2014/11/09 Lieutenant Governor of Astoria State

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 98 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kimberly Holland.

  • Honorable Commoners,


    Governor Quinn Michael Wells hat Ms.Ivonne Charmoisé gemäß Article II Section 3 Subsection 1 der Verfassung von Astoria State als Lieutenant Governor nominiert.


    Die Dauer der Anhörung wird auf 96 Stunden festgesetzt. Die Nominierte hat zunächst die Gelegenheit zu einer Vorstellung und einem Eröffnungsstatement, anschließend können Fragen an sie gerichtet werden.

  • Honorable Commoners,


    mein Name ist Ivonne Charmoisé und ich lebe in Greenville, wie ihnen vielleicht bekannt ist war ich jüngst Bundesjustizministerin der Vereinigten Staaten.
    In meiner Funktion als Lieutenant Governor plane ich, natürlich, den Governor beratend zur Seite zu stehen, aber auch der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stehen.
    Ich möchte anmerken, dass ich es als sehr ehrenhaft ansehe, dass der Governor eine solch überparteiliche Nominierung vornahm.


    Sollten sie Fragen haben, werde ich ihnen diese gerne beantworten.

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!