Hallenmasters 2007

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michael D. Schaffer.

  • In diesem Winter sollen noch Hallenmasters stattfinden. Zwei Teams pro Verband nehmen daran teil.


    Mein Vorschlag sind die beiden Erstplatzierten. Chionova Shenghei und Durban Warriors (Bei letzterem bitte ich noch um Anmeldung für die neunte Saison).


    Ich bitte um Rückmeldung bis zum 14.2., denn am 15.2. muss ich die Teams bekanntgeben. Wenn keine Rückmeldung erfolgt, werden die ersten zwei Teams genommen, die sich hier melden.


    Also bitte melden, wer daran teilnehmen will. Chionova und Durban haben allerdings Vorrang.


    Danke!

  • Durban verzichtet, da sie in einem Trainingslager das Projekt "Titelverteidigung" in Angriff genommen haben und dort sämtliche Kräfte benötigt werden.


    Ich würde deshalb Freeport vorschlagen, welche sich auf internationalen Parkett behauptet haben.


    Und: Danke nochmal für den Hinweis. Durban ist angemeldet.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Shenghei würde gerne teilnehmen.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Wenn keine Rückmeldung erfolgt, werden die ersten zwei Teams genommen, die sich hier melden.


    Wenn auch etwas verfrüht, aber eine Auswahl der El Conjunto Bulls würden gerne teilnehmen, wenn das Tunier nicht in den Zeitraum unseres Trainingslagers (26.2 - 2.3.) fällt.


    Wo würden die Masters stattfinden?

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

    Einmal editiert, zuletzt von Benjamin McNamara ()

  • Somit stehen Chionova Shenghei und El Conjunto Bulls als Teilnehmer fest.


    Angaben zum Turnier werde ich bekannt geben, sobald ich sie weiß. Vielen Dank!

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Somit stehen Chionova Shenghei und El Conjunto Bulls als Teilnehmer fest.


    Angaben zum Turnier werde ich bekannt geben, sobald ich sie weiß. Vielen Dank!


    Sehr schön!

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Ausgetragen wird das Turnier in Moncao. Der Termin steht noch nicht fest. Allerdings wurde mir angedeutet, daß es Ende Februar bis Anfang März sein wird. Ich werde darauf hinweisen, daß die Bulls bis zum 2.3. abwesend sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!