Sun Valley Redskins | media releases

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michael Mankiller.

  • Informationen rund um die Sun Valley Redskins aus dem Süden Assentiens


    Probespieler Christian Meininger



    Die Redskins sind an der Verpflichtung des ratelonischen Fußballers Christian Meininger interessiert. Meiniger, der ablösefrei zu haben ist, trainiert seit letzter Woche mit dem Team und hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Mit seiner enormen, auch internationalen Erfahrung soll Meiniger eine der Stützen unseres sonst so jungen Teams werden. Zuletzt spielte er bei den Freeport Cardinals, die ihn 2012 vom ratelonischen Spitzenclub Eintracht Steinheim aus der Demokratischen Union für 4,3 Millionen Dollar verpflichteten. "Die ersten Eindrücke überzeugen", so ein Trainingszuschauer und dies bestätigt sich in den Trainingsspielen. Hier ging er als Leader vorne weg und wusste seine Mannschaft einzustellen und zu motivieren. Trotz seiner bereits 33 Jahre zeigte der "Oldie", dass er konditionell und ausdauermäßig mit den Jungen der Mannschaft mithalten kann. "Dies sind Attribute, die einen Top-Mann ausmachen. Außerdem ist Christian menschlich ein feiner Kerl. Ich freue mich, dass wir die Möglichkeit haben einen solchen Fußballer verpflichten zu können und wir werden alles dafür tun, um dies zu realisiseren", sagte Trainer und Manager Guess nach dem heutigen Training.


    Interesse an G. M. Gunning


    Neben Meininger haben die Redskins Interesse am albernischen Spieler Gunning, der zuletzt bei den Freeport Cardinals unter Vertrag stand. Der Spieler wird aber auch von unseren Nachbarn aus dem Norden umworben. Guess sagte:"Natürlich ist Gunning ein interessanter Spieler, aber es muss auch passen. Und damit meine ich nicht nur die finanzielle Seite. Mit den Eagles haben wir einen starken Mitbewerber um diesen Spieler, doch schauen wir uns derzeit auf dem Markt um und werden sicherlich noch einen erfahrenen Mittelfeldmann holen."


    Leihangebot Andrew Templeton


    Die Assentia Eagles haben ihr Eigengewächs Andrew Templeton auf den Transfermarkt gesetzt. Guess sagte zu dem Thema: "Templeton ist ein talentierter Spieler, galt einst als assentisches Ausnahmetalent. Einige Verletzungen haben ihn zurückgeworfen und bei den sehr gut auf seiner Position besetzten Eagles ist es schwer für ihn auf Einsatzzeiten zu kommen und sich zu zeigen. Wir würden den Spieler daher gerne für diese Saison ausleihen, um ihm diese Einsatzzeiten zu geben. Wenn er uns dann überzeugt, würden wir gerne mit den Assentia Eagles über eine Verpflichtung sprechen.

  • Testspiel gegen die Greenville Kickers
    Am morgigen Mittwoch findet ein Freundschaftsspiel gegen die Greenville Kicker statt, welches kurzfristig organisiert werden konnte. Mit von der Partie wird auch der ratelonische Testspieler Christian Meininger sein.
    Wir freuen uns unsere Freunde aus Greenville begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine gute, friedliche Partie. Nach dem Spiel ist ein Abendessen und ein kleiner Powwow geplant. Der Eintritt zum Spiel im Redskins Stadium ist für Kinder und Jugendliche kostenlos und Erwachsene zahlen einen Dollar.

  • First Private Bank of Astor neuer Hauptsponsor der Redskins


    Die First Private Bank of Astor wird in der kommenden Saison Hauptsponsor und Partner der Redskins sein. Manager Guess beschreibt die erfolgreichen Verhandlungen wie folgt; "In den letzten Wochen gab es intensive, stets konstruktive und von Vertrautheit und dem Willen zur gemeinsamen Gestaltung geprägte Gespräche und nun sind wir uns einig geworden. Das Logo der First Private Bank of Astor wird die Brust unseres Trikots zieren. Im Gegenzug wird die Bank dem Verein eine beachtliche Summe zur Verfügung stellen. Diese siebenstellige Summe wird es dem Verein ermöglichen weitere Spieler zu verpflichten."


    Weitere Kooperationen zwischen der First Private Bank of Astor und den Redskins sind ebenfalls beschlossen worden. Die Jugendmannschaften werden ebenfalls in einem beachtlichen Maße finanziell unterstützt werden. Gemeinsam möchte man das Ziel angehen ein Jugendleistungszentrum zu etablieren, sowie die Trainingsstätten des Vereins zu moderniseren.


    Guess gab weiter zu Protokoll: "Ich freue mich, dass wir mit der First Private Bank of Astor einen verlässlichen Partner aus Assentien gewonnen haben, der entschlossen ist gemeinsam mit uns einen Weg zu beschreiten, der den Fußball in Südassentia nachhaltig entwickeln und prägen soll. In den Gesprächen haben wir auch über die Zukunft gesprochen und die Visionen, die wir entworfen haben, zeigten mir, dass wir einen Partner gefunden haben der mutig und gleichzeitig verlässlich ist."

  • Phil Schuyter zu den Redskins?


    Die Sun Valley Redskins befindet sich derzeit in Verhandlungen mit dem Torhüter der letztjährigen Saison Phil Schuyter, der Middleburg gerne verlassen möchte, jedoch ein Bleiben in Assentia bevorzugt. Guess sagte: "Wir haben eine junge, talentierte und hungrige Mannschaft, in die ein Phil Schuyter besten passen und diese bereichern würde."[/quote]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!