SupCup und VMF-Pokal 2007-I

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.421 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dwain Anderson.

  • Die letzte Pokalrunde ist kaum vorbei, schon richtet der VMF die nächsten Spiele aus. Das wichtigste in Kürze:


    Der FBA hat in der 3-Saison-Tabelle mal wieder den dritten Platz belegt. Darauf bin ich Stolz, auch wenn das Ergebnis hätte besser ausfallen können.


    Durch die gute Platzierung haben wir in der nächsten Pokalrunde 3 Teams gesichert in den Pokalen. 2 müssen durch eine Qualifikation. Wir können also bis zu 5 Teams in die Pokale schicken, wenn wir Glück haben. Ich danke den Teams für dieses hervorragende Ergebnis!


    Hier nun die Teilnehmer:


    SupCup:
    Durban Warriors (Meister 8te Saison)


    VMF-Pokal:
    Freeport Cardinals (Titelverteidiger)
    Chionova Shenghei


    VMF-Pokal-Quali:
    New Barnstorvia Mountain
    El Conjunto Bulls


    Ich bitte um Bestätigung aller Teams! Wenn ein Team abspringt, dann rücken die anderen dementsprechend nach.


    EDIT: Da der Wizards SC Palmerston verzichtet, rücken die El Conjunto Bulls nach. Danke!

  • Die Durban Warriors wollen den Superior Cup für Astor holen!!!

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Chionova Shenghei bestätigt die Teilnahme am VMF-Pokal.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Nach dem Verzicht von Palmerston und dem Blick auf die Tabelle der 8.ASL Saison melde ich die El Conjunto Bulls für die VMF-Pokal-Quali

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Zitat

    Original von Vin McNamara
    Nach dem Verzicht von Palmerston und dem Blick auf die Tabelle der 8.ASL Saison melde ich die El Conjunto Bulls für die VMF-Pokal-Quali


    Ja, so sieht es wohl aus. Dann werde ich die Bulls anmelden.


    EDIT: Thread geschlossen. Die Teams bekommen Nachricht, wenn der Termin feststeht. Veranstalter ist Hansastan: http://www.design62.de/superiorcup/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!