Diskussion zu "Senatorial Election - November 2014"

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 1.499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Natalie Holland.

  • Wenn Sie Rechtsexperte sind, sollten Sie sich vielleicht bei den Bundesgerichten melden. Die suchen derzeit meines Wissens händeringend nach Pflichtverteidigern für einige Herren, zu denen Sie auf Grund gewisser charakterlicher Ähnlichkeiten wohl einen exzellenten Draht finden dürften. ;)


    Und ansonsten ist Ihnen hoffentlich klar, dass dieser Gesetzentwurf sich in erster Linie gegen Sie und Ihre "Verwandschaft" - jetzt schreien Sie nicht herum Sie hätten keine lebenden Verwandten, das ist ein Begriff im übertragenen Sinne - richtet: Schnell mal angemeldete IDs, die Hauptsache irgendwo abstimmen und für irgendwelche Ämter kandidieren und ebenso schnell wie sie angemeldet wurden gegen die Wand gefahren werden. Kein Wunder also, dass Sie dagegen sind.

  • Handlung

    Zu Natalie Holland gewandt:


    Der Mensch ist stets eine Einheit, dies ist ein fester Bestandteil der Lehre der Kirche. Ein Mensch kann somit immer nur als Einheit und nicht als Bestandteil in Erscheinung treten. Insofern ist es schlicht nicht möglich eine Funktion auch tatsächlich von einer anderen zu trennen. Immer jedoch hatte meine Politik, ebenso wie mein Wirken als Leader der Church of Unitology das Wohl der Bürgerinnen und Bürger dieses Staates zum Ziel. Selbstverständlich bin ich davon überzeugt, dass das Leben im Einklang mit der Lehre der Unitology der Garant für ein würdiges und erfülltes Leben ist. Aus diesem Grund ist es selbstverständlich, dass ich meine Politik auf diesen Grundwerten aufgebaut habe.


    Das Angebot für ein persönliches Auditing besteht selbstverständlich auch in Ihrem Fall zeitlich unbegrenzt.

  • Handlung

    Zu Natalie Holland gewandt:


    Der Mensch ist stets eine Einheit, dies ist ein fester Bestandteil der Lehre der Kirche. Ein Mensch kann somit immer nur als Einheit und nicht als Bestandteil in Erscheinung treten. Insofern ist es schlicht nicht möglich eine Funktion auch tatsächlich von einer anderen zu trennen. Immer jedoch hatte meine Politik, ebenso wie mein Wirken als Leader der Church of Unitology das Wohl der Bürgerinnen und Bürger dieses Staates zum Ziel. Selbstverständlich bin ich davon überzeugt, dass das Leben im Einklang mit der Lehre der Unitology der Garant für ein würdiges und erfülltes Leben ist. Aus diesem Grund ist es selbstverständlich, dass ich meine Politik auf diesen Grundwerten aufgebaut habe.


    Sehen Sie, genau hier entlarven Sie wieder einmal Ihr totalitäres Denken: Sie glauben an eine ultimative Wahrheit, die natürlich Sie kennen und verkörpern und fühlen sich darauf berufen, Sie allen Menschen auch gegen deren Willen aufzuzwingen.


    Ich hingegen habe zwar natürlich auch meine politischen, religiösen, ethischen usw. Ansichten, aber ich weiß und verstehe ebenso, dass ich eben nur eines von vielen Millionen Mitgliedern einer offenen und pluralistischen Gesellschaft bin. Was ich für mich persönlich richtig finde muss nur deshalb niemand sonst auch für sich richtig finden. Oberster Maßstab für mein Handeln als Politikerin ist darum nicht Ideologie, sondern Vernunft. Wir brauchen so viele Regeln, wie für ein friedliches und vernünftiges Zusammenleben nötig sind und so viel persönliche Freiheit wie möglich, damit jeder sein eigenes Leben gemäß seinen eigenen Ansichten und Bedürfnissen gestalten kann. Ich muss es nicht richtig finden, was mein Nachbar tut. Aber so lange er weder mir noch einem anderen schadet, muss ich ihn machen lassen. Schließlich erwarte ich die gleiche Toleranz ja auch von ihm mir gegenüber.

  • Sehen Sie, genau hier entlarven Sie wieder einmal Ihr totalitäres Denken: Sie glauben an eine ultimative Wahrheit, die natürlich Sie kennen und verkörpern und fühlen sich darauf berufen, Sie allen Menschen auch gegen deren Willen aufzuzwingen.


    Nein, ich fühle mich einzig dazu berufen den Menschen zu ermöglichen ihr eigenes Gott-ähnliches Potenzial zu entfalten.

  • Laut einigen Bloggern bin ich Ja der Messias und göttlich. ;)

  • Auf ironie wird Mit ironie geantwortet Miss ;)

  • Nein, ich fühle mich einzig dazu berufen den Menschen zu ermöglichen ihr eigenes Gott-ähnliches Potenzial zu entfalten.


    Sehen Sie, schon wieder: Über 99% der Menschen in Serena und den Vereinigten Staaten haben andere metaphysische Ansichten und Vorstellungen als Ihre Organisation sie lehrt. Die wollen sie behalten, und mit ihnen und nach ihnen wollen sie ihre Leben leben. Sie wollen keine Gesetze, die es bei Strafe verbieten nicht nach der Unitology-Lehre zu leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!