Aktuelles zur 20. ASL-Saison 2015/1

Es gibt 172 Antworten in diesem Thema, welches 12.998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ronald D. Crane.

  • Wir sind schon begierig auf das Match gegen den Meister. Unser Stadium in Santa Clara ist restlos ausverkauft.


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles

  • Spieltag 3:


    Die Greenville Kickers und M.C. United trennen sich in einem abwechlungsreichen Spiel 1:1. United agierte offensiv, während der Gastgeber eher defensiv eingestellt war. Die Kickers gingen noch vor der Halbzeit durch Campmann mit 1:0 in Führung. Die Gäste weiterhin offensiv und bis dahin ohne nennenswerte Torchance. In de zweiten Hälfte wartete United auf Konterchancen. Doch die waren bei einer gut aufgestellten Abwehr der Kickers sehr rar. Farina schaffte den Durchbruch erst kurz vor dem Abpfiff und glich zum 1:1 Endstand aus.


    Die Sun Valley Redskins forderten den Titelfavoriten die Hong Nam Dragons heraus. Die Redskins waren ausgeglichen und wirkten gut vorbereitet. So gingen sie auch ziemlich überraschen durch Taltsuska (8.) und Watie (17.) mit 2:0 in Führung. Die Gäste reagierten ruhig und formierten sich neu. So schafften sie es, Sun Valley vom Tor fern zu halten. Jiménez (19.) und Aspen (33.) gelang dann der Anschluss- und Ausgleichtreffer. Hong Nam wurde immer offensiver. Aspen schoss dann kurz vor dem Halbzeitpfiff den 3:2 Führungstreffer. In der zweiten Hälfte dann ein ähnliches Bild. Hong Nam offensiv und Sun Valley auf allen Positionen präsent. Tomasen erhöhte direkt nach dem Anpfiff durch einen Freistoß auf 4:2 und auch Nakamura traf in der 72. Minute zum zu diesem Zeitpunkt etwas unverdienten 5:2. Unverdient, da die Gastgeber eine solide Leistung zeigten. Und das sollte auch noch belohnt werden. Denn aufgrund von Fahrlässigkeiten schafften die Redskins durch Watie (87.) und Billings (90.+1) noch ein zumindest halbwegs versöhnliches 4:5.


    Die Santa Clara Warlocks empfingen den Meister aus Freeport. Die Cardinals standen dieses mal tiefer warteten auf Konter und wurden schon in der 5. Minute belohnt, als der schnellste Mann auf dem Platz, Costa, im entscheidenden Moment auf Meyer spielte und der Chancenlos für West den Ball ins Netz schoss. Danach beschleunigten die Gastgeber das Spiel. Die Verteidigung um Loll stand gut. Für den Rot bestraften Jordan stand Xiao auf dem Platz. Doch die dreier Angriffskette störte das überhaupt nicht. Ein ums andere mal standen sie vor Kyler. In der 19. und 28. Minute traf Saratoga für die Warlocks. Die Cardinals schienen überrannt. Rodriguez stellte um. Für Hemmingway kam Bendeng. Der als Chancentod gescholtene Bendeng traf auch gleich beim ersten Ballkontakt in der 39. Minute zum Ausgleich. In der zweiten Halbzeit schalteten beide Teams einen Gang runter. Erst ab der 80. Minute wechselten beide Mannschaften noch mal durch. Doch Santa Clara hat dabei die bessere Wahl getroffen. Lee der für Weaver kam köpfte kurz nach der Einwechlung zum 3:2 Endstand.



    Setzcenter
    Ergebnisse/Tabelle/Statistiken/LMO
    Setzdaten

  • Erster Punkt und letzter Platz derer, die noch dabei sind. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... Nun zum dritten Auswärtsspiel in Folge...

  • Sehr spannendes Spiel gegen die Cardinals, bei der sich eines deutlich gezeigt hat: Unser Kader schreit nach einer Erweiterung. Fällt auch nur einer unsere Spieler länger aus, kommen wir in ernste Schwierigkeiten. Leider fehlen uns derzeit die Mittel, um uns konkret am Transfermarkt zu beteiligen, daher werden wir verstärkt Probetrainings in ganz Serena veranstalten. Vielleicht helfen aber auch die jüngsten Siege, wieder neue Sponsoren an Bord zu holen.


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles

  • Besuchen Sie mich doch mal in meinem Büro. Mein Unternehmen ist bereits als Großsponsor bei den Hong Nam Dragons tätig und ich kann mir ein weiteres Engagement für einen weiteren Verein aus Serena durchaus vorstellen. Wenn Sie gewisse Voraussetzungen erfüllen.

  • Seit Samstag ist es ja schon beschlossen, aber jetzt mache ich das auch mal offiziell:


    Die Assentia Eagles sind disqualifiziert. Das Konto wird gesperrt und alle folgenden Spiele werden mit 0:3 gewertet.

  • Ich bin gespannt ob wir die bisherige Serie an Heimspielsiegen fortsetzen können.


    hen Sie mich doch mal in meinem Büro. Mein Unternehmen ist bereits als Großsponsor bei den Hong Nam Dragons tätig und ich kann mir ein weiteres Engagement für einen weiteren Verein aus Serena durchaus vorstellen. Wenn Sie gewisse Voraussetzungen erfüllen.


    Darauf kommen wir gerne zurück!


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles

  • Spieltag 4:


    Soviel vorweg: Es war der Tag der Außenseiter.


    Die Middleburg Spurs empfingen die Greenville Kickers. Die Kickers waren etwas offensiver als die Gastgeber angetreten. Alles in allem war es jedoch ein sehr ausgeglichenes Spiel. Zuerst griffen die Spurs an. Viele schöne Spielzüge, die den Gegner unter Druck setzten. Doch ein Tor wollte dank hervorragenden Keepers Leeson nicht fallen. Kurz vor der Pause kamen die Kickers dann besser ins Spiel und haben einiges für die Ballbesitzstatistik getan. So ging es dann auch zur zweiten Hälfte weiter. Middleburg jetzt defensiv, aber immer auf der Hut. Dann eine Unaufmerksamkeit von Ruiviar, der den Pass von van Sieg nicht gesehen hat. Armstrong dazwischen. Jetzt ging alles sehr schnell. Armstrong auf Watson, der direkt auf den los gesprinteten Platt. Schuss! Leeson klärt, lässt aber nur abprallen. Murphy zur Stelle - Tor! Ein klassischer Abstauber. Danach kamen noch viele Bemühungen auf beiden Seiten, die aber zu keiner weiteren Torchance führten. 1:0 für Middleburg.


    M.C. United zu Gast bei den Durban Warriors. Unterschiedlicher hätten die Teams nicht auftreten können. Durban offensiv mit dem Willen zu Gewinnen. United breit im Mittelfeld mit Tendenz nach hinten. Durban von der ersten Minute an dominant. Viel Ballbesitz, sichere Pässe. United kam kaum dazwischen. Aber wenn, dann schalteten Sie blitzschnell in den Angriffsmodus. In der 33. Minute dann ein Fehler von Smith auf Seiten der Gastgeber. Farina bekommt den Ball, legt ab und Briscoe mit einem Gewaltschuss aus gut 20 Metern. Tor! 0:1. Durban wehrte sich, ging wieder in die Offensive. 44. Minute Ecke, geschossen von Harris. Johnson steigt am höchsten und trifft. 1:1 zur Halbzeit. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Die Warriors offensiv mit deutlich mehr Torchancen. 67. Minute: Foul von David Mota an Kramer. Freistoß, Kramer schießt selber - Latte! Doch der Ball ist noch heiß. Wieder Kramer, flacher Pass auf Johnson. Der lässt durch und Jackson rutscht mit dem Ball über die Torlinie: 2:1. United nun unter Druck. Sie kämpfen, doch bringen den Ball nur selten unter Kontrolle. 87. Minute: Wieder ein schneller Konter über den linken Flügel. Flanke Farina und der gelb bestrafte David Mota mit einem Flugkopfball zum 2:2. Abpfiff in der 90+3. Minute.


    Die Santa Clara Warlocks wollten klare Verhältnisse schaffen und am Spitzenreiter aus Hong Nam dran bleiben. Deswegen spielten sie offensiv. Vielleicht ein Fehler, denn die Sun Valley Redskins rochen den Braten und stellten dem eine fünfer Abwehrkette entgegen. Anpfiff: Die Teams tasten sich ab. Keiner traut sich den ersten Angriff zu laufen. Doch nach 10 Minuten war die Beschnupperung vorbei und Santa Clara drückte nach vorne. Und direkt der erste Angriff war von Erfolg gekrönt. Dynamite machte seinem Namen alle Ehre und explodierte förmlich, als Torres ihm den Ball in den Lauf spielte. Dann ein Lupfer über Adair und es stand 1:0. Die Redskins sammelten sich, versuchten den Ball zu kontrollieren. Mit Erfolg. In der 17. Minute dann ein satter Schuss von Schmidt aus 25 Metern. West konnte nur hinterherschauen. 1:1. Das Spiel entspannte sich nun wieder. Beide Teams behielten Ruhe. 1:1 zur Halbzeit. Nach dem Wiederanpfiff waren dann die Gäste am Zug. Immer wieder versetzten sie den Warlocks kleine Nadelstiche. Immer wieder spielten sie in die gleiche Lücke. Die Warlocks reagierten, brachten Roberts für Torres. Die Gastgeber fanden kein Mittel gegen die starke Abwehr aus Sun Valley. 79. Minute: Foul im 16er. Sorren als letzter Mann holte Watie von den Beinen: Rote Karte. Gesperrt für 2 Spiele. Watie legte sich den Ball zurecht. Zeigte aber an dann an, dass er ausgewechselt werden möchte. Humpelnd ging er zur Seitenlinie. Für ihn kam Aganstata. John Rollin Ridge schoss den Elfmeter - und verwandelte! 1:2. Die Warlocks geschockt. Wechselt noch zwei mal. Aber ohne Erfolg. Die Neulinge aus Sun Valley gingen als Sieger vom Platz.



    Setzcenter
    Ergebnisse/Tabelle/Statistiken/LMO
    Setzdaten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!