Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Abigail Ford.

  • Handlung

    Ein Mitarbeiter am Empfang beantwortet die Frage.


    Mister Ford,


    eine Anzeige ist genau das, was der Name aussagt: Sie zeigt an, dass etwas möglicherweise strafrechtlich relevantes passiert ist.
    Eine Anzeige ist aber nicht Voraussetzung für das Einleiten eines Ermittlungsverfahrens, auch führt sie nicht zwingend dazu. Sie ist lediglich ein Mittel für aufmerksame Bürgerinnen und Bürger, die Ermittlungsbehörden auf bestimmte Tatsachen aufmerksam zu machen.
    Mich würde allerdings interessieren, woher Sie wissen, wann und wo eine Anzeige gegen sie gestellt wurde - oder dass dies eben zu keinem Zeitpunkt irgendwo der Fall war. Denn dafür müssten sie ja sämtliche Polizeidienststellen jederzeit abhören.

  • Eine gesonderte Bewerbung ist nicht notwendig, bei der nächsten Aktualisierung werden Sie in die ausliegende Liste aufgenommen.


    SimOff

    mache ich im Laufe der Woche, wie SimOff mitgeteilt stresst derzeit das Studium.


  • Department of Justice
    Newman Building
    Mr. Peter Galloway



    Alexander & Sons
    Weapons and Uniform Manufacturing
    since 1830
    W. C. Alexander
    CEO


    Dear Mr. Galloway,


    betreffend Ihrer Anfrage zur Herstellung von Häftlingskleidung für folgende Bundesstrafanstalten:


    - Tyler Evans Federal Correctional Facility, Flint (AS)


    - King's Dungeon Federal Correctional Facility, King's Hall (FL)


    - Final Desperation Federal Penitentiary, Desperation (AA)
    in der Farbe Orange, Stückzahl 5000 .
    Hiermit sende ich Ihnen folgenden Kostenvoranschlag 20,-$ pro Stück
    Ergibt die Summe von 100000 $
    Wir gewähren einen Rabatt von 20%
    Ergibt die Restsumme von 80000 $

    In Erwartung einer baldigen Auftragsbestätigung
    verbleibe ich
    Ihr


    Joshua Katz
    Prokurator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!