[Flint] Channel 40 Headquarters

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Katy LeMar.

  • Handlung

    In Flint befindet sich die Sendezentrale von Channel 40. Von hier aus wird der gesamte Channel koordiniert, Ehrenamtliche werden hier geschult und die Lokalredaktion für Astoria State ohne Astoria City und Greenville hat hier ihren Sitz.

  • Handlung

    Ein Bundesanwalt betritt das Gebäude und geht zur Anmeldung


    Guten Tag, Moorman mein Name. Ich bin Bundesanwalt und hätte einige Fragen über den Fall Water, wissen sie vielleicht welche Mitarbeiter anwesend waren?

  • Handlung

    Eine Durchsage ertönt: "Mr. Smithers, zum Empfang"
    Kurze Zeit später erscheint ein groß gewachsener, dunkelhäutiger Mensch in Uniform, der dem Bundesanwalt die Hand schüttelt.


    Smithers:


    Smithers, Sicherheitsdienst. Und Sie sind?

  • Moorman:


    Also, erstens, waren sie Zeuge, wie Mr. Water mit den Händen nach Ms. Hollands Kopf griff? Und weiter, haben sie gesehen wie Mr. Water nach mehreren Aufforderungen das Gebäude nicht verlassen hat?
    Gibt es hier vielleicht Überwachuungskameras?

  • Smithers:


    Ich war die ganze Zeit anwesend und kann jeden der angezeigten Vorfälle bestätigen. Überwachungskameras haben wir hier auch, die Aufnahmen kann ich Ihnen gerne zur Verfügung stellen. Sie werden bei den Aufnahmen vom 22. Oktober bei Zeitindex 15:16 klar hören können, wie Mr. Water des Gebäudes verwiesen wird. Darauf hin werden Sie hören können, wie er öffentlich äußert, nicht gehen zu wollen. Kurze Zeit später wurde er erneut aufgefordert zu gehen. Auch darauf kamen patzige Antworten und Mr. Water weigerte sich, zu gehen. Auf unsere Warnung, wir würden die Polizei rufen, folgte eine weitere Provokation. Zu diesem Zeitpunkt war Mr. Water bereits belehrt worden, dass er einen Straftatbestand erfüllte. Als gegen 16:00 Uhr eine Streife des Flint Police Department eintraf machte Mr. Water noch immer keine Anstalten, unsere Sendezentrale zu verlassen. So waren wir gezwungen, Mr. Water gemeinsam mit der Polizei aus dem Gebäude zu entfernen, wobei er mir und einigen meiner Kollegen Verletzungen zufügte. Während seines Rausschmiss's attackierte er auch noch Miss Natalie Holland, die sich im Sendegebäude aufhielt. Die wird Ihnen das sicher bestätigen können.

  • Moorman:
    Von seiner Rassismuskampagne habe ich gehörte, ja. Nun ich bedanke mich bei ihnen Mr. Smithers, wir werden wohl noch Mr. Water diesbezüglich vernehmen. Sie erhalten zu gegebener Zeit eine Vorladung. Einen schönen Tag noch!

    Handlung

    Verlässt das Gebäude

  • Handlung

    John teilt per Fax mit, dass im Bezug auf eventuelle zivilrechtliche Forderungen gegen Timothy Ford eine außergerichtliche Einigung erzielt werden konnte. Ford wird 1.800 A$ an Channel 40 sowie weitere 900 A$ an Dr. LeMar persönlich bezahlen, dafür wird Dr. LeMar auf zivilrechtliche Schadenersatzforderungen gegen Mr. Ford wegen seiner Verleumdung und der Behauptung, sie sei eine Sklavin von Lieutenant Quinn Wells verzichten.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • [sim] Relativ schnell trifft das Geforderte Geld auf dem Konto ein und ein Fax mit dem Überweisungszettel trifft ein

  • Handlung

    in einer Redaktionslonferenz werden juristische Schritte gegen Timothy Ford erörtert.

    Dr. Kathryn Annabeth "Katy" LeMar


    Promovierte Soziologin
    Journalistin
    Redaktionelle Leiterin von Channel 40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!