Überlastung der Justiz

Es gibt 383 Antworten in diesem Thema, welches 15.642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tamara Arroyo.

  • Was hier simoff angestrebt wird, hat eigentlich nur etwas von Lynch-Justiz: Das ganze Dorf entscheidet sich, einen aus ihrer Mitte zu vertreiben ... Da ziehe ich doch simulationsinterne Politik, Verfahren und ein wenig Perfidie dieser vor. ;)


    Im Gegenteil: Ich will Ford ja gerade nicht "vertreiben" sondern schlage im Gegenteil sogar noch vor, dass die Spielergemeinschaft sich die Mühe macht extra für ihn einige besondere Regelungen zu schaffen, die ihm dann hoffentlich eine sinnvolle Eingliederung in das Spiel hier ermöglichen.


    Aber Tatsache ist nun einmal: Sein bisheriger "Simulations-Stil" sprengt einfach den Rahmen dessen, was die zuständigen Sim-on-Organe noch sinnvoll bewältigen können. Wir alle hier haben noch ein reales Leben und Astor ist unser Hobby. Richter und Staatsanwälte sind Side-IDs, ihre Spieler haben noch andere IDs mit anderen Aufgaben, Verpflichtungen und Zielen. Es kann doch nicht sein, dass die Spieler von Kongressmitgliedern, Ministern, Gouverneuren usw. tage- oder wochenlang zu fast nichts anderem mehr kommen als mit anderen IDs zahllose Prozesse gegen diverse Ford-IDs zu führen, die dieser sich aus Dummheit, Trotz, Überheblichkeit o. ä. eingebrockt hat.


    Auf einen Spieler wie Ford ist Astor einfach nicht eingestellt, und Sim-on kann es sich unter den gegebenen personellen Bedingungen auch nicht auf ihn und seinen Simulations-Stil einstellen. Die Frage ist also: Bannen oder Sim-off regulierend eingreifen um den von ihm angerichteten Schaden zu reparieren und auf seine hoffentliche Eingliederung hinzuwirken? Ich bin für zweitgenannte Alternative. ;)

  • Wenn man wir die State-IDs nimmt bin ich vielleicht eh weg... Und ich denke keiner will einen anderen Spieler verjagen

  • @ Lomax
    Was meinst du mit einer Nachhaltigkeitsklausel? Was soll das sein?


    Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass die Lösung simon sein sollte. Gerade dafür haben wir doch ein Justizsystem. Dieses muss in der Lage sein, Ford und seine weiteren Identitäten mundtot zu machen, wenn er gegen Gesetze verstossen hat. Kann man das nicht, wird es Zeit für eine simon Lex Ford.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Wenn man wir die State-IDs nimmt bin ich vielleicht eh weg... Und ich denke keiner will einen anderen Spieler verjagen


    Bitte? du fährst doch eine nach der Anderen vor die Wand.
    Und ich sage es mal so, dass du das auch verstehst:
    Ich würde mit großer Freude einen Vermerk der TA sehen, in dem steht, dass der Spieler hinter der ID Timothy Ford gebannt wurde.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Das würde ich nichtmal bei Wells oder Holland sehen wollen. Das einzige was "geht" wäre ein freiwillige lr Gang

  • Du musst nicht gehen. Du musst nur normal simulieren. Willst zu dich jetzt zusammenreissen, ja oder nein?

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

  • Junge, du hast hier so viel sinnlosen Müll produziert, da hättest du schon lange verschwinden müssen.
    Dann spar uns den Stress und gehe freiwillig.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ups :rotwerd
    Da sollte freiwilliger Gang stehen...

  • Mit was mehr anfangen?

  • Rechtschreibprogramm hab ich...

  • Jo

  • Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass die Lösung simon sein sollte. Gerade dafür haben wir doch ein Justizsystem. Dieses muss in der Lage sein, Ford und seine weiteren Identitäten mundtot zu machen, wenn er gegen Gesetze verstossen hat. Kann man das nicht, wird es Zeit für eine simon Lex Ford.


    Astors Sim-on-Justizsystem ist gedacht und gemacht für:

      - die Klärung von Sim-on-Rechtsfragen wie z. B. im Zusammenhang mit der Senatorenwahl in Assentia;
      - professionell aufgezogene Crime-Sims wie den Mafia-Mord in Laurentiana;
      - Einzelfälle, in denen eine ID mal "über die Stränge schlägt" und es zu einer Verleumdung, einer Rauferei o. ä. kommt.

    Es ist nicht gemacht und personell auch gar nicht gewappnet für einen Mitspieler, der seriell IDs anmeldet und wenn diese auf Grund ihrer Ansichten und ihres Stils politisch nicht vom Fleck kommen kriminell werden und zahllose Straftaten begehen lässt.


    Da muss man sich Sim-off etwas einfallen lassen, denn Sim-on wird Astor - ein Hobby von Schülern, Studenten und Berufstätigen, die hier noch mehr zu tun haben als bloß Strafprozesse zu simulieren und deren Zeitbudget nun einmal begrenzt ist - mit so was nicht fertig..


    Man kann so einen Mitspieler einfach rauswerfen, weil er hier jeden vernünftigen Spielablauf vehindert. Das fände ich aber erstens schade und zweitens unnötig überzogen. Denn man kann ihm zunächst Sim-off einige Auflagen machen, um seine Integration in das Spiel "erzieherisch" zu fördern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!