Tang Industrial Services HQ

Es gibt 120 Antworten in diesem Thema, welches 11.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jacob tom Brok.

  • SimOff

    ...ich würde mal stark sagen, dass kommt darauf an wie viele Raucher es in Astor denn so gibt und was die Nichtraucher so dazu sagen :D In der Realität gibt es mehr Nichtraucher und die e fühlen sich tatsächlich nahezu alle durch Rauch gestört. Daher nehm ich mal die Infos die ich auf die Schnelle gefunden habe als Grundlage =)


    Das ist eine spannende Frage. Wir könnten selbstverständlich das Rauchen erlauben, sicherheitstechnisch gibt es keinen Grund es zu verbieten. Wir befürchten allerdings, dass sich viele Nichtraucher durch den Rauch gestört fühlen. Jedoch könnten wir natürlich das Rauchen erst einmal erlauben und wie unsere Passagiere darauf reagieren und ob der Gesetzgeber sich dieses Themas annehmen will.

  • Ich denke, dass Politik und Wirtschaft zwei unterschiedliche Dinge sind - es geht hier um den Kauf von Flugzeugen :D


    Falls Sie sich an dieser Regelung stören, so kann ich Ihnen versichern, dass bei uns die Passagiere entscheiden in welche Richtung sich die Firmenpolitik entwickelt. Wir richten uns nach den Wünschen unserer Kunden und nicht nach subjektiven politischen Einstellungen. Unser Ziel ist es eine Fluglinie betreiben und keine Aushängeschild irgendeiner politischen Gruppierung.


    Lassen Sie uns also auf das eigentlich Thema zurückkommen: wären Sie bereit uns zwei Flugzeuge zur Verfügung zu stellen?

  • Ich hoffe zu Beginn einige staatliche Förderungsprogramme in Anspruch nehmen zu können und damit die ersten Quartale zu finanzieren. Eine Minderheitenbeteiligung Ihrerseits wäre natürlich auch willkommen. Welche Investitionsarten schweben Ihnen denn vor?

  • Ich kann mir vorstellen gegen die Übernahme gewisser Anteile Geld und günstige Konditionen beim Erwerb von Flugzeugen zur Verfügung zu stellen. Damit wäre man von staatlichen Programmen unabhängig. Man will ja schließlich kein Bittsteller sein.

  • Handlung

    Tritt ein und zieht zwei Gläser samt einer Flasche hinter seinem Rücken hervor


    Gute Tag Miss Tang,


    Ihr Sekretär war so freundlich mir zwei Gläser auszuleihen. Ich denke wir haben etwas zu feiern.


    Handlung

    Arjan schenkt ein und bietet Elaine ein Glas an


    Auf den neuen Stern in der Luftfahrt.

  • Mr van de Westplatte,


    ich freue mich, dass wir übereingekommen sind. Die vertraglichen Kleinigkeiten werden unsere juristischen Abteilungen ausfechten.


    Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung der Seite ihres Unternehmen. Nahezu beneidenswert!


    Außerdem Ihr Name...van de Westplatte, hulländische Vorfahren? :)

  • Stimmt, wir leben inzwischen seit 3 Generationen in Astor. Meine Großeltern sind damals ausgewandert. Ich spreche aber nur noch sehr schlechtes Hulländisch. Es reicht um einen Kaffee zu bestellen, aber schon der Smalltalk gestaltet sich dann holprig.


    Ich bin froh, dass Ihnen unsere Öffentlichkeistarbeit gefällt. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut. Noch ist etwas zu tun, aber den Flugbetrieb könnten wir jederzeit aufnehmen.

    SimOff

    ...die Seite läuft in einer kostenlosen cloud (OpenSift von RedHat falls jemand hier etwas ähnlich machen will ^^) im Osten der USA und ich habe enorme Problem mit den Zeitstempeln - daher läuft noch nicht alles so wie ich es gerne hätte. Aber irgendwann bastel ich weiter und dann wirds noch besser :D


    Was sagen Sie, wann sollten wir Astorian Airways der Öffentlichkeit vorstellen? Ich hätte da an Anfang August gedacht.

  • Sehr interessant. Woher aus den Hollunderlanden stammte Ihre Familie? Ijsselbergen? Oostfield? Feldenau?


    Die Öffentlichkeitsarbeit ist grandios! Da können sich andere Unternehmen, aber auch die Bundesstaaten und der Bund eine Scheibe von abschneiden.


    Im Wiki habe ich gelesen, dass wir nur zwei Maschinen im Betrieb haben? Dabei stehen in den Hallen von TIS mehrere fertige Passagierflieger, die eigentlich ins Ausland verkauft werden sollten, der Käufer aber zahlungsunfähig wurde.

  • Walvisoog, eine kleine Insel im Osten. Dort wurden meine Großeltern geboren.


    Weiteren Maschinen wäre ich natürlich nicht abgeneigt. Das Streckennetz ist selbstredend sehr begrenzt mit nur 2 Maschinen. Mit mehreren Flugzeugen könnten wir dann auch direkt alle Strecken einbinden. Werde das direkt an unsere Disposition weiterreichen.


    In diesem Sinne "Cheers"


    Handlung

    Arjan hebt das Glas um anzustoßen


    Auf ein neues Kapitel in der Wirtschaftsgeschichte Astors.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!