Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Abigail Ford.


  • An dieser Stelle können jedwede Bedenken, Kritiken, Bitten, und Fragen an das Department of Justice gerichtet werden.
    Alles wird zeitnah durch die Attorney General oder einen anderen Mitarbeiter des Department of Justice beantwortet werden.

  • Madam Attorney General,
    ich muss darauf bestehen, dass der öffentliche Anschlag über den Stand des Ermittlungsverfahrens gegen mich entfernt und in Zukunft unterlassen wird. Der öffentliche Anschlag gefährdet meine wirtschaftliche Betätigung gegenüber Investoren sowie Kreditoren und setzt mich dem Risiko einer Vorverurteilung aus. Ich fühle mich dadurch in meinen angeborenen Rechten aus Art. II Sec. 1 sowie Sec. 7 Ssec. 4 USC verletzt.

  • Mr Xanathos,
    Sie verlangten eine Entfernung über den Hinweis des Ermittlungsverfahrens und haben folgende Abschnitte der Constitution als rechtliche Grundlage angegeben:


    Article II -The Human and Civil Rights


    Section 1 [Guarantee of Life, Integrity, Property and Personal Liberty]
    Alle Menschen sind von Natur aus in gleicher Weise frei und unabhängig und besitzen angeborene Rechte, welche ihnen keine Gewalt rauben oder entziehen kann. Dazu zählen das Leben und die körperliche Unversehrtheit, der Erwerb und der Besitz von Eigentum sowie die freie Entfaltung zum Erstreben und Erlangen von Glück und Sicherheit.


    Section 7 [Rights in Trials and Criminal Proceedings]
    ...(4) Niemand soll verurteilt werden ohne einen fairen Prozess und vollen Zugang zu allen Rechtsmitteln.


    das Department ofJustice hat sie keineswegs verurteilt, der faire Prozess wird ihnen gegeben, somit verletzen wir diese Abschnitte nicht.
    Sollten andere Personen sie vorverurteilen, so verletzen diese Personen den genannten Paragraphen und nicht das Department of Justice.
    Falls sie in den Ermittlungen für zu unrecht beschuldigt befunden werden, wird es ebenfalls einen entsprechenden Aushang geben.
    Sollten Sie trotzdem weitere Bedenken oder Einwände haben können sie uns das gerne mitteilen


    Yours sincerely,
    Ivonne Charmoisé

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Madam Attorney General,


    es ist Ihnen unbenommen, wenn Sie den Anzeigenden darüber informieren, dass ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde. Die Öffentlichkeit muss das aber nicht interessieren, sofern kein Haftbefehl beantragt wird. Und genau dort ist die Grenze zu den Dingen, die die Öffentlichkeit etwas angehen: Wenn ein Gericht eine Urteil fällt oder einen Beschluss trifft.


    Ansonsten haben Sie meine Rechte so weit es Ihnen möglich ist zu schützen. Ich finde übrigens auch, dass es niemanden etwas angeht,
    1. dass ein Ermittlungsverfahren durchgeführt wird,
    2. dass es eingestellt worden ist,
    3. was der Grund für die Einstellung ist.


    Wenn Sie bei Ihrer Haltung bleiben sehe ich erhebliches Missbrauchspotential, denn auch aus Faktenangaben lassen sich Wertungen implizieren, wie z.B. "das Ermittlungsverfahren gegen A wegen eines Deliktes, welches man der organisierten Kriminalität zuordnet, wurde aus Mangel an Beweisen eingestellt, da alle Belastungszeugen zwischenzeitlich verstorben sind."


    Ich wiederhole daher meine Bitte, dass Sie diesen öffentlichen Anschlag entfernen und in Zukunft unterlassen. Andererseits sehe ich mich gezwungen, meine Rechte gerichtlich schützen zu lassen; dann natürlich verbunden mit Geldforderungen.

  • Wir werden ihren Namen entfernen.


    SimOff

    Meine Güte da versucht man mal ein bisschen Ordnung in dieses Aktenchaos zu bringen und wird dann mit sowas bombardiert? Vielleicht solltest du eher zu deiner Vernehmung erscheinen anstatt hier, meiner Meinung nach nicht notwendige, Forderungen zu stellen.

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Wir sind intern bereits aktiv geworden.

    SimOff

    Das genaue Vorgehen muss noch besprochen werden

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Was haben wir bloß für eine Attorney General? :kopfschuettel
    Mordfälle bleiben unbearbeitet und unwichtige Anzeigen werden ebarbeitet

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Ms. Jones, die Mordfälle bleiben keineswegs unbearbeit, es wird rund um die Uhr an einem Verfahren zur Feststellung des Täters gearbeitet.

    SimOff

    Ich habe Abzianidze bereits kontaktiert wie wir das mit dem gesimmten Mörder machen wollen

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Dann ist Ja gut

    Handlung

    Verlässt das Gebäude und fliegt zurück nach Laurentiana

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • [sim] Fragt an warum ein Ermittlungsverfahren (Konkret das wegen Diebstahls) wieder aufgerollt wird nachdem es beendet wurde

  • Handlung

    Es wird mitgeteilt, dass sich Mr. Ford wieder in einem vernehmungsfähigen Zustand befindet und wieder für seine Taten belangt werden kann

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • So schon einmal gar nicht, Mr. Thompson. Das Verfahren gegen sie ist vollkommen berechtigt.

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Sie bezeichnen Ms. Holland als "Diktatorin" obwohl sie sich im klaren darüber sind, dass diese demokratisch gewählt wurde. Sie müssen nun mit den Konsequenzen ihrer Tat leben.

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Madam Solicitor General,
    aus welchem Grund wird gegen mich ein Ermittlungsverfahren eingeleitet obwohl eine Anzeige fehlt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!