Survey concerning a possible appeal against the November 2014 Senatorial Election


  • Office of U.S. Senator Natalie Holland for Serena


    My fellow citizens of Serena,


    das Bundeswahlamt hat mitgeteilt, dass es die Durchführung einer von mir erbetenen neuen Wahl zum Senator für unseren Staat ablehnt. Da durch diese Entscheidung auf Grund eines Fehlers des Bundeswahlamtes meine Legitimation zur Vertretung der Bürger unseres Staates im Senat der Vereinigten Staaten möglicherweise nicht zweifelsfrei gewährleistet ist sehe ich es als Senatorin und Senatskandidatin für unseren Staat als meine Pflicht an, jeden Bürger unseres Staates zu unterstützen, der gegen diese Wahl gemäß dem Federal Election Appeal Act Einspruch einlegen möchte. Ich würde mich daher um einen entsprechende Einspruch kümmern.


    Aus diesem Grunde bitte ich die zum US-Senator für unseren Staat wahlberechtigten Bürger an dieser Stelle zu erklären, ob sie die Durchführung eines solchen Einspruchs gegen das Wahlergebnis wünschen.


    Mr. Stanley Thompson wird darauf hingewiesen, dass er in diesem Bundesstaat nicht zum Senator wahlberechtigt ist. Er wird daher höflich gebeten, jedwede unqualifizierte Kommentare zu diesem Thema zu unterlassen.


    Sollte ein zum US-Senator für unseren Staat wahlberechtigter Bürger einen solchen Einspruch wünschen, werde ich die erforderlichen Schritte in die Wege leiten. Ich weise darauf hin, dass ein Einspruch gemäß Federal Election Appeals Act binnen sieben Tagen - also bis Sonntag, 23.11.2014 um 24 Uhr - zu erheben wäre.


    Yours kindly,



    Natalie Holland
    U.S. Senator for Serena

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!