Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jack Morgan.

  • Welcome to the GOP,
    Ich bestätige Ihnen hiermit Ihre Aufnahme in das Verzeichnis als assoziiertes Mitglied.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Thanks a lot!
    Gibt es denn irgendwo eine Aufstellung zu den Flügeln, die in der Republican Party derzeit aktiv vertreten sind oder es waren? So könnte ich mich vielleicht leichter einordnen und in Kontakt mit Gleichgesinnten treten. Ich erinnere mich ja, dass einst die GoP ein Ort war, an dem sich viele LEOs sehr wohl gefühlt haben ;)

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • Republikaner sein und die Flügel nicht kennne :rolleyes

  • So was ist intern in Arbeit. Wenn Sie aber schon mal beschreiben, wo Sie persönlich politisch stehen, kann Ihnen sicherlich bereits ein passender Parteiflügel genannt werden. ;)

  • Sie haben Hausverbot seit August, Abflug Ford.


    Das mit den Flügeln ist tatsächlich in Arbeit, aber am besten reden Sie darüber mit der Kollegin Holland.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

    Einmal editiert, zuletzt von Chester W. Layfield ()

  • Ups ich vergas. Sorry
    [sim] Verschwindet

  • Ich bin der Ansicht, dass die Abschaffung der Todesstrafe zwar richtig war, wir aber deutlich empfindlichere Strafen für all jene einführen müssen, die durch ihr Tun das Leben oder die Unversehrtheit Anderer oder deren persönliche Würde gefährden oder in Frage stellen. Ich bin der Ansicht, der Staat hat sich aus allen Angelegenheiten herauszuhalten, aus denen er sich heraushalten kann. Außerdem denke ich, der Bürger soll in weiten Teilen selbst für sich verantwortlich sein, der Staat soll nur da sozial absichern, wo es dringend geboten ist.
    Wer sich den Regeln nicht beugt, hat sofort mit den Konsequenzen zu leben. Eine Gesellschaft kann nur funktionieren, wenn ALLE sich an die Regeln halten.
    Außerdem bin ich überzeugter Föderalist, halte einen starken Bund für ebenso wichtig wie starke Staaten.
    Demokratie ist für mich unantastbar, und in diesem Zusammenhang auch der gemeinsame und offene Diskurs.


    Soweit meine Kurzeinschätzung.

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • Dann weiß ich ja, an wen ich mich zu wenden habe.
    Sind denn alle Mitglieder - wenigstens alle politisch Aktiven - Ihrer Familie in diesem Flügel vertreten?

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • Ja, das ist bei uns seit Generationen schon Familientradition. Wer ausschert, wird enterbt. :vertrag


    (Apropos, sind Sie zufällig ledig und katholisch? Ich habe so einige weibliche und ledige Verwandte auf der Suche ... :D )

  • You got it. Ich bin aber wohl weniger gläubig, als Sie es sich wünschen würden - und mein Job lässt kaum Zeit für ein ausgeprägtes Privatleben.

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!