Tang Industrial Services HQ

Es gibt 120 Antworten in diesem Thema, welches 11.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jacob tom Brok.

  • Ein Wasser bitte


    Nunja, ich setze mich schon seit langen für den Nachwuchs in Liaoning und
    der unmittelbaren Umgebung ein. Es macht immer Spaß junge Talente zu
    fördern und eine Chance zu geben bei den Dragons oder unserem Farmteam
    zu spielen. Sie haben sicher schon vom Liaoning Youth Cup gehört?


    Derzeit suchen die Dragons nach einem neuen Hauptsponsor der auch die
    Namensrechte an unserem Stadion übernimmt.

  • Ich habe vom Liaoning Youth Cup in der Presse gelesen. Können Sie mir noch etwas darüber berichten?


    Mein Unternehmen ist stets interessiert als Sponsor chan-senesischer Sportclubs aufzutreten. Die Option den Stadionnamen zu erwerben ist durchaus spannend. In welchem Kostenrahmen bewegen wir uns dabei?

  • Dies ist ein Turnier verschiedener Schulen aus dem Großraum Liaoning. Talente sollen
    somit die Chance bekommen sich für die Profiliga oder die NSL zu präsentieren.


    Unser aktueller Sponsor zahlt uns 28 Mio A$ pro Jahr. Für die Namensrechte werden davon
    3 Mio A$ fällig. Der 5-Jahres-Vertrag läuft dieses Jahr aus und wurde nicht verlängert.

  • Konnten Sie denn Talente entdecken? Wie geht es dann weiter, wenn Sie einen talentierten jugen Spieler zum Beispiel im Norden von Chan Sen in einem kleinen Bergstädtchen gefunden haben?


    Das ist natürlich eine beachtliche Summe. Ich kann mir vorstellen, dass mein Unternehmen pro Jahr 18 Millionen Astordollar als Pauschalbetrag zur Verfügung stellt, wovon wir aber mindestens 5 Millionen für die Investition in Infrastruktur und den Jugendbereich voraussetzen. Im Falle von Titelgewinnen würde mein Unternehmen diesselbe Summe nochmals zur Verfügung stellen.


    Obendrein haben wir auch Interesse den Stadionnamen für die von Ihnen genannte Summe zu erwerben.

  • Nun, wenn wir einen Spieler entdecken dann kommt er auf unser Jugendinternat. Dort wird er dann ausgebildet und bekommt irgendwann
    die Chance in der ersten Mannschaft oder in unserem Farmteam zu spielen.


    Diese Konditionen sind vertretbar und wir sind gewillt diesen Deal mit ihnen einzugehen. Die Jugend wird bei uns so oder groß geschrieben
    und daher werden wir auch auf ihre Forderung eingehen.


    Dann haben wir beim Sponsoring und beim Stadionnamen einen Deal!

  • Kooperieren Sie mit den örtlichen Schulen, um genügend Raum für Trainingszeiten zu haben? Wieviele junge Kicker sind derzeit in Ihrem Internat untergebracht? :)


    Klasse! Das freut mich sehr. Meine Rechtsabteilung wird Ihnen ein Vertragswerk zukommen lassen.
    Ich freue mich bereits auf die kommenden Spiele in der Tang-Arena. Oder wie soll der Name am besten lauten?

  • Vor allem kooperieren wir mit ihnen damit Talente nicht auf der Strecke bleiben. Sie können
    entweder auf ihren Schulen bleiben oder wechseln in unser Internat was ihnen alles
    bietet was eine normale Schule auch bietet. Unsere Scouts sind tagtäglich auf
    der Suche nach neuen Talenten, nicht nur im Raum Liaoning sondern im ganzen
    Land und auch im Ausland. Unser Internat wird derzeit 150 Schülern besucht.


    Super! Wir können uns auf Tang Arena einigen, kling gut, knapp und
    leicht merkbar.


    Eine Frage habe ich noch: Haben sie ein Logo?

  • Danke


    Das können wir sehr gerne machen. Ich bin sehr
    auf unsere zukünftige Zusammenarbeit gespannt.


    Meine fleißigen Mitarbeiter haben ihnen ein
    paar Entwürfe zugesendet.

  • Handlung

    In einer Fertigungshalle ist ein irgendetwas in die Luft geflogen. Die Rede war auch von austretenden Dämpfen und solchem Zeug. Vollkommen egal, der Mist muss weg, damit die Fertigung weitergehen kann. Da der ganze Kladderadatsch aber höchstwahrscheinlich auch noch giftig ist, braucht es ein paar Jungs, die alles in der Nacht wegschaffen. Vielleicht kann einem die Arbeitsagentur Dietz weiterhelfen. Tang greift zum Hörer.

  • Handlung

    Nachdem sich rumgesprochen hat, dass auf dem Gelände von Tang Industrial Services etwas explodiert ist, reist ein Reporterteam von ABN an und bringt sich am Zaun des Firmengeländes in Stellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!