Frage an den Präsidenten

Es gibt 168 Antworten in diesem Thema, welches 11.986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shana Jefferson.

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    blablubb


    Ach, ist ja niedlich. Der große Expräsident erklärt uns mal wieder die Welt.
    Mr. Scriptatore, ich weiß ja, dass Sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und nur Sie das Beste sind, was unserem von G'tt geküsten Lande jemals wiederfahren ist, aber mal ehrlich, Sie sind einfach der unsymphatischste Mensch, der mir jemals unter die Augen gekommen ist.


    1. Zu dem Senatorenamt: Lieber Scripi, ich will Ihnen ja nicht verwehren, Ihr Amt so ernst wie nötig zu nehmen. Nur ist nicht nur mir aufgefallen, dass Sie das Hearing des Mr. Buchanan absichtlich in die Länge mit den detailliertesten Fragen in die Länge zogen, um hier Ihre politische Schow abzuziehen. Es kann nicht sein, dass Sie von Beratern des Präsidenten ein bis aufs kleinste geplante Programm verlangen. Das ist nicht der Sinn eines solchen Hearings.


    2. Wie ich mit anderen Menschen in diesem Land umgehe, ist meine Sache. Es ist mir dabei auch herzlich egal, ob es Neu-, Mittel-, oder auch Altbürger sind. Zumal "das allerletzte" könnte auch von Ihnen stammen, denn Everybodys Darling sind Sie bekanntermaßen nicht.


    3. Ich bin nicht der Präsident, Sie sind nicht der (mehr) Präsident (was man an sich nur als Glücksfall bezeichnen darf). Ihn zu kritisieren ist Ihr gutes Recht und als oppositioneller Senator sicherlich auch Ihre Pflicht, denn das ist ein wichtiges Grundelement unseres schönen Landes. Es ist jedoch nicht sehr schön, wie auch von Ihrer Seite mit Menschen, und auch noch mit gewählten Präsidenten umgesprungen wird. Nur weil nicht sofort und unverzüglich alles nach Ihrem Willen geht, Sie enfant terrible und Schmock der astorischen Politik, wird sofort rumgezetert. Das ist unerträglich!


    4. Ich kann mich auch noch an eine Vizepräsidentin erinnern konnte, die, hach wie hieß sie doch gleich, achja, Armstrong, ausgebürgert wurde, bevor die Ihrige Präsidentschaft, die unser aller Leben so sehr bereichert hat wie eine sechste Zehe, endete. Also da redet hier wohl der Topf über den Tiegel.


    *so* Püppi, spring hier nicht ständig jeden auf den Rücken. Ist ja schrecklich. Ist außerdem mein Wort. :tongue*so*

  • Madame Senator, Püppi, Sie können sich hier noch so sehr in Rage reden, Komplimente austeilen und alte Geschichte ausgraben, aber die Tatsachen bleiben die gleichen:


    1. President of the United States of Astor ist Tyler Evans (Democrat), und nicht Alricio Scriptatore (Republican).


    2. Vice President of the United States of Astor ist Eurasia von Matahari (Democart), und nicht Harriet Armstrong (Republican).


    3. President Evans wurde zuletzt vor mittlerweile ziemlich genau 47 Stunden gesehen. Zur gleichen Zeit wie Vice President von Matahari. Seit dem ist unklar, wer dieses Land eigentlich gerade regiert.


    4. Es könnte längst ein Secretary of the Interior amtieren, wenn nicht die Mehrzahl der demokratischen Senatoren die Abstimmung verpennt hätten.


    5. Ist ein Department nicht mit einem Seceratry besetzt, hat der President dessen Aufgaben wahrzunehmen, und zwar ohne Abstriche an Pünktlichkeit oder Sorgfalt.


    6. Wenn der President zur Bestätigung eines Secretary auf die Stimmen der Opposition im Senat angewiesen ist, dann muss er eben einen auch für diese tragbaren Kandidaten vorschlagen. Und wenn Senatoren der Oppositionspartei davon ausgehen müssen, dass es für die Bestätigung auf ihre Stimmen ankommen könnte, dann müssen sie sich ein umfassendes Bild des Nominierten machen.


    7. Ich habe einen ausnahmslosen rechtlichen Anspruch darauf, heute meinen US-astorischen Pass zu erhalten. Andersherum gesprochen: die Administration ist verpflichtet, ihn mir heute auszustellen. Tut sie das aus welchen Gründen auch immer nicht, bricht sie das Bundesrecht, was für die Verantwortlichen - President Evans und Vice President von Matahari - nur noch eine Auswahl bedeuten kann: sofort zurücktreten, oder auf das Impeachment warten.

  • Zitat

    Original von Shana Jefferson
    oder auf das Impeachment warten.


    In diesem Sinne kann ich Ihnen nur zurufen, was wir in New Alcantara Verrückten seit Generationen zurufen: "Go Ahead!". Bitte stellen Sie einen Antrag auf Impeachment, damit zumindest einmal über ihre unsäglichen An- und Beschuldigungen zu Gericht gesessen wird.


    47 Stunden -ich bitte Sie, das können Sie doch nicht ernst meinen. President Scriptatore war mitunter ganze Wochen geistig abwesend.



  • Sie machen sich lächerlich. 47 Stunden ?


    Das ist nichts im Vergleich zu dem was sich die Scriptatore-Administration an Ausfällen geleistet hat. Sie verzeihen, dass ich mich jetzt meiner Arbeit widme und nicht weiter auf ihre erbärmlichen Versuche eingehe, die Regierungsarbeit zu stören. Sie schaden Astor.


    Guten Abend.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Sie machen sich lächerlich. 47 Stunden ?


    Das ist nichts im Vergleich zu dem was sich die Scriptatore-Administration an Ausfällen geleistet hat.


    Auch wenn Sie scheinbar Probleme haben es zu begreifen: Mr. Scriptatore ist nicht mehr der President of the United States, das sind jetzt Sie! Und als dieser können Sie sich nicht einfach mal eine zweitätige Auszeit nehmen, während die Vice President ebenfalls verschollen ist und dieses Land somit nicht mehr regiert wird. Was Mr. Scriptatore getan hat oder nicht ist da völlig irrelevant, Sie haben Pflichten als President of the United States, und als Bürgerin erwarte ich, dass Sie diese sorgfältig und gewissenhaft erfüllen.


    Zitat

    Sie verzeihen, dass ich mich jetzt meiner Arbeit widme und nicht weiter auf ihre erbärmlichen Versuche eingehe, die Regierungsarbeit zu stören. Sie schaden Astor.


    Guten Abend.


    Sie können gleich hier mit der Arbeit beginnen.

  • Zitat

    Original von Shana Jefferson
    Püppigequassel


    Ich merke, dass meine Titelvergabe richtig war! Das ist toll! :D
    Wissen Sie, Ihr Gezeter find ich mittlerweile ziemlich langweilig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!