Headquarters of the Department of Safety and Law Enforcement

Es gibt 321 Antworten in diesem Thema, welches 26.930 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason W. Jones.

  • Ah, ah, nicht bei mir...


    Zeigt erneut weg von sich weg - Neben der Tür liegt der Körper des Officer.


    Handlung

    Die Waffe nun doch wieder an den Rücken der Verhandlungsführerin gepresst... Man weiß ja nie, wann man einen Schuss abgeben muss.


    SimOff

    das hängt ganz davon ab wie du es anstellst. ;)

  • Handlung

    Bemerkt, dass man sich austauscht und flüstert ein weiteres mal zu seiner Geisel.


    So Madame, bevor wir mit den "Verhandlungen" beginnen, möchte ich von Ihnen einmal wissen was dieses "Zeichen" grade zu bedeuten hatte... Also? Sprich!

  • Lügen Sie mich nicht an..! Spuckt er ihr vor Wut in die Haare...


    Sollte dies erneut in einem Versuch enden mich überwältigen zu wollen, nehme ich Ihnen die Arbeit gerne ab und sorge für zwei weitere leblose Körper auf Gottes schöner Erde. Gab Sokurow verachtend ironisch von sich...


    Direkt zur Dame gewandt


    Ich würde gerne mit Ihnen "verhandeln" , aber wie soll ich ihnen denn vertrauen wenn Sie mich ständig hintergehen wollen, mhh? Sagen Sie es mir!

  • Handlung

    Der eine Officer schiebt den Kollegen sanft zur Seite und hebt seine Waffe


    So jetzt rechts mir, Waffe runter oder ich baller Ihnen den Kopf weg!

  • Handlung

    Gibt erneut einen unkoordinierten Warnschuss ab - diesmal Richtung Officer , offen bleibt ob dieser Getroffen hat, oder nicht. Kurz darauf richtet er die Waffe wieder da hin, wo Sie eben auch war. An den Hinterkopf der Frau, die die komplette Situation eigentlich hätte Entschärfen sollen.


    Eine weitere dumme Aktion und die nächste Kugel ist einer ganz besonderen Frau gewidmet, dass verspreche ich Ihnen, Bljad Suka!

  • Gut so.


    Ruft nach draußen...


    Wenn diese Tür noch ein einziges mal auf geht, ohne dass ich dies so will, gibt es keine Geisel mehr!


    Versucht sich ein wenig zu beruhigen...


    Handlung

    Lockert erneut den Griff... leicht genervt, aber auch mit ein wenig Reue in der Stimme wegen der Gesamtsituation, versucht Sascha die Situation etwas zu entschärfen.


    Möchten Sie sich setzen? Fragt Sokurow mit einer ruhigen Tonlage, als wäre nichts passiert, er möchte nun wirklich nicht, dass man wegen Ihm weinen muss.

  • Handlung

    Setzte sich, zittert aber. Kein Wunder, bei der Situation


    Gehen Sie einfach raus und ergeben Sie sich.

    Handlung

    Sagt sie mit zitternder Stimme

  • Handlung

    Richtet einen umgekippten Stuhl auf und setzt sich neben seine Geisel.


    Kommen Sie, wir können es beide lebend hier raus schaffen.


    Handlung

    Legt die Waffe auf den Tisch - für Sokurow griffbereit aber außerhalb der Reichweite der Verhandlungsführerin. Nimmt sich sein Handy und betrachtet es kurz. Anschließend legt er es wieder auf den Tisch, nimmt sich seine Waffe und lehnt sich zurück.


    Also... Wie kommen wir beide am besten hier raus, ohne dass ich Sie verletzen muss und ohne ins Gefängnis wandern zu müssen? Ideen?

  • [sim]Amrian entspannt auf seiner Terasse und denkt plötzlich an irgendeinen Sokurow, was komisch ist da er niemandem mit dem Namen kennt..
    Er gönnt sich ob des verwirrenden Gedanken ein kühles Bier.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Handlung

    Schiebt ihr das Handy rüber...


    Hier. Sie können, wen auch immer Sie möchten anrufen um Ihre Chancen auf ein noch hoffentlich glückliches und langes Leben und meine Chancen auf absolute Amnestie zu erhöhen.


    Ansonsten... beruhigen Sie sich erstmal. ich werde Ihnen nichts tun, solange Ihre Kollegen mich nicht dazu zwingen.

  • Halt die Fresse und lass Sie das klären! Gab Sokurow als Widerwort nach draußen zu verstehen.


    Seine Stimme senkt sich wieder, fast schon beruhigend...


    Ruf an, wann immer Du bereit bist und hoff' dass es etwas bringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!