Tang Industrial Services HQ

Es gibt 120 Antworten in diesem Thema, welches 11.043 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jacob tom Brok.

  • Ms. Tang, freut mich, dass Sie Zeit haben. Ich bin Ian Dekkard, Manager der Santa Clara Warlocks. Ich würde gerne auf ihre Angebot von Februar zurück kommen und mir anhören, welche Anforderungen ihr Unternehmen stellt:


    Besuchen Sie mich doch mal in meinem Büro. Mein Unternehmen ist bereits als Großsponsor bei den Hong Nam Dragons tätig und ich kann mir ein weiteres Engagement für einen weiteren Verein aus Serena durchaus vorstellen. Wenn Sie gewisse Voraussetzungen erfüllen.


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles

  • Handlung

    Räuspert sich.


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles

  • Mr Dekkard! Welch Freude. Bitte setzen Sie sich.


    Mein Unternehmen ist daran interessiert den Spitzen- und Breitensport in Serena zu fördern. Bedingungen für ein Engagement von TIS ist, dass ungefähr ein Drittel des Sponsorengeldes in den Ausbau der Infrastruktur (Stadion, Trainingsplätze, Jugendinternat usw.) sowie generell in die Jugendabteilung investiert werden soll. Nachhaltiges Investment ist uns besonders wichtig und ein gewisser Anteil an Spielern aus der eigenen Jugend wäre uns ein großes Anliegen.

  • Diese Bedingungen kommen uns sehr gelegen. Wir beziehen unsere Stammspieler fast ausschließlich aus unseren eigenen beiden Jugendmannschaften. Diese Tradition ist aus der Not heraus entstanden, da in Serena mit den Hong Nam Dragons und den Freeport Cardinals die Konkurrenz um Nachwuchstalente unbeschreiblich groß ist.


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles

  • Falls das als Argument hilft: Der Meistertitel ist uns wohl schon sicher. ;)


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles

  • Ich möchte Ihnen für die kommende Saison dieselben Konditionen vorschlagen wie den Hong Nam Dragons. Diese erhalten 12.5 Mio. Dollar als Sponsorengeld - für jedweden Pokal- oder Meisterschaftserfolg weitere 2 Mio. Dollar. Und in Anbetracht, dass Sie diese Saison die Meisterschaft errungen haben, möchte ich weitere drei Millionen zur Verfügung stellen, so dass Sie für die kommende Saison von TIS 15,5 Millionen Dollar bekommen, plus etwaige Prämienzahlungen für neue Titel. Bedingungen für ein Engagement von TIS ist, wie erwähnt, dass ungefähr ein Drittel des Sponsorengeldes in den Ausbau der Infrastruktur (Stadion, Trainingsplätze, Jugendinternat usw.) sowie generell in die Jugendabteilung investiert werden soll

  • Ich möchte Ihnen für die kommende Saison dieselben Konditionen vorschlagen wie den Hong Nam Dragons. Diese erhalten 12.5 Mio. Dollar als Sponsorengeld - für jedweden Pokal- oder Meisterschaftserfolg weitere 2 Mio. Dollar. Und in Anbetracht, dass Sie diese Saison die Meisterschaft errungen haben, möchte ich weitere drei Millionen zur Verfügung stellen, so dass Sie für die kommende Saison von TIS 15,5 Millionen Dollar bekommen, plus etwaige Prämienzahlungen für neue Titel. Bedingungen für ein Engagement von TIS ist, wie erwähnt, dass ungefähr ein Drittel des Sponsorengeldes in den Ausbau der Infrastruktur (Stadion, Trainingsplätze, Jugendinternat usw.) sowie generell in die Jugendabteilung investiert werden soll


    Äußerst großzügig! Wir legen ihnen gerne unsere Bücher offen, um die Einhaltung der Bedingungen zu belegen. Wo muss ich unterschreiben?


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles

  • Handlung

    Nimmt sich Zeit, um den Vertrag durchzugehen. Nickt schließlich zufrieden und setzt seine Unterschrift darunter.


    Ich hoffe ich darf Sie dann Ende des Monats auf der Meisterschaftsfeier bei uns in Santa Clara begrüßen?


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles

  • Das Angebot nehme ich gerne an. Ich lasse Sie wissen, wann genau die Feier steigt!


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles

  • Oh entschuldigen Sie. Natürlich sollte ich mich erst einmal vorstellen. Van de Westplate mein Name. Sie haben sicher noch nicht von mir gehört...und das ist ehrlich gesagt auch einer der Gründe warum ich mich bei Ihnen melde.


    Im Studium bin ich mit dem Flugzeugen von TIS Aerospace, besonders dem B650 Modell, in Kontakt gekommen. Dazu sollte ich sagen, dass ich in Durban Luft- und Raumfahrttechnik studiert und erst kürzlich den Abschluss gemacht habe.
    Um es kurz zu machen: ich würde gerne eine Fluglinie betrieben und brauche für den Start zwei Ihrer Maschinen.


    Bitte warten Sie bevor Sie auflegen Miss Tang!! :D


    Ich habe mir erlaubt Ihnen ein Fax mit unserem aktuellen Entwurf zukommen zu lassen um Sie von dieser Idee zu überzeugen. Lesen Sie sie und ich bin mir sicher auch Sie werden die Zukunftsfähigkeit einer innovativen nationalen Fluglinie sehen. Darin finden Sie auch die Entwürfe der Flugzeuge, deren Kabineneinrichtung sowie ein rudimentärer Flugplan mit dem wir planen ins Geschäft einzusteigen.


    Sehen Sie eine Möglichkeit uns diese beiden Flugzeuge zu liefern? Ich würde mich gerne auch an die Politik wenden, allerdings bräuchte ich zuvor ein grundlegendes Interesse von Ihrer Seite. Über private oder staatliche Kreditgeber könnten wir uns dann bei einem Kaffee unterhalten. Was sagen Sie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!