Want a Lawyer / Have a Lawyer

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 5.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ben Kingston.

  • Viel Erfolg bei der Suche.
    Miss Valentine hat bestimmt genug Zeit und Muße, sich um dich zu kümmern.


    Beachtenswert ist dabei: Du bleibst im Gefängnis, bis das Gericht Hafterleichterung anordnet oder dich in die Freiheit entlässt.
    So lange, wie aber ein Anwalt für dich gesucht wird, so lange bleibst du im Gefängnis.
    Und Hafterleichterung gibt es erst, wenn dein Verteidiger diesem Antrag nicht entgegentritt bzw. ihn teilt.
    Es wäre natürlich alles viel schneller möglich, wenn du auf einen Verteidiger verzichten würdest, denn wir haben keinen Anwaltszwang in Astor.
    Dann könntest du dich selbst den Anträgen anschließen und so zu einer schnellen Erledigung kommen.


    Und so kämest du deutlich schneller aus der Haft als mit einem Verteidiger, der erst gesucht werden muss.
    Nicht zu vergessen, dass derzeit eine Grippe grassiert und viele Juristen diesen Kelch an sich vorübergehen lassen.


    *hüstel, hüstel*


    ;)

  • Valentine wird Testar bestimmt nicht vertreten. Die hatte ich schon

  • Anwalt.
    Es geht doch um Bereicherung/Vertiefung der Simulation - genau wie beim Taubenkacke-Fall.
    Ich will wenigstens einmal einen Scheidungsfall (von Todes wegen) aussimulieren.

  • Verstehe. Den Account umbenennen hätte ich auf die Schnelle machen können, aber für einen Prozess bin ich der falsche. Wie wärs mit einer von Ben Kingston: 's IDs?


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!