Frage an den Präsidenten

Es gibt 168 Antworten in diesem Thema, welches 11.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shana Jefferson.

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Wo ist eigentlich der Präsident, an den die Frage eigentlich gerichtet war?


    Ein Farmer den ich noch aus alten Zeiten kenne, hat auf seiner Farm ein paar Bluthunde...ich könnte ihn ja mal fragen ob er sie nach dem Präsidenten suchen lässt! :devil

  • Es ist vollkommen klar das man bei solchen RL-Problemen nicht Online sein kann jedoch waren meine ƒußerungen auch mehr an Senator Darling gerichtet. Seine schlampige Arbeitsweise war schlichtweg unakzeptabel.

  • Zitat

    Original von John Robert Waller


    Ein Farmer den ich noch aus alten Zeiten kenne, hat auf seiner Farm ein paar Bluthunde...ich könnte ihn ja mal fragen ob er sie nach dem Präsidenten suchen lässt! :devil


    Vielleicht sollten doch zunächst mal im Schrank und unter dem Bett suchen =) ;)

  • Ich habe auch ne Frage dazu. Eigentlich sollte ich ja spätestens nach dem 18. Tag der Beantragung der Bürgerschaft diese bekommen. Da ich sie immer noch nicht habe, schiebt sich wohl mein Wahlrecht noch weiter in die Zukunft, da die 2 Wochen Frist erst ab erhalt der Urkunde gelten oder?

  • Zitat

    Original von Andrew R. Meltor
    Ich habe auch ne Frage dazu. Eigentlich sollte ich ja spätestens nach dem 18. Tag der Beantragung der Bürgerschaft diese bekommen. Da ich sie immer noch nicht habe, schiebt sich wohl mein Wahlrecht noch weiter in die Zukunft, da die 2 Wochen Frist erst ab erhalt der Urkunde gelten oder?


    Ich würde das bejahen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Das empfände ich - mit Verlaub - als Skandal! X(


    Nur weil der Präsident außer Stande ist, seine Parteifreunde zu aktivieren um im Senat sein Kabinett abzusegnen, oder dem Senat auf anderem Wege mehrheitsfähige Minister vorzuschlagen werden u. U. Staatsbürger, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen vom Wahlrecht ausgeschlossen?!


    Der gegenwärtige Zustand ist doch sowieso die Bankrotterklärung des Präsidenten Evans: der Senat lässt durch die Versäumnisse demokratischer (!) Senatoren seine Minister durchfallen, und er hält es nicht für notwendig, dazu eine Erklärung abzugeben und unverzüglich neue Kandidaten vorzuschlagen, um den ordnungsgemäßen Ablauf der Regierungsgeschäfte sicherzustellen??

  • Ich frage mich allen Ernstes, was der Präsident und seine Parteifreunde nun zu tun gedenken? Ich hoffe allen Ernstes nicht das, wonach es bislang aussieht, nämlich dieses Desaster namens "Präsidentschaft des Tyler Evans (Democrat)" stur auszusitzen und sich um nichts mehr zu kümmern!

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore


    Ich würde das bejahen.


    :crazy
    Das heisst wenn zu einem unbestimmten Zeitpunkt, wieder ein Innenminister im Amt ist und der erstmal überhaupt die ganzen Anträge bearbeitet hat, erst ab dann gelten die zwei Wochen, selbst wenn ich als Beispiel bis dahin schon 4 Wochen hier bin? :wand

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Sollte das die Auffassung dieser halb besetzten Witzregierung sein, werde ich mir einen Rechtsanwalt nehmen und dagegen vor Gericht ziehen! Diesem Konsortium aus Peinlichkeiten und Skandalen wird das Lachen dann aber vergehen!

  • Zitat

    Original von Shana Jefferson
    Sollte das die Auffassung dieser halb besetzten Witzregierung sein, werde ich mir einen Rechtsanwalt nehmen und dagegen vor Gericht ziehen! Diesem Konsortium aus Peinlichkeiten und Skandalen wird das Lachen dann aber vergehen!


    Vor Gericht ziehen wäre nett, aber dazu bräuchte dieses Land erstmal eines, dass arbeitsfähig ist. Und ohne Richter ist das schwierig...

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Mr. President, haben Sie das gehört? Vielleicht könnten Sie sich einmal aus Taka-Tuka-Land oder wo Sie gerade weilen wieder ins Oval Office bequemen und Ihren verfassungsmäßigen Aufgaben nachkommen!


    Das darf echt nicht wahr sein was hier passiert bzw. nicht passiert... :wand

  • Zitat

    Original von Shana Jefferson
    Mr. President, haben Sie das gehört? Vielleicht könnten Sie sich einmal aus Taka-Tuka-Land oder wo Sie gerade weilen wieder ins Oval Office bequemen und Ihren verfassungsmäßigen Aufgaben nachkommen!


    Das darf echt nicht wahr sein was hier passiert bzw. nicht passiert... :wand


    Ruhig Blut, aufregen lohnt nicht ;)

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Es besteht die realistische Gefahr, dass ein Versäumnis des Präsidenten US-astorische Staatsbürger von ihrem ersten, obersten und zentralen demokratischen Grundrecht, dem Wahlrecht, ausschließen wird, und das Gericht vor welchem man dagegen klagen könnte ist in Folge eines weiteren Versäumnisses des Präsidenten ebenfalls nicht besetzt. Wie soll man da ruhig bleiben?? :rolleyes


    Der demokratische Präsident Evans hat noch kein Achtel seiner Amtszeit hinter sich, und schon herrschen in einer der ältesten Demokratien der Welt herrschen Zustände wie in einer meridiaschen Bananenrepublik... :(

  • Um mal eine Lanze zu brechen:
    DAs Gericht war schon unter Mr. Scriptatore nicht besetzt.
    Und Wahlen sind wann?
    In mehreren Monaten, bis dato wirds hingehauen haben.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    In mehreren Monaten, bis dato wirds hingehauen haben.


    Bestimmt. Allerdings wäre es mir lieb, wenn diese Zeit nicht voll ausgenutzt werden würde :devil

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Um mal eine Lanze zu brechen:
    DAs Gericht war schon unter Mr. Scriptatore nicht besetzt.


    Was es für Mr. Evans und seine nicht vorhandene Administration nur noch schlimmer macht: es besteht ein Missstand, die Menschen wählen die Opposition an die Regierung, in der Hoffnung, dass es besser wird, aber der neue Präsident reitet das Land nur noch tiefer in den Mist!


    Zitat

    Und Wahlen sind wann?
    In mehreren Monaten, bis dato wirds hingehauen haben.


    Die kommenden Repräsentantenhauswahlen sind bereits in weniger als zwei Monaten! Das könnte für eine Reihe von Bürgerinnen und Bürgern eng werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!