Fredericksburg: Supper for the Poor

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 1.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George Guess.

  • Handlung

    Mitglieder der Demokratischen Partei und freiwillige Helfer haben sich diesen Advent zusammen getan, um eine mobile Suppenküche zu betreiben. Damit wird durch die Staaten getourt und Essen an Bedürftige verteilt. Mit der "Supper for the Poor" genannten Initiative soll der Blickpunkt auf diejenigen gerichtet werden, die durch das soziale Netz der Staaten fallen. So sollen die Staatsregierungen motiviert werden, aktiv an ihrer Sozialgesetzgebung zu arbeiten, um einen vernünftigen Lebensstandard für alle zu sichern.


    Da die Aktion privat finanziert wurde, werden auch Spenden gerne gesehen, um eventuell die Suppenküche nach der Adventzeit weiter betreiben zu können.


    Handlung

    Am Rande der Veranstaltung wird das Mitglied des Repräsentantenhauses, Adam Denton, der diese Initiative mitinitiiert hat, von Reportern befragt. Dazu bittet dieser die Reporter auf die Seite, abseits des Hauptbetriebes der Veranstaltung.



    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Handlung

    Lässt von seiner Frau Essen und Geld vorbeibringen

  • Ehefrau:
    Mein Mann würde sehr gerne persönlich kommen, nur ist im das leider nicht möglich

    SimOff

    Interessante Aktion :thumbup:

  • Vorbildlich! :applaus


    Die Stadt Durban betreibt seitdem ich Bürgermeister bin eine Suppenküche und ich freue mich, dass dies künftig auch in anderen astorischen Städten so sein wird. Selbstverständlich werde ich auch spenden.


    Handlung

    Taft hat einen Check dabei, welchen er Denton überreicht.

  • Handlung

    Mit allen Spendern, die dies möchten, wird je ein Foto gemacht, die in einer Mappe gesammelt werden. Die Mappe ist Teil des Promotionmaterials, das an Interessierte verteilt wird.


    Handlung

    An Mrs. Ford gewandt:


    Ich danke ihnen für ihren Beitrag, Madam, und selbstverständlich auch ihrem Mann!


    Handlung

    An Taft gewandt:


    Mayor Taft, ich freue mich, dass Sie kommen konnten! Wenn wir ehrlich sind, dann hat auch ihr Einsatz in Durban nicht unwesentlich dazu beigetragen, uns zu so einer Initiative zu bewegen ;)


    Handlung

    Reicht auch seinem Kongresskollegen aus Astoria State die Hand, welcher allerdings gleich selbst von Reportern zur Seite gezogen wird, um ebenfalls ein kurzes Interview zu führen.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Handlung

    Ist ebenfalls vor Ort, um an dieser Veranstaltung in seiner Heimatstadt teilzunehmen. Auf Fragen von Reportern antwortet er, dass die geplante Sozial Konferenz bald starten werde. Diese soll den Staaten weitere Anreize geben, mit zusätzlicher Unterstützung und Fördergeldern des Bundes, in diesem Bereich tätig zu werden.

  • Handlung

    Der ehemalige Präsident Márkusz Varga überreicht Adam Denton in seiner Eigenschaft als Chairman der Varga International Ltd. einen Scheck über 500'000 Dollar, sowie eine Privatspende der Familie Varga in Höhe von 50'000 Dollar. Selbstverständlich lässt auch er sich bei der Übergabe des Schecks fotografieren und lobt die Initiative gegenüber Denton.


    Auf die Frage eines Journalisten warum er nach Soccer against violence erneut eine Aktion der Demokratischen Partei untstützt antwortet er, dass soziales Engagement über die Parteigrenzen hinweg gefördert werden soll. Schliesslich stünden dabei die Menschen und nicht eine Partei oder Organisation im Mittelpunkt.

  • Handlung

    Stutzt angesichts dieser äußerst großzügigen Spende erst, fängst sich aber rasch wieder.


    Mr. President, es freut mich, dass Sie das so sehen! =)
    Ich darf mich im Namen aller Helfer und aller die davon profitieren werden herzlichst bedanken!
    Allerdings haben wir nicht mit solchen Summen gerechnet, daher ziehen wir in Erwägung, übriggebliebene Spendeneinnahmen nach der Adventzeit, an professionell aufgezogene Hilfsorganisationen bzw. soziale Projekte mit ähnlichen Zielen weiterzugeben - falls das für Sie in Ordnung geht. Im Namen der Spender, versteht sich.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Handlung

    Ist grade aus Astoria City angekommen und staunt über Vargas Spende.


    Gute Sache.
    Sie brauchen das hier dringender als ich[sim] Überreicht seinem Kongresskollegen eine Tüte mit Essen

  • Handlung

    Angeblich gibt es Gerüchte, dass Béatrice ihren BH verkauft und schon Gebote von 100.000 Astor-Dollar eingelangt sind.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Ist ebenfalls vor Ort und spendet eine kleinere Summe, blickt sich dabei nach Journalisten um, die seine gute Tat in ganz Astor bekanntmachen könnten, diese scheinen sich aber leider auf die hohen Tiere zu fixieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!