H.R. 2014-128 Speaker of the House By-Election

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.


  • Honorable Representatives:


    Aufgrund der Vakanz des Amtes ist eine Neuwahl des Speakers durchzuführen.


    Als Kandidat steht


    Congressman Carter Gilman aus New Alcantara


    zur Wahl.



    Wählen Sie den Kandidaten zum Speaker of the House?


    Bitte stimmen Sie mit Yea, oder Nay oder bekunden Sie Ihre Anwesenheit mit Present.


    Die Abstimmung dauert nach den Standing Rules 96 Stunden.
    Sie kann vorzeitig beendet werden, wenn alle Mitglieder des Repräsentantenhause ihre Stimme abgegeben haben oder eine Mehrheit für oder gegen den Kandidaten nicht mehr erreicht werden kann.



    Daryll K. Sanderson
    Vice-President pro tempore of Congress

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate


  • The President of Congress pro tempore



    Honorable Representatives!

    Die Abstimmung ist beendet.


    Es wurden
    3/5 Stimmen
    gültig abgegeben.


    Folgendes Ergebnis wird festgestellt:
    3 x Yea
    0 x Nay
    0 x Present

    Weitere Stimmen können bis zum Ende der regulären Abstimmungsfrist zu Protokoll gegeben werden.
    Damit ist Congressman Carter Gilman zum Speaker of the House gewählt.

    Mr Speaker-elect
    !
    Bitte leisten Sie Ihren Amtseid.


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."




    _________________________________________________
    Clark
    President pro tempore of Congress


  • Mr. President:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


    Ich bedanke mich für das vertrauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!