[Flint] Channel 40 Headquarters

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Katy LeMar.

  • Handlung

    In Flint befindet sich die Sendezentrale von Channel 40. Von hier aus wird der gesamte Channel koordiniert, Ehrenamtliche werden hier geschult und die Lokalredaktion für Astoria State ohne Astoria City und Greenville hat hier ihren Sitz.

  • Handlung

    Ein Bundesanwalt betritt das Gebäude und geht zur Anmeldung


    Guten Tag, Moorman mein Name. Ich bin Bundesanwalt und hätte einige Fragen über den Fall Water, wissen sie vielleicht welche Mitarbeiter anwesend waren?

  • Handlung

    Eine Durchsage ertönt: "Mr. Smithers, zum Empfang"
    Kurze Zeit später erscheint ein groß gewachsener, dunkelhäutiger Mensch in Uniform, der dem Bundesanwalt die Hand schüttelt.


    Smithers:


    Smithers, Sicherheitsdienst. Und Sie sind?

  • Moorman:


    Also, erstens, waren sie Zeuge, wie Mr. Water mit den Händen nach Ms. Hollands Kopf griff? Und weiter, haben sie gesehen wie Mr. Water nach mehreren Aufforderungen das Gebäude nicht verlassen hat?
    Gibt es hier vielleicht Überwachuungskameras?

  • Smithers: