Secretary of Interior and Justice

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michael D. Schaffer.

  • Sehr schade, dass Sie als Ministerkandidat nicht willens sind sich anständig zu verkaufen.


    Wie dem auch sei. Ich danke Ihnen für die beiden Links.


    Abschließend möchte ich noch folgendes zum Geheimdienst-Department sagen: Der Kongress - inklusive des Senats - hat dem Central Security Act gebilligt. Und in diesem werden bestimmte Behörden dem Department of Intelligence Affairs unterstellt. Somit ist dieses Department aufgrund eines Gesetzes eingeführt worden. Wenn Sie es nach dem dritten Mal erklären immer noch nicht kapiert haben, tut es mir leid.


    Ich habe sonst keine Fragen mehr an den Kandidaten.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Sehr schade, dass Sie als Ministerkandidat nicht willens sind sich anständig zu verkaufen.


    Ich denke ich habe mich auch so sehr anstängig verkauft. ;)


    Zitat

    Abschließend möchte ich noch folgendes zum Geheimdienst-Department sagen: Der Kongress - inklusive des Senats - hat dem Central Security Act gebilligt. Und in diesem werden bestimmte Behörden dem Department of Intelligence Affairs unterstellt. Somit ist dieses Department aufgrund eines Gesetzes eingeführt worden. Wenn Sie es nach dem dritten Mal erklären immer noch nicht kapiert haben, tut es mir leid.


    Sie richten also ein Departement ein dadurch das sie dieses nebenei in einem Gesetzestext einfach mal so erwähnen? Solch ein Department sollte wenn schon denn schon ein eigenes Gesetz bekommen. Ich werde diese Sache genau prüfen und mir dazu noch ein oder zwei Meinungen einholen.

  • Zitat

    Original von Zachary Buchanan


    Ich denke ich habe mich auch so sehr anstängig verkauft. ;)


    Zugegeben, es hätte schlimmer werden können ;)


    Zitat

    Sie richten also ein Departement ein dadurch das sie dieses nebenei in einem Gesetzestext einfach mal so erwähnen? Solch ein Department sollte wenn schon denn schon ein eigenes Gesetz bekommen. Ich werde diese Sache genau prüfen und mir dazu noch ein oder zwei Meinungen einholen.


    =) Machen Sie sich nicht lächerlich. Es kann überhaupt keine Rede davon sein, dass das Department "nur" nebenbei erwähnt wurde. Es durchzieht den gesamten Gesetzestext. Und wieso sollte es ein eigenes Gesetz bekommen? Zeigen Sie mir die Gesetze zum Department of the Interior, zum Department of Justice, zum Department of State. Merken Sie was? Richtig. Keines dieser Ministerien hat ein solches Gesetz. Zudem war Andrew Madison formell stets Secretary of Homeland Security. Die Bezeichnung wurde später zu Secretary of Intelligence Affairs geändert. Ich sehe da gar kein Problem. (*so* Geändert, weil Homeland vielen zu RL-nah klang *so*)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Zachary Buchanan
    Wenn das Department kein Gesetz braucht wieso haben sie dann einen Versuch mit dem Federal Administration Bill dazu unternommen?


    Dieses Werk diente lediglich dem Zweck überhaupt einmal Ordnung in die Strukturen der Departments hineinzubringen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!