Headquarters of the Department of Safety and Law Enforcement

Es gibt 321 Antworten in diesem Thema, welches 27.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason W. Jones.

  • ich mache Ihnen einen Vorschlag, da mir die Sache nicht ganz geheuer ist.


    Handlung

    Denkt kurz nach...


    Ah, ich hab's. Sie kommen zu mir, im Austausch dafür lasse ich nacheinander eine Geisel nach der anderen frei.


    Das ist ein sehr gutes Angebot, wenn Sie mich fragen.

  • Nein. Sie öffnen die Tür und stellen sich anschließend links in die Ecke, dort liegt ein Officer und keine Sorge, er ist ebenfalls nur bewusstlos.


    Anschließend kommen Sie zu mir und Taylor sowie sein Kollege können gehen.

  • Handlung

    Smith guckt einmal gen Himmel, dann auf ihren Ehering und anschließend flüstert sie den SWAT Leuten etwas zu. Dann öffnet sie die Tür und geht dahin wo sie hin soll

  • Handlung

    Lotst die Frau zu sich, und geht aus dem Weg damit Taylor seinem Kamerad helfen kann. Anschließend hält er die Waffe an ihren Rücken und flüstert ihr leise ins Ohr.


    Na also, war doch gar nicht so schwer meine Liebe.


    Sein Ton verhärtet sich allmählich.


    Und nun. Wie kommen wir hier am besten raus?

  • Handlung

    Taylor geht zu Connor, hebt ihn hoch und geleitet ihn raus. Als beide draußen sind stellt sich der Fuß eines SWAT Officers zwischen Tür und Angel

  • Handlung

    Richtet die Waffe prombt an den Hinterkopf der Verhandlungsführerin, hält Sie ebenfalls an der Schulter fest und schaut richtung Tür.


    Was soll der Mist? Der soll da seinen Fuß wegnehmen... Oder ich drücke ab!

  • Handlung

    Der Fuß geht weg. Aber nach innen. Die Tür geht auf und 2 SWAT Beamte dringen in den Raum.


    Runter mit der Waffe! Los, runter mit dem Ding!

  • Handlung

    Gibt einen Warnschuss in Richtung Tür ab und hält das frisch abgefeuerte Kleinkaliber wieder an die Schläfe der Verhandlungsführerin.


    Stop! Einen Schritt weiter und Sie haben hier zwei Leichen liegen!


    Zieht die Dame noch näher an sich ran, damit Sie fest in seinem Griff bleibt und zieht sich an die hintere Wand des Raumes zurück.

  • Handlung

    Smith fängt an leicht zu weinen. Das hatte sie noch nie. Und die macht den Job seit 8 Jahren.
    Die SWAT Officer ziehen sich zurück bleiben aber an der Tür stehen

  • Türe zu und schön draußen bleiben! Ruft er zu den SWAT-Einheiten.


    Versucht ein wenig die Dame zu beruhigen, immerhin ist er ja nicht hier um Leute zu traumatisieren, er möchte doch eigentlich nur in Ruhe gelassen werden.


    Handlung

    Lockert den Griff etwas, aber auch nur soweit, dass Sascha nach wie vor die Kontrolle hat. Allerdings lässt er die Waffe nun ca. in einem Abstand von 5 cm entfernung auf Sie gerichtet, damit Sie dieses bedrängende gefühl ein Kleinkaliber in ihrem Rücken zu haben los wird.

  • Handlung

    Diese Art der Beruhigung bringt nichts. Sie blickt auf ihrem Ring und denkt "Ich kündige und werd Psychologin
    Ein Officer geht, der andere bleibt, senkt aber die MP5

  • Ich sagte Raus hier... Und nehmen Sie den gleich mit...!


    Deutet auf den noch Bewusstlos da liegenden Officer am anderen Ende des Raumes, direkt neben der Tür.


    Noch einmal gebe ich Ihnen nicht die Möglichkeit!

  • Nun, meinetwegen. Aber ich sage Ihnen... Eine falsche Bewegung und... Sie wissen, was ich meine.


    Handlung

    Nach wie vor ist Sokurow auf die Frau und die Tür fixiert. Jetzt blos keine Fehler machen. Der Schweiß tropft Ihm nurso von der Stirn, aber Alexandr ist so konzentriert, er denkt nicht daran Ihn sich wegzuwischen.


    SimOff

    ich dachte ein Officer ist im Raum geblieben?

  • [Verstanden

    Handlung

    Beide bewegen sich langsam Richtung Sokurow


    SimOff

    Er stand an der Tür.
    BTW: Du kannst auf Smith schießen aber bitte lass sie am leben. Ich hab noch was mit ihr vor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!