Es gibt 153 Antworten in diesem Thema, welches 22.580 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arantheon Knight.

  • FYI: er hat daran festgehalten.
    Dass Verfahren aber nur gegen Wiederholungstäter angestrebt werden, finde ich persönlich höchst bedenklich.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Bitte was?


    Handlung

    Fühlt sich wie im falschen Film, dreht sich um und verlässt das Department. Nur noch unfähige Halbaffen in Astor, wie es scheint.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Als Gouverneur von Astoria State und als Police Officer würde es mich freuen, wenn gegen Mr. Alexander Meyer, wohnhaft in Astoria State, ein Verfahren wegen Verleumdung eingeleitet wurde. Wider besseren Wissens hat er mehrfach die Vorsitzende der Assembly der Willkür und der Vernachlässigung ihrer Amtspflichten bezichtigt mit dem Ziel, ihre Abwahl herbeizuführen und ihr Ansehen zu schwächen. Dies erfüllt den Tatbestand der Verleumdung, der Tathergang lässt sich aus den öffentlichen Protokollen der Assembly nachvollziehen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Anzeigeerstattung


      Täter: Stanley Thompson


      Angezeigter Straftatbestand: Tätlicher Angriff


      Datum und Uhrzeit der Tat: 17 November 2014, 6:44 pm


      Tatvorhergang: Der Beschuldigte ergriff auf offener Straße die Gouverneurin von Serena Ms. Isabell Holland und versuchte, diese durch einen geöffneten Kanalschacht in die Kanalisation zu stoßen.


      Zeugen des Vorfalls sind Ms. Isabell Holland, Ms. Élaine Charmisé sowie die als Personenschützer anwesenden Beamten der Serena State Police.


      Jon Baker, Serena State Police Officer
      ___________________________
      Unterschrift

    S E R E N A _ S T A T E _ P O L I C E

    ...to serve and to protect...

  • 1. Als letzter verbliebener Staatsanwalt weise ich hiermit alle erstatteten Anzeigen als unzureichend zurück.
    2. Die Ermittlungsverfahren werden hiermit eingestellt.


    Die Staatsanwaltschaft dient nicht der Flankierung individualisierter Privatfehden. Jeder, der vor diese Behörde mit einer Anzeige tritt, hat davon auszugehen, dass die Beamten, den Fall nicht verfolgt haben. Sofern also entsprechende Belege nicht vorgelegt werden, werden diese Anzeigen als das gewertet, als was sie auch beabsichtigt wurden: Der Versuch, einen Kritiker mundtot zu machen.


    Gegen diese Entscheidung steht der Rechtsweg offen - natürlich mit eigener Beweislast.

  • Ich zeige hiermit vollendete Freiheitsberaubung, begangen durch Festhalten meiner Person und dadurch Einschränkung meiner Bewegungsfreiheit, durch zwei Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes an. Die Strafbarkeit ergibt sich unmittelbar aus Chapter 2, Article IV,, Sec. 1, Ssec. 1 FPC. Die Täter wurden durch mich als Angehörigen des FBI gemäß Article III, Sec. 1, SSec. 1 Code of Criminal Procedure Act vorläufig festgenommen und an die örtlichen Polizeibehörden übergeben.

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • Ich zeige hiermit vollendete Freiheitsberaubung, begangen durch Festhalten meiner Person und dadurch Einschränkung meiner Bewegungsfreiheit, durch zwei Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes an. Die Strafbarkeit ergibt sich unmittelbar aus Chapter 2, Article IV,, Sec. 1, Ssec. 1 FPC. Die Täter wurden durch mich als Angehörigen des FBI gemäß Article III, Sec. 1, SSec. 1 Code of Criminal Procedure Act vorläufig festgenommen und an die örtlichen Polizeibehörden übergeben.


    Wichtig: Es handelt sich um ein weiteres, in der Tat ähnliches, Delikt.

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • Ich zeige hiermit vollendete Freiheitsberaubung, begangen durch Festhalten meiner Person und dadurch Einschränkung meiner Bewegungsfreiheit, durch Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes an. Die Strafbarkeit ergibt sich unmittelbar aus Chapter 2, Article IV,, Sec. 1, Ssec. 1 FPC. Die Täter wurden durch mich als Angehörigen des FBI gemäß Article III, Sec. 1, SSec. 1 Code of Criminal Procedure Act vorläufig festgenommen und an die örtlichen Polizeibehörden übergeben.


    Und nochmal handelt es sich um ein neues Vergehen.

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • Es wird darauf hingewiesen, dass Anzeigen nicht an eine Form gebunden sind und Anzeigen nicht öffentlich bekannt gegeben werden müssen. Jederzeit besteht die Möglichkeit, sich vertraulich an das Department of Justice oder die zuständigen Strafverfolgungsbehörden zu wenden.

  • Ich erstatte hiermit Anzeige gegen Marshall Perkins wegen Verleumdung gegen mich und alle anderen Mitarbeiter des USEO nach Libel Ch. II Art. VI Sec. 2 FPC.


    Schlampigkeit klingt mir zu wenig nach Vorsatz. statt den Bürgern demokratische Teilhabe zu ermöglichen, wozu das EO doch eigentlich da ist, geht es hier darum mit Hilfe gewagter paragraphauslegungen und unter Verzicht auf jede Form von gesundem Menschenverstand möglichst viele Menschen genau davon auszuschließen.


  • Anzeigeerstattung


      Beschuldigter:Lilah Morgan


      Angezeigter Straftatbestand:Amtsmissbrauch


      Datum und Uhrzeit der Tat:1.8.2015 00:01 Uhr


      Tatvorhergang:Trotz gerichtlicher Unterlassungsverfügung werden Wahlergebnisse verkündet, wozu das Amt der Leiterin des USEO missbraucht wird.


      __M. Perkins_________________________
      Unterschrift


  • Anzeigeerstattung


      Beschuldigter:Lilah Morgan


      Angezeigter Straftatbestand:Bestechlichkei


      Datum und Uhrzeit der Tat:1.8.2015


      Tatvorhergang:Als Vertreterin des USEO nimmt die Angeklagte ein "anonymes Sponsoring" in Höhe von 200.000 Euro an, wie sie bei Gericht angibt.


      __M. Perkins_________________________
      Unterschrift


  • Anzeigeerstattung


      Beschuldigter:Unbekannt


      Angezeigter Straftatbestand:Bestechung


      Datum und Uhrzeit der Tat:1.8.2015


      Tatvorhergang:laut Aussage der Leiterin des USEO wurden ihr 200.000 anonym gesponsord.


      __M. Perkins_________________________
      Unterschrift

  • Liebe Kolleginnen und Kollegen,


    im Rahmen der Strafsache "People of Astoria State ./. Dietz" wurden bei Mr. Nicolas Frederic Henry Dietz, Astoria State, unter Anderem Kampfpanzer unbekannter Herkunft sichergestellt. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass hier möglicherweise neben der Verletzung staatenrechtlicher Strafgesetze auch ein Verstoß gegen die bundesrechtlichen Bestimmungen betreffend der Beschaffung von Kriegsgerät in Frage kommen.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki


  • Anzeigeerstattung


    [size=14][list]Beschuldigter: Oscar Maria Havercamp; Elias Washington c/o Kreuz-Blatt, New Beises
    Angezeigter Straftatbestand: Rufmord seitens der Angezeigten
    Datum und Uhrzeit der Tat: 14.3.2016
    Tatvorhergang: Durch die Veröffentlichung einer Ausgabe der dietz'schen Propaganda Zeitung wurden Unwahrheiten über die AT Inc. verbreitet.
    Peetu R. Niinistö
    ______________________
    CEO of AT Inc.


  • Anzeigeerstattung

    Beschuldigter:Tobias L. Elis, Stadtrat, Astoria- City

    Angezeigter Straftatbestand: Bestechungsversuch und Amtsmissbrauch

    Datum und Uhrzeit der Tat: 02.03.2016 c.a 19.00 Uhr

    Tatvorhergang: Der Stadtrat Elis versuchte mir im Verlauf einer Kundgebung der CTUA einen Scheck zu überreichen. Um Zitat: " Sie wollen wollen die (die bestreikten Betriebe Astorian Airways und Astorian Telecommunication) in die Knie zwingen? Wir helfen Ihnen dabei" und weiter " Dies zur Unterstützung, wenn die spuren, erhalten Sie das Doppelte." Ich wies diesen Bestechungsversuch selbstverständlich zurück.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!