Futuna gewährt Sicherheitsgarantieen

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 4.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tyler Evans.

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Ich verspreche, Sie nicht weiter mit meiner Anwesenheit zu behelligen, wenn Astor mein Land in Ruhe lässt.


    Wenn Sie andere Länder in Ruhe lassen, lassen auch wir Sie in Ruhe =)

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von John Robert Waller


    Nichts lieber als das.


    Besser noch: Die ganze Welt sollte ihr Land in Ruhe lassen....!


    ...und zusehen, wie Futuna die Weltherrschaft ansichzureissen versucht...?=)

  • Wenn man Futuna ignoriert wird es die Weltherrschaft nicht an sich reißen....glauben Sie mir. Ein paar Nervtöter auf den Marktplätzen kann man auch ignorieren. Die cuellonischen Flötenspielern in unseren Städten können wir ja auch ignorieren oder?

  • Nur beliefern die keine Krisenherde an unseren Grenzen mit Waffen, besetzen nicht große Teile der (Ant-)Arktis, schmusen nicht mit dem Bedjinger Pakt, verlocken Staaten wie die Demokratische Union nicht dazu, sich vertraglich zu einer effektiven militärischen Landesverteidigung außer Stande zu setzen...

  • Zitat

    Original von John Robert Waller
    Wenn man Futuna ignoriert wird es die Weltherrschaft nicht an sich reißen....glauben Sie mir. Ein paar Nervtöter auf den Marktplätzen kann man auch ignorieren. Die cuellonischen Flötenspielern in unseren Städten können wir ja auch ignorieren oder?


    Wir dürfen und können schlicht und ergreiffend nicht fahrlässig mit der Sicherheit des Souveräns umgehen, deshalb ist Ignoranz nie eine Lösung, aber der Ausschluss aus der Weltgemeinschaft mithilfe von Sanktionen, das kann ich befürworten, da so Druck aufgebaut wird, dem Futuna nachgeben muss.

  • Astor wird sich wohl gegen ein paar Wüstensöhne wehren können. Tz...da mache ich mir keine Gedanken. Und von meinem Land und Gut vertreibe ich noch jeden Hühnerdieb *seine Schrotflinte in Gedanken durchläd*


    *simoff*
    Ich werde nicht mit Leuten simulieren die fliegende Brathähnchen als Luftwaffe einsetzen o.ä. Wir sind hier nicht in einem Sci-Fi-Spiel.
    *simon*

  • Zitat

    aber der Ausschluss aus der Weltgemeinschaft mithilfe von Sanktionen, das kann ich befürworten, da so Druck aufgebaut wird, dem Futuna nachgeben muss.


    Gespräche diesbezüglich sind bereits im geführt worden. Ich bitte hier um Geduld und darum im Interesse Astors nicht außenpolitisch Krawallmacher zu spielen. Wir werden hier alle zu einem zufriedenstellenden Ergebnis kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!