung

    Kramt in der Aktentasche nach einem vorbereitetem Dokument.



    SimOff

    Tut mir leid, habe DFB-Pokal geschaut und deswegen nicht in der Lage, ein sinvolles Konzept zu posten.

  • Oh Travis, ich habe nicht erwartet, dass Sie gleich ein Konzept aus der Tasche zaubern. Eins nach dem anderen, wir haben Zeit.

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!