Headquarters of the Department of Safety and Law Enforcement

Es gibt 321 Antworten in diesem Thema, welches 26.905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason W. Jones.

  • Handlung

    Sorgt dafür, dass Eisenhowers Treue nicht umsonst war, und lässt seiner Familie daher anonym immer wieder kleinere Geldsummen zukommen.

  • Mein Name lautet Sebastian McGough und ich rufe sie von der Full Quiver farm an. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es jemanden bei ihnen geben wird, der mit mir sprechen will und ich würde sie bitten, mich dorthin weiter zu leiten!

  • Handlung

    In der Telefonzentrale hat man keine Ahnung was eine "Full Quiver Farm" ist, daher wird erstmal herumgefragt, ob jemand einen Anruf von einem Sebastian McGough erwartet.


    Sir, please hold.


    Handlung

    Nach etlichen Minuten wird der Anrufer schließlich zur DFL (Divison of Firearms Licensing) weitergeleitet.



    AC Jake Howards


    Hier spricht Assistant Commissioner Howards, Mr. McGough. Mir wurde gesagt Sie seinen nicht sonderlich kooperationsbereit? Sie bereiten mir einen ordentlichen Haufen Arbeit.

  • Mr. Howards, vielen Dank das sie sich die Zeit nehmen! Glauben sie mir, wir haben nicht weniger zu tun. Was würden sie tun, wenn wildfremde Menschen vor dem haus stehen, in der sie und ihre ganze Familie leben und Dinge verlangen, die sie eigentlich nicht gewähren könnten? Ich glaube es ist an der Zeit, in der zwei vernünftige Menschen miteinander sprechen und Lösungen finden! Niemand will eine Eskalation Mr. Howards, auch wir haben etwas anderes vor, als auf das Ankommen des DSLE zu warten und uns zu verteidigen!


  • AC Jake Howards


    Mr. McGough, Ihnen ist doch klar, dass Sie und Ihre Familie sich genauso an das Gesetz zu halten haben wie alle anderen Laurentier?

  • Handlung

    lässt einen kleinen Augenblick verstreichen


    Mr. Howard, hier leben Frauen und Kinder und ich vermute einfach mal, dass sie kein Interesse daran haben, dass hie jemandem irgendetwas passiert! Wir wollen das ebenfalls nicht und haben beraten und gebetet! Wir können ein Fehlverhalten in unserem Tun nicht sehen aber wir wären bereit, ihnen Zugang zu gewähren. Gleichzeitig hoffen wir, von ihrer Seite respektvoll behandelt zu werden.


  • AC Jake Howards


    Handlung

    Bekommt langsam aber stetig den Eindruck, dass man ihm droht Frauen und Kinder zu verletzten, sollte das DSLE nicht tun was verlangt wird.


    Um das klar zu stellen: Waren unsere Beamten zu irgendeinem Zeitpunkt unhöflich oder haben etwas verlangt, das nicht mit ihrer Aufgabe zu tun hatte?

  • In keinster Weise! Wenn sie das gewesen wären, würden wir jetzt nicht miteinander sprechen! Aber weder sie noch wir wollen eine Eskalation der Situation und aus dem Grund gehen wir diesen Schritt! Wir sind bereit, ihnen Einlass zu gewähren und ihnen alles vorzuzeigen, was vom Gesetzt her notwendig ist.


  • AC Jake Howards


    Nun das klingt doch als gäbe es keinerlei Grund zur... Eskalation.


    Handlung

    Howards klingt wenig überzeugt.


    Wann wäre es Ihnen denn zeitlich recht?


  • AC Jake Howards


    Handlung

    Wirft einen Blick in den Bericht vor ihm.


    Sie kennen ja Officer Dickinson bereits. Ich bin sicher es wird ihm eine Freude sein wieder mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

  • Handlung

    Wurde in die Anti-Korruptionseinheit "befördert". Von dort aus wird es ihm wohl noch leichter Fallen seine Geschäfte abzuwickeln. Mit einem Lächerln auf den Lippen lässt er die Untersuchungen gegen Officer Daniels fallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!