Torrent of hatred against Barnstovia

Es gibt 97 Antworten in diesem Thema, welches 7.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matthew Water.

  • Handlung

    Betritt die Bühne vor der ein paar Leute stehen


    My fellow Citizens,
    Dieser Barnstorvischwahn nimmt überhand! Dieser Barnstorvischwahn will die Hauptstadt unbennen. In einen Barnstorvischen Namen! Das darf nicht sein! Das kann nicht sein! Das müssen wir mit allen Mitteln verhindern!

    Handlung

    Vereinzelter Jubel unter den Zuschauern.


    Daher rufe ich euch auf: Wehrt euch! Wehrt euch gegen diesen Barnstorvischen Wahn! Wehrt euch gegen den Untergang der Bevölkerung! Steht ein für die Wurzeln Astors! Wehrt euch gegen diesen Gouverneur der unsere Vergangenheit rauben will!

    Handlung

    Vereinzelte "Laval Sucks" Rufe


    Lasst uns zu den wahren Wurzeln Astors zurückkehren!
    Barnstorvia Sucks!!!

    Handlung

    Zündet auf der Bühne eine Barnstorviaflagge an

  • Wir Freelander werden uns nicht von jemandem wie Monsieur Water unterkriegen lassen! Wir werden unsere Kultur auch gegen seine Angriffe bewahren!

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Handlung

    Ist wegen wichtigen Angelegenheiten in der Stadt und begibt sich zur Bühne


    Sacrebleu! Qu'est-ce qu'il fait?!
    Dagegen sollte man vorgehen!

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Monsieur Laval hat unglaublich viel für unseren Staat getan, er hat ihm das Gesicht gegeben, auf das wir heute so stolz sein können. Sie sind hier der einzige, der nicht damit klarkommt, dass Freeland Frélande ist. Sie sind es, der unsere Kultur verachtet und unsere Geschichte mit Füßen tritt. Sie sind eine Schande für diesen Staat, den sie einst im Senat vertreten wollten. Jetzt zeigen Sie Ihr wahres Gesicht, jetzt zeigen Sie, was Sie von Freeland halten.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -


  • Sacrebleu! Qu'est-ce qu'il fait?!
    Dagegen sollte man vorgehen!


    Was? Möchten sie auch Reden?

    Monsieur Laval hat unglaublich viel für unseren Staat getan, er hat ihm das Gesicht gegeben, auf das wir heute so stolz sein können. Sie sind hier der einzige, der nicht damit klarkommt, dass Freeland Frélande ist. Sie sind es, der unsere Kultur verachtet und unsere Geschichte mit Füßen tritt. Sie sind eine Schande für diesen Staat, den sie einst im Senat vertreten wollten. Jetzt zeigen Sie Ihr wahres Gesicht, jetzt zeigen Sie, was Sie von Freeland halten.


    Ich liebe Freeland. Aber dieser Barnstorvischwahn macht mich krank. Ich kann dem Untergang meiner Heimat nicht zusehen

  • Mr. Water, angesichts der laufenden Verfahren gegen sie, steht ihnen so eine Aktion überhaupt nicht gut zu Gesicht!

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]




  • Was? Möchten sie auch Reden?


    Zitat von »Kathryn Waters«



    Monsieur Laval hat unglaublich viel für unseren Staat getan, er hat ihm das Gesicht gegeben, auf das wir heute so stolz sein können. Sie sind hier der einzige, der nicht damit klarkommt, dass Freeland Frélande ist. Sie sind es, der unsere Kultur verachtet und unsere Geschichte mit Füßen tritt. Sie sind eine Schande für diesen Staat, den sie einst im Senat vertreten wollten. Jetzt zeigen Sie Ihr wahres Gesicht, jetzt zeigen Sie, was Sie von Freeland halten.


    Ich liebe Freeland. Aber dieser Barnstorvischwahn macht mich krank. Ich kann dem Untergang meiner Heimat nicht zusehen


    Sie meinen wohl eher "Dieser Freeland-Wahn". Seit jeher lebt unser Staat von seiner Bilingualität, sie gibt ihm erst den besonderen Reiz. Wie wär's, gehen Sie doch einfach, wenn es Ihnen hier nicht passt. Außer Ihnen scheinen hier die meisten Menschen Freeland so, wie es seit Jahren ist, ganz in Ordnung zu finden.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Sie sind aussichtslos diesem Barnstorvischwahn verfallen :kopfschuettel
    Wenn Ihnen der Untergang und Zerfall ihrer Heimat egal ist... Mir ist es nicht egal,

    Handlung

    Holt ein Laval Bild raus und zündet dies an

  • Ich liebe Freeland. Aber dieser Barnstorvischwahn macht mich krank. Ich kann dem Untergang meiner Heimat nicht zusehen


    Ich liebe Astor, aber dieser Water macht mich krank. Ich kann dem Untergang meiner Heimat nicht zusehen :crazy


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Sie sind aussichtslos diesem Barnstorvischwahn verfallen :kopfschuettel
    Wenn Ihnen der Untergang und Zerfall ihrer Heimat egal ist... Mir ist es nicht egal,

    Handlung

    Holt ein Laval Bild raus und zündet dies an


    Sie sind es, der mit seinem Hass gegen die freelandische Kultur versucht, unseren Staat kaputt zu machen. Ihre Respektlosigkeit, Ihr niveauloser Umgang mit meiner Heimat bringt mich zum Weinen und zum Kotzen gleichzeitig. Sehen Sie nicht, dass Sie mit Ihrem Freeland-Hass allein sind?

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!