Office of U.S. Representatives from Assentia

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 13.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lyman Taft.

  • Handlung

    Richtet sich in seinem Büro ein. Danach setzt er sich gleich an ein Gesetzesvorschlag den er bald dem Präsidium vorlegen möchte

  • Handlung

    Die Sekretärin bittet Libertas kurz zu warten. Sie klopft an die Tür, tritt ein und kommt nach kurzer Zeit wieder.


    Wenn Sie mir folgen würden...

  • Welches Gesetz meinen Sie?

  • Nun, Mr. Libertas?

  • Federal Judiciary Act in Ch. II Art. II wurde das Verfahren vergessen, welches in früheren Gesetzen verzeichnet war. Sookie Stackhouse hat sowohl als Kongressmitglied als auch als Präsidentin mehr Ungenauigkeiten und Zweifel in den corpus iuris gebracht als jemals irgend ein anderer zuvor. Ich meine, schauen Sie sich nur einmal den Constitution of Courts Act oder den Supreme Court of the United States Act an.

  • Hm, und was genau wäre Ihr Wunsch? Ein Amendement zum FJA?

  • Handlung

    Hustet

  • Congressman,
    ich hatte bereits ein Amendment vorbereitet. Nachdem ich es aber nochmals habe prüfen lassen, bedarf es seiner gar nicht, da der Verfassungstext hinreichend konkret ist und die alte Fassung dies auch nicht weiter konkretisiert. Tut mir leid, dass ich Ihre Zeit in Anspruch genommen habe.

  • Nicht schlimm. Dafür ist das Büro doch da :)

  • [sim] Berät sich mit seinen Beratern wegen dem Channel 40 Bericht


  • Office of Congressman Timothy Ford


    On the Channel 40 News
    Die Meldungen "Ford: First Strike now" und "Ford: Yes, Kevin Baumgartner has Failed" stoßen mir übel auf. Außer Lügen und ausgedachten Geschichten steht dort nichts. Keine Wahrheit und keine Informationen. Fakt ist: Ich habe NIE und NIRGENDS zu einem Erstschlag aufgerufen. Mein Post bezieht sich auf die No First Strike Bill. Ich sage im What's Up Eintrag: Sag Ja zum Erstschlag. Sag Nein zur Abschaffung. Offensichtlich gibt es Medien die kein Albernisch können.Anders kann ich mir das nicht erklären. Fakt ist auch: Ich habe NIE und NIRGENDS irgendetwas eingestanden was sich auf unseren Senatskandidaten in Assentia bezieht. Nichts. Eine Anfrage betreffend Richtigstellung wurde von Channel 40 abgelehnt. Es sei gesagt: Ich werde mich mit meinen Beratern besprechen ob eine Klage bzw. Anzeige sinnvoll wäre.


    sincerely,

    _________________________
    Timothy Ford


    Diese Nachricht darf in sämtlichen Printmedien verwendet werden. Zitate und Ausschnitte sind für Fernsehsender erlaubt. eine Kommerzielle Nutzung nur mit Erlaubnis


  • Sie können doch nicht immer gegen alles und jeden klagen. Stecken Sie diese Energie besser in Ihre Arbeit als Kongressabgeordneter oder engagieren Sie sich in Assentia in vernünftiger und förderlicher Weise.


    Wie dem auch sei...Ich möchte Sie außerdem zum ersten Spiel der Redskins nach Sun Valley einladen. :)

  • Wie dem auch sei...Ich möchte Sie außerdem zum ersten Spiel der Redskins nach Sun Valley einladen.


    Die Einladung nehme ich gerne an :) Wann findet das den statt?

  • Ich werd da sein :)


  • Office of Congressman Timothy Ford


    On the Abzianidze Speech
    Wie Sie alle wissen hat Senator Abzianidze eine Pöbelrede gehalten. Ihr Inhalt bestand nur aus Polemik, Lügen und Beleidigungen. Die Rede ist erkennbar gegen mich und meine Partei gerichtet . Ich werde im folgenden darauf eingehen

    Ich bin hier und heute vor euch getreten um ein nicht ganz unwichtiges Problem näher zu erläutern.
    Die Vereinigten Staaten haben sich einen ganz schlimmen Virus eingefangen.


    Der Virus ist in sich selber zu suchen. Wie heißt es so schön: Erstmal vor der eigenen Haustür kehren

    Dieser Virus hat sich rasant in den Vereinigten Staaten über eine Handvoll Leute ausgebreitet die alle nur eines im Kopf haben:
    Gar nichts.


    Im folgenden eine Reihe von betroffenen: Amrian D. Abzianidze, Chester W. Layfield, Ismail A. Hamzatow, Dumitru Sefului...


    Spaß beiseite liebe Bürger, diese Personen haben nur Pöbeleien und Schwachsinn im Kopf.
    Sie zerstören jegliche politische Ordnung und brechen das Gesetz in jeder erdenklicher Weise.
    Unreif und dämlich sein ist deren Devise.


    Sagt ein krimineller, Waffenschwingender und Rassistischer Senator

    Ich beobachte das ganze kritisch und bin bestürzt darüber dass die Präsidentin und etwaige Handlanger dies unterstützen.


    President Varga unterstützt bestimmt keine Idioten


    Gouverneure die ihr Amt mit Leidenschaft ausüben und sehr viele Projekte anstoßen werden auf niedrigstem Niveau diskreditiert.


    Von einer diskteditierung Governor Varga's und Parsons' wüsste ich nichts


    Und wir alle bieten diesen Personen einen Nährboden zum aufkeimen.


    Idioten bekommen keinen Nährboden

    Gouverneure, Senatoren wollten sie werden und durch genug Wahlvieh konnte einer von ihnen entscheiden Senator oder Repräsentant zu werden.


    Beleidungen gegen meine Wähler. Meine Wähler sind kein Wahlvieh. Sie haben für mich gestimmt weil sie mit meiner Politik einverstanden sind und sich mit ihr identifizieren können.

    Zweiteres blieb leider nicht erspart: Ein mehr als inkompetenter Troll lacht sich ins Fäustchen dass er im Kongress Blödsinn machen darf und Rückendeckung von ganz oben hat.


    Beleidigung gegen mich persönlich. Wir halten fest: Ein inkompetenter, arbeitsscheuer Senator bezichtigt andere der Imkompetenz. Lassen wir uns das auf der Zunge zergehen.
    Ich mache keinen Blödsinn. Ich beteilige mich konstruktiv an der Kongressarbeit

    aber ich habe meine Kompetenz mehrfach bewiesen.


    Mit was? Mit Angriffen auf Bürger? Mit Rassistischen Parolen? Mit seiner ach so konstruktiven Kongressarbeit? Denkste. Mit gar nichts hat dieser Mann seine Kompetenz bewiesen! Die Kompetenz dieses Mannes liegt am Boden und heult!

    Mr. Ford ist kein Mann der Reife, Erziehung, Kompetenz, Bildung und sonstlichen gutbürgerlichen Eigenschaften.


    Oh doch. Wer sich davon überzeugen will kann gerne in mein Büro kommen

    Und solch einer wurde in den Kongress gewählt und sieht sich als kompetenten Mann


    Sagte er und machte keinen Wahlkampf. Wie sieht das in Laurentiana wohl aus wenn er einen Gegenkandidaten bekommt? Dann wird der Senator verlieren. Denn ich glaube kaum das Laurentiana hinter diesem Mann steht!

    Wo leben wir den das Unfähige an die Macht kommen? In Ratelon? In Andro?


    In Laurentiana ist das so. Unfähige Personen sitzen für diesen schönen Staat im Senat. Eine Schande für den Staat den ich als Urlaubsziel sehr schätze

    Nein! In den Vereinigten Staaten, God damn it, wo man etwas leisten muss um in solch ein Amt zu kommen!


    Fragt sich wie der Senator an das Amt kam. Er leistet schlichtweg nichts



    Liebe Bürger, ich werde alles in meinem Ermessen stehende tun um zu verhindern dass diese triefende Inkompetenz sich in Laurentiana verbreitet oder hier an die Macht kommt!


    Laurentiana ist erst am Ende wenn wir uns solchen Leuten ergeben!


    Er ruft zum Widerstand gegen sich selber auf. Toll oder?

    Es tut mir Leid dass ich so eine lange Rede gehalten habe, nun wünsche ich Ihnen allen ein gute Nacht.


    Lange Rede? Das nennt er lange Rede? Hahaha



    sincerely,

    _________________________
    Timothy Ford


    Diese Nachricht darf in sämtlichen Printmedien verwendet werden. Zitate und Ausschnitte sind für Fernsehsender erlaubt. eine Kommerzielle Nutzung nur mit Erlaubnis





  • Congressman, Sie belieben wohl zu scherzen, oder?


    Zitat

    Lange Rede? Das nennt er lange Rede? Hahaha


    Na, da dürfen SIE sich ja mal ganz schön in Zurückhaltung üben, Mr. One-Line.

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!