H.R. 2014-136 No First Strike Bill

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 1.744 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daryll K. Sanderson.

  • Mr. Speaker,
    das hier die Macht Astors geschwächt werden soll ist für mich unverständlich. Je mehr Bedrohungspotenzial je besser

  • Mr. Speaker,


    nur damit ein Feind der eben jenes Bedrohungspotential sieht zu einem Präventivschlag greift?
    Nein, das ist es nicht wert.


    Ich gehe mit den Ausführungen des Senatspräsidenten und von Senator McQueen d'accord.

  • Mr President,
    Congressman Ford,


    Sie reden hier von Dingen, die Sie nicht verstehen. Wir schwächen unser Bedrohungspotentiall nicht, da wir derzeit nicht von einem Gleichgewicht des Schreckens betroffen sind.
    Je höher das Bedrohungspotential ist, desto eher isoliert man sich.
    Niemand wird dumm genug sein, einen Atomkrieg zu führen, ein Zweitschlag reicht im unwahrscheinlichen Fall jedoch vollkommen aus.
    Congressman Ford, wenn sie nicht verstehen wovon ich hier rede, dann äußern Sie sich nicht dazu.
    Im Gegensatz zu Ihnen, habe ich Atonwaffen in Silos, auf Ubooten oder an Bord von Bombern schon gesehen. Ich habe Statistiken über unmittelbare und nachträgliche Opferzahlen gelesen. Ich habe Bilder und Videos von Menschen gesehen, die elendig an den Auswirkungen nuklearer Strahlung krepiert sind.
    Diese Waffen sind das Geschenk des Teufels, ja, von ihnen geht große Macht aus, aber die Verantwortung ist um so größer. Es sind keine Waffen, die man rational einsetzen kann, den Gebiete, die von einem Atomschlag betroffen sind, kann man auf einer Karte erobern, das wars dann aber auch.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr President,


    nach einem kleinen Plausch mit Secretary Chamberlain möchte ich folgende Änderung vorschlagen:


    Article II Sec. 1 SSec (2) wird durch folgende neue Fassung ersetzt und zusätzlich eine neue SSec (3) angefügt.


    (2) Ein Nuklearkommando kann nur eingerichtet werden, wenn das Territorium der Vereinigten Staaten mit einer nuklearen Waffe angegriffen wurde. Subsection (3) dieser Section bleibt zusätzlich vorbehalten.
    (3) Ein Nuklearkommando kann nicht mit dem Ziel eingerichtet werden, nukleare Waffen gegen einen Staat einzusetzen, der nicht selbst im Besitz nuklearer Waffen ist, es sei denn, es kann über den berechtigten Zweifel hinaus vermutet werden, dass dieser Staat in irgendeiner Weise die Verfügungsgewalt über Nuklearwaffen besitzt. Ebenso unzulässig ist die Einrichtung eines Nuklearkommandos mit dem Ziel des Einsatzes nuklearer Waffen gegen einen Staat, der nicht Konfliktpartei oder Verbündeter einer Konfliktpartei ist, von der eine ernstzunehmende, nicht anders abwendbare Bedrohung für die Sicherheit der Vereinigten Staaten ausgeht.

    [/doc]

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum


  • The President of Congress


    Honorable Members of Congress!


    Ich erkenne weiteren Aussprachebedarf und verlängere die Debatte um 48 Stunden, laufend ab dem Ende der ursprünglichen Frist.

    ________________________________________________________
    Clark
    Speaker of the House of Representatives

  • Mr. Speaker,
    ich nicht. Diese Änderung ist noch Astorfeindlicher als der Grundentwurf

  • Mr. President,


    fairerweise erinnere ich den Congressman aus Assentia daran, dass diese Ergänzung auf einen Vorschlag des Secretary of Defense zurückgeht. Des Secretary of Defense seiner Präsidentin ...


  • The President of Congress


    Honorable Members of Congress!


    Die Aussprachefrist ist abgelaufen, weiterer Aussprachebedarf ist nicht erkennbar.
    Die Debatte ist geschlossen, die Abstimmung wird in Kürze eingeleitet.



    ________________________________________________________
    Clark
    Speaker of the House of Representatives

  • Mr. Speaker, ich lege folgende Fassung vor:


    No First Strike Bill


    An Act to limit the options of the nuclear forces of the United States at a reasonable level.


    Section 1 - Amending the Nuclear Strike Act
    Article II Sec. 1 SSec (2) wird durch folgende neue Fassung ersetzt und zusätzlich eine neue SSec (3) angefügt.


    (2) Ein Nuklearkommando kann nur eingerichtet werden, wenn das Territorium der Vereinigten Staaten mit einer nuklearen Waffe angegriffen wurde. Subsection (3) dieser Section bleibt zusätzlich vorbehalten.
    (3) Ein Nuklearkommando kann nicht mit dem Ziel eingerichtet werden, nukleare Waffen gegen einen Staat einzusetzen, der nicht selbst im Besitz nuklearer Waffen ist, es sei denn, es kann über den berechtigten Zweifel hinaus vermutet werden, dass dieser Staat in irgendeiner Weise die Verfügungsgewalt über Nuklearwaffen besitzt. Ebenso unzulässig ist die Einrichtung eines Nuklearkommandos mit dem Ziel des Einsatzes nuklearer Waffen gegen einen Staat, der nicht Konfliktpartei oder Verbündeter einer Konfliktpartei ist, von der eine ernstzunehmende, nicht anders abwendbare Bedrohung für die Sicherheit der Vereinigten Staaten ausgeht.


    Section 2 - Coming into force
    Das Gesetz tritt entsprechend der verfassungsrechtlichen Bestimmungen in Kraft.


  • The President of Congress


    Honorable Members of Congress!


    Das Repräsentantenhaus hat der Bill am 21.12.14 zugestimmt ([Vote] H.R. 2014-136 No First Strike Bill).



    ________________________________________________________
    Clark
    Speaker of the House of Representatives

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!