Headquarters of the Department of Safety and Law Enforcement

Es gibt 321 Antworten in diesem Thema, welches 26.911 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason W. Jones.

  • Officer! Bringen Sie den Mann in die Zelle, vielleicht redet er dann!
    Jawohl Detective!

    Handlung

    Der Officer macht sich auf Sokurow Handschellen anzulegen

  • Handlung

    Wert sich erneut. Diesmal gibt er dem "Connor" wirklich eine auf die Nase. Während dieser versucht ihm die Handschellen anzulegen gibt Sascha ihm eine starke Kopfnuss von vorne nach hinten.


    Das war nun mehr als leicht geschuppst. Suka.

  • Handlung

    Stürzt nach hinten und rappelt sich langsam wieder auf. Officer Taylor, der Sokurow in die Zelle bringen sollte erschrickt und zückt dann seine Waffe

  • Handlung

    Erstarrt am Boden und denkt kurz nach. Körperlich bietet es sich nun an auf Alexandr zu schießen da dieser die Arme weit außeinander in die Luft hebt als würde er wie ein Priester etwas predigen, dem Officer ernst in die Augen schaut und sagt...


    ...Na los... schießen Sie. Ich kann mich nicht wehren.

  • Handlung

    Nachdem er die Waffe in seinen "Besitz" gebracht hat, entfernt er sich 3 Schritte nach hinten, richtet diese auf Taylor und sagt.


    Hier geblieben...


    Handlung

    Geht seinen spontanen Plan in Gedanken nochmal durch...


    Fasst sich an den Hinterkopf... Blut.


    Verdammt, egal, wie komm ich hier jetzt raus?


    Handlung

    Nach kurzem Selbstgespräch, geht er mit der Waffe auf Taylor zu und sagt...


    Umdrehen. Mit dem Rücken zu mir.

  • Handlung

    Die anderen 3 Officer ziehen sich zurück. Connor hat sich derweil wieder aufgerichtet. Taylor dreht sich um


    Tun Sie das nicht, bitte. Meine Frau ist schwanger. Lassen Sie mich gehen. Ach ja: Wenn Sie mich umbringen kommen Sie nie wieder aus dem Knast raus

  • Halt die Klappe! Wenn ich hier rauskomme, lass' Ich Sie am leben, wenn nicht. Sind wir beide, des Todes. Also...


    Handlung

    Hält die Waffe an den Hinterkopf von Taylor und hält diesen an der Schulter fest, damit dierser keinen Ausbruch versucht.


    ...Vorgehen. richtung Ausgang.


    Flüstert Ihm ins Ohr


    Achja und, am besten Sie sagen ihren Kollegen, wie wichtig Ihnen Frau und Kind sind, damit Sie noch schön lange was von den Beiden haben. Ansonsten, wenn mich auch nur einer Aufhält. War es das für uns Beide. Verstanden?

  • Handlung

    Der Schuss trifft den hinter Sokurow stehenden Connor in die Schulter. Die Waffe fällt aus der Hand. Andere Officer sind mittlerweile alarmiert und rufen das SWAT Team

  • Handlung

    Mit einem Blick nach hinten, aber ohne sich weiter um den Verletzten Gedanken zu machen drückt er "seine" Waffe wieder in den Rücken von Taylor, gefolgt von einem sehr nüchternen...


    ...Weiter.


    Erneut flüstert Sascha zu Taylor...


    Wenn Sie nicht genauso enden wollen, kooperieren Sie am besten mit mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!