Es gibt 153 Antworten in diesem Thema, welches 22.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arantheon Knight.

  • To the Department of Justice
    Hiermit erstatte ich Anzeige gegen Amrian Dali Abzianidze wegen Tätlichem Angriff [1]
    sincelery yours,
    Timothy Ford

  • To the Department of Justice
    Hiermit erstatte ich Anzeige gegen John Edgar Powell wegen Verleumdung [1]
    sincelery yours,
    Timothy Ford

  • Ich erstatte hiermit Anzeige gegen Mr. Timothy Ford, wohnhaft in Assentia, wegen Diebstahls.
    Am 20. Oktober entwendete er einen seltenen Pin (Schätzwert: 1.000 A$), den ich von meinem Vater geerbt habe und der die Flagge der Vereinigten Staaten von Astor zeigt, von meinem Revers. (1)
    Trotz mehrfacher Aufforderung erfolgte keine Rückgabe, sondern er steckte sich den Pin selbst an. (2)


    Diebstahl ist eine strafbare Handlung gemäß Ch. 2, Article V, Sec. 1, Ssec. 1 des Federal Penal Code.
    Um die Tatbestandsvoraussetzungen zu erfüllen, müsste es sich bei dem Pin um eine Sache gehandelt haben, die sich zum Tatzeitpunkt nicht im Eigentum von Mr. Ford befand. Da der Pin ein Erbstück war, das sich seit dem Tod meines Vaters in meinem Eigentum befand, ist dies gegeben. Ferner müsste Mr. Ford mir den Pin entwendet haben, auch dies ist gegeben. Schlussendlich hätte diese Handlung mit der Absicht geschehen müssen, den Pin zu seinem Eigentum zu machen. War zunächst noch davon auszugehen, Ford wolle den Pin als symbolische Geste an sich nehmen, ist spätestens beim Anstecken des Pins an sein eigenes Revers zu erkennen, dass er nicht beabsichtigt, den Pin dem rechtmäßigen Besitzer zurückzugeben. Eine Strafbarkeit ist somit wenigstens möglich.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Für Channel 40 erstatte ich Anzeige gegen Mr. Matthew Water wegen Hausfriedensbruch in unserer Senderzentrale, die er trotz Aufforderung nicht verlassen wollte. Entsprechende Aufnahmen unserer Sicherheitskameras werden gerne zur Verfügung gestellt.

    Dr. Kathryn Annabeth "Katy" LeMar


    Promovierte Soziologin
    Journalistin
    Redaktionelle Leiterin von Channel 40

  • Hiermit erstatte ich Strafanzeige gegen Mr. Matthew Water wegen tätlichen Angriffs gemäß Chapter 2 Article II Section 1 Federal Penal Code. Während Beamte des Flint Police Department versuchten, Mr. Water wegen Hausfriedensbruch im Gebäude des TV-Senders Channel 40 zu verhaften, hat er mit den Händen nach meinem Kopf gegriffen, offenbar in der Absicht mich zu ohrfeigen oder meinen Hals zu verrenken. [1]

  • To the Department of Justice
    Hiermit erstatte ich Anzeige gegen John Edgar Powell wegen Verleumdung [1]
    sincelery yours,
    Timothy Ford


    Die Anzeige wird zurückezogen


  • - The Attorney General -
    Astoria City | October 27th, 2014


    Die Verfahren, die noch nicht zur Anklage gebracht wurden, werden aufgrund von Auffälligkeiten bezüglich Fehlermittlungen in den bereits zur Anklage gebrachten Verfahren, erst nach einer Wideraufnahme und erfolgreichem Abschluss der Ermittlungen durch die amtierende Attorney General zur Anklage gebracht werden.


    Yours sincerely,




    - Attorney General -

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]



  • Diese Stelle ist für Anzeigen gedacht. Um eine Person anzuzeigen, füllen sie bitte das folgende Formular gewissenhaft aus.

    Die Nummer in der Überschrift ist die fortlauende Nummer der Anzeige gefolgt von Monat und Jahr der Anzeige.
    Mit dem Anfang eines neuen Monats ist NN gleich 1.



    Beachten Sie bitte, dass das U. S. Department of Justice keine Anzeigen annimmt, die nicht der untenstehenden Form entsprechen.


    Ab 22. Oktober 2016 gilt das neue (untenstehende) Format für Anzeigen.

    Beachten Sie bitte, dass bei Aufzählungen mehrerer Beschuldigter, Daten, Straftatbeständen etc. eine großgeschriebene römische Numerierung zu verwenden ist.


    Vice President
    Attorney General







    Newman Building | 01. Jänner 2000



    ANZEIGEERSTATTUNG NN/MM-JJJJ



        Anzeigende/r

        Musterfrau, Ella - Samplecity, AA


        Beschuldigte/r
        Mustermann, Max Hans


        Angezeigter Stratatbestand
        Beispielverbrechen, Ch. I Art. 2 Sec. 3 FPC


        Daten der Tat
        01. Jänner 2016, 10:10 Uhr

        Samplecity, AA



        Tathergang
        Hier ist eine präzisise Beschreibung des Tatherganges zu notieren.


        Max H. Mustermann
        ___________________________
        Unterschrift


  • Anzeigeerstattung


      Täter: Matthew Water


      Angezeigter Straftatbestand: Hausfriedensbruch


      Datum und Uhrzeit der Tat: 28. Oktober 2014, gegen 17:00 Uhr


      Tatvorhergang: Mister Water verschaffte sich trotz Hausverbots Zutritt zu unserer Sendezentrale. Beleg
      Auch auf seinen Verstoß hingewiesen verließ er nicht das Gebäude


      Katy Le Mar, im Auftrag
      ___________________________
      Unterschrift


  • Anzeigeerstattung


      Täter: Matthew Water


      Angezeigter Straftatbestand: Hausfriedensbruch


      Datum und Uhrzeit der Tat: 29. Oktober 2014, gegen 13:20 Uhr


      Tatvorhergang: Mister Water verschaffte sich trotz Hausverbots Zutritt zu unserer Sendezentrale. Beleg
      Auch auf seinen Verstoß hingewiesen verließ er nicht das Gebäude


      Katy Le Mar, im Auftrag
      ___________________________
      Unterschrift


    Darf man gleich ein Blanko hiervon mitnehmen, dem wir nur immer ein neues Überwachungsvideo beilegen müssen und das Datum anpassen müssen? Das würde uns die Arbeit arg erleichtern.

    Dr. Kathryn Annabeth "Katy" LeMar


    Promovierte Soziologin
    Journalistin
    Redaktionelle Leiterin von Channel 40


  • Anzeigeerstattung


      Täter: Matthew Water


      Angezeigter Straftatbestand: Hausfriedensbruch


      Datum und Uhrzeit der Tat: 29. Oktober 2014, gegen 15:10 Uhr


      Tatvorhergang: Mister Water wurde nach mehrfacher Verwarnung in Folge rassistischer und beleidigender Äußerungen sowie respektlosen Verhaltens in Einklang mit der Geschäftsordnung des Staatsparlaments von Freeland von der Mitwirkung in selbigem ausgeschlossen und des Gebäudes verwiesen. Er weigerte sich standhaft, zu gehen, selbst nach mehrfacher Aufforderung.


      Kathryn Waters
      ___________________________
      Unterschrift


    Die Anzeige stelle ich als Astorierin, ich sehe mich dadurch NICHT als Vertreterin der State Assembly oder des Staats Freeland, dies ist aber auch nicht nötig für die Anzeigestellung.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Ich bestätige den Eingang ihrer Anzeige, gegen Mr. Water wird wohl eine Untersuchungshaft beantragt.

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]



  • Anzeigeerstattung


    [/quote]


  • Anzeigeerstattung


      Täter: Timothy Ford


      Angezeigter Straftatbestand: Verleumdung


      Datum und Uhrzeit der Tat: 06.11.2014, ab ca. 16:00 Uhr


      Tatvorhergang: In öffentlicher Debatte behauptete Mr. Ford mehrmals, der unabhängige Sender "Channel 40" sei von Mr. Quinn Wells, Police Officer aus Greenville und ehemaliger Gouverneur von Astoria State, gesteuert. Obwohl ihm von mehreren Seiten mitgeteilt wurde, dass diese These unhaltbar sei, beharrte er auf seiner Meinung und gab auch an, ich sei eine Sklavin von Lieutenant Wells.
      Damit hat er wissentlich falsche Tatsachen öffentlich verbreitet, die geeignet sind, dem Ansehen sowohl von Channel 40 als auch von Mr. Quinn Michael Wells aus Astoria State zu schaden.
      Als Zeugin sei Miss Scout Taylor-Holland, wohnhaft derzeit in Serena, angeführt.


      Katy LeMar
      ___________________________
      Unterschrift


    Ich möchte anregen, in Zukunft statt von "Täter" von "Beschuldigter" zu sprechen in den Formularen

    Dr. Kathryn Annabeth "Katy" LeMar


    Promovierte Soziologin
    Journalistin
    Redaktionelle Leiterin von Channel 40


  • Anzeigeerstattung


      Täter: Matthew Water


      Angezeigter Straftatbestand: Tätlicher Angriff, Sachbeschädigung


      Datum und Uhrzeit der Tat: 5 6 November 2014, 7:33 pm


      Tatvorhergang: Mr. Water riss mir meine Puderdose aus der Hand und schüttete mir deren Inhalt über den Kopf. Zeugen des Vorfalls waren Rep. Jake Smith, Mr. Quinn Michael Wells, Ms. Scarlett Monroe, Mr. William Tolland, Ms. Beatrice Laval und Mr. Adam Denton


      Kimberly Holland
      ___________________________
      Unterschrift

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!