Vorbereitungen zur Jubiläumssaison laufen an

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 422 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Adam Denton.

  • Nach der 19 folgt bekanntlich die 20. Und auch wenn sie lange auf sich hat warten lassen, so wird derzeit mit den Vorbereitungen zur 20. Saison in der Astoran Soccer League begonnen. Die Anmeldung für die Teams hat auch schon angefangen und ich möchte jeden interessierten Teammanager und Trainer darum bitten, sich rechtzeitig anzumelden:


    [ASL - Astorian Soccer League] ASL Saison 20 - 2015/I


    Wir halten Sie natürlich hier ständig auf dem Laufenden. Und natürlich sind Sie herzlich eingeladen, uns im Sportforum zu besuchen. Dankeschön!

  • Es fehlt nur noch ein Team - dann hätten wir eine nette Truppe zusammen. Siehe hier!


    Anmeldeformalitäten:

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Ich frage mich, wieso bislang kein einziger Nachrichtensender über die Saison berichtet. Der FBA hat meines Wissens nach alle Sender angeschrieben. Manche hatte Interesse, andere nicht.


    Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Sende mal darüber berichten oder sogar die Spiele übertragen würde.


    Wenn ein Sender also Interesse hat, dann bitte ich darum, sich bei mir zu melden zwecks näherer Absprachen.


    Die Rechte sind in dieser Saison im übrigen Kostenlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!