Headquarters of the Department of Safety and Law Enforcement

Es gibt 321 Antworten in diesem Thema, welches 26.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason W. Jones.

  • Handlung

    Meldet sich beim Empfang an und zeigt seine Marke vor.


    SA Tenner, vom FBI. Ich untersuche den Jennings-Fall und würde gerne mit jemandem sprechen, der hier für den Bereich "Organisiertes Verbrechen" zuständig ist.

  • Handlung

    Special Agent Tenner wird zum entsprechenden Abteilungschef gebracht. Der orientiert ihn über die diversen bekannten mafiösen Strukturen, von denen es nicht wenige gibt.


    Sie suchen die berühmte Nadel im Heuhaufen, Special Agent. Viel Glück dabei.

  • Handlung

    Ist kurz schockiert über den Umfang der Akten, fängt sich aber gleich wieder.


    Vielen Dank. Ihr Meinung als Experte: Welche der Familien hat unter den Maßnahmen des ehemaligen Governors am meisten gelitten? Und hat sich irgendeine kurz vor oder nach dem Anschlag ungewöhnlich - für Mafiaverhältnisse - verhalten?


    Handlung

    Erwartet eigentlich nicht, dass dabei etwas rauskommt, man kann aber nie wissen.

  • Handlung

    Wundert sich über den schockierten Gesichtsausdruck des Special Agents angesichts des Umfangs der Akten. In Astoria State dürfte die organisierte Kriminalität wohl ein Vielfaches höher sein als im ruhigen Süden. Dann macht der Abteilungsleiter die Türe zu und vergewissert sich, dass keine Lauscher in der Nähe sind.


    Die Frage kann ich Ihnen nicht beantworten. Vielleicht sollten Sie sowas direkt im näheren Umfeld von Gouverneur Jennings nachfragen. Er hatte da ja ziemlich ... spezielle ... Freunde. Oder finden Sie es nicht seltsam, dass dieser Amrian Dali Abzianidze sein Büro im Gouverneurspalast gleich neben dem von Jennings hatte und dass der gleiche mit einer Schusswaffe unter dem Anzug in der Gegend herumläuft und sofort herumzuballern beginnt? Stellen Sie dem und seinem Bruder Micheil doch mal ein paar Fragen. Könnte ja sein, dass da zwei Familien Stunk miteinander haben und Jennings kam irgendwie zwischen die Fronten.


    Und noch was, Special Agent. Von mir haben Sie nichts gehört, klar?

  • Handlung

    Ist nicht direkt über die Menge schockiert - er kennt ja die Akten aus AS -, sondern eher darüber, dass es nicht bedeutend weniger als in AS sind. Hofft aber, dass die Leute in Laurentiana einfach nur besonders gründlich arbeiten.
    Ist sichtlich besorgt, dass eventuell ein U.S. Senator Kontakte zum organisierten Verbrechen haben soll.


    Danke für den Tipp. Sollte jemand fragen, haben wir solche Gerüchte natürlich aus diversen Seiten des Internets ;)


    Haben Sie ein Problem damit, wenn ich ein paar Leute kommen lasse, um die Akten zu durchstöbern?

  • Nun, ihre Revier, ihre Regeln ;)


    Dann komme ich in Kürze wieder mit einigen Kollegen vorbei. Ich muss vorher noch ein paar Dinge abklären.


    Handlung

    Bedankt sich noch einmal, schüttelt dem Officer die Hand und macht sich auf den Weg in die Governor's Mansion.

  • Handlung

    Kommt ebenfalls wieder dort an. Ein paar Agenten warten bereits und haben das Material der Pressevertreter mitgebracht.


    Na dann Leute: Energy Drinks und Kaffee gehen auf mich. Zwei von euch sehen sich das Bildmaterial von Channel 40 und Varga-TV durch. Vielleicht sieht man irgendwo in einen der beiden Wagen hinein. Mündungsfeuer ist bekanntlich auch eine Lichtquelle. Alles das geeignet scheint ab ins Labor, vielleicht können die Jungs dort es noch weiter herausarbeiten. Die anderen beiden sehen sich die Akten durch. Gebt mir eine Zusammenfassung wer das Sagen bei den hießigen Famiglias hat und womit sie vermutetermaßen ihr Geld verdienen.

  • Handlung

    Die Leute des DSLE helfen, wo Sie können. Die anfängliche Reserviertheit gegenüber den FBI-Leuten weicht schnell einer kameradschaftlichen Zusammenarbeit. Die FBI-Leute von diesem Special Agent Tenner sind sympathisch und überhaupt nicht mit diesem verdammten Drecksgesindel vergleichbar, das in der Remington-Sache vor einem Jahr aktiv wurde. Offenbar hat es Wunder gewirkt, dass beim FBI die Führung gewechselt hat.

  • Handlung

    Durch die Mithilfe der DSLE Beamten kommt man gut voran. Einer der Freiwilligen entdeckt gegen Ende der Schießerei etwas interessantes:


    Beamter: Agent Tenner, sehen Sie sich das an.


    Handlung

    Lässt sich den Ausschnitt zeigen, auf dem nur die Waffe zu sehen ist, die aus dem Seitenfenster des schwarzen Wagens ragt.


    Ein goldener Revolver? Das ist ja mal eine ungewöhnliche Waffe. Geben Sie das doch bitte an die anderen weiter, die sollen sehen ob dazu etwas in den Akten ist.


    Handlung

    Auf den Aufnahmen ist auch zu sehen, wie Kugeln von den Wagen abprallen, was auf eine Panzerung hindeutet. Tenner setzt einen seiner Leute gleich darauf an, wo diese Fahrzeuge herkommen könnten.

  • Handlung

    Man telefoniert eine Weile


    Sir, es ist kein goldener Revolver in Laurentiana angemeldet, in anderen Staaten scheinbar auch nicht.

  • Kein Wunder, in kaum einem Staat werden immerhin Waffen registriert.


    Handlung

    Inzwischen kann auf einem Bild auch das Gesicht eines Schützen - wie erwartet - im Mündungsfeuer sehen. Das Bild wird sofort ins Labor geschickt, um den Kontrast zu verbessern. Tenner selbst vergleicht schonmal die Akten mit dem noch unbearbeiteten Bild.

  • Handlung

    Die Leute des DSLE verfolgen interessiert, wie Tenner und seine Crew sich Schritt für Schritt vorarbeiten. Der erste Ermittlungserfolg wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

  • Handlung

    Als das bearbeitete Bild des Revolvers aus dem Labor kommt, ist darauf eine Art Wappen zu erkennen.


    Wer verwendet heut zu tage noch Wappen? Würde mich nicht wundern, wenn die Waffe ein Unikat ist. Schickt dass ans Hauptquartier und an alle Polizeibehörden der Staaten. Ich will wissen ob diese Waffe oder das Wappen schon einmal irgendwo aufgetaucht ist.

  • Handlung

    Tenner's Handy klingelt, die Nummer hat Quinn aus der Fahndungsmail.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Lieutenant Wells, Greenville PD. Sie sind am Jennings-Fall dran, oder? Ich habe Ihre Mail gelesen und hätte da was für Sie. Das würde ich aber lieber vertraulich besprechen, um ehrlich zu sein.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Dann ist ein persönliches Treffen wohl das Beste. Ich könnte vermutlich heute noch vorbei kommen, falls ich noch einen Flug nach Astoria State erwische. Wo und wann wäre von ihrer Seite ein Treffen möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!