[Vote] Governor of the Republic of Assentia

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frankie Carbone.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    hohes Haus,


    gemäß der Verfassung ist die State Assembly dafür zuständig, den neuen Gouverneur zu wählen. *so*Wir sollten uns in diesem Punkt dringend mal eine Verfassungsänderung überlegen! Kleine Arbeitsanregung für den neuen Gouverneur ;).*so*


    Einziger Kandidat ist der Amtsinhaber, Mr. Frankie Carbone.


    Daher darf ich das hohe Haus fragen, stimmen Sie für Mr. Frankie Carbone als Governor of the Republic if Assentia?


    Bitte stimmen Sie mit: "Yes", "No" oder "Abstention" ab. Die Abstimmung dauert bis Dienstagabend 1800 Uhr.


    Meine Damen und Herren, bitte stimmen Sie ab.

  • Carbone lässt den Applaus ausklingen und spricht vor versammelter State Assembly.


    Ladies and Gentlemen,


    ich bedanke mich herzlich für die Erneuerung des in mir gesetzten Vertrauens. Mir ist bewusst, dass die Zeit in der man mich mit Samthandschuhen behandelt hat, mit dem Ende meiner ersten Legislaturperiode vorbei sein könnte.


    Allgemeines schmunzeln.


    In meiner zweiten Legislaturperiode misst man mich mit höheren Massstäben und das ist auch gut so. Ich stelle mich sehr gerne dieser neuen Herausforderung und freue mich auf eine weiterhin angenehme und fruchtbare Zusammenarbeit mit Ihnen. Thank you very much.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!