2014/12/05 Astoria State Penal Code

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 2.149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kimberly Holland.

  • Commoner Ford,


    gegen die Todesstrafe werde ich mich aus bereits vorgebrachten Gründen definitiv stellen. Das hat auch nichts mehr mit Kompromiss zu tun, hier geht es darum, ganz grundlegende Prinzipien aufrecht zu erhalten. Im Übrigen sind Sie der einzige Commoner, der hier die Todesstrafe fordert, während es bei Schwangerschaftsabbrüchen auf beiden Seiten Personen gibt, die mit Argumenten überzeugen können.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    abgsehen davon, dass es abstrust ist, dass sich sich ein "Konservativer" für eine völlig regellose Abtreibung einsetzt, verkennt Commoner Ford, dass es kein Kompromiss ist, wenn sich eine Mehrheit seinem Minderheitswillen völlig beugt ohne, dass er Abstriche gemacht hat. So ein Verhalten ist lächerlich.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Honorable Commoners,


    auf gerechte Strafen verzichtet der Entwurf auch nicht. Aber Sie sollten langsam einsehen, dass Sie hier der wirklich Einzige sind, der das anders sieht, und Sie konnten bislang keine nicht längst widerlegten Argumente vorbringen. Sie haben keine Chance, Ihre Todesstrafe durchzusetzen. Es steht Ihnen aber natürlich frei, einen entsprechenden Entwurf dann einzubringen, wenn wir erstmal überhaupt ein Strafrecht haben - dann kann nämlich auch über diese Frage nochmal gesondert abgestimmt werden. Sie sollten einmal den Staat ins Auge fassen, und nicht nur Ihre persönlichen Vorlieben. Sie sind hier als Politiker und nicht als Pausenclown, Commoner Ford, verhalten Sie sich auch so.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    Ich möchte der Vollständigkeit halber anmerken, dass ich der Aufnahme der Todesstrafe in den Penal Code durchaus nicht abgeneigt bin. Aufgrund der linksliberalen Dominanz in diesem Gremium halte ich eine solche Forderung aber für aussichtslos.


    Wie bereits angemerkt halte ich es für nicht sinnvoll einen Penal Code der praktisch mit dem Federal Penal Code identisch ist einzuführen. Meine ablehnende Haltung bleibt daher unverändert.

    John Deville
    Commoner of the Assembly of Astoria
    Member of the Social Conservative Union

  • Honorable Commoners,


    Ich beantrage, die Aussprache zu verlängern.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    da bereits vor Beginn der heute um 0 Uhr beendeten Weihnachtspause der Assembly eine Verlängerung der Aussprache von der erforderlichen Anzahl Commoners beantragt wurde, wird die Aussprache um zunächst 48 Stunden ab jetzt verlängert.

  • Honorable Commoners,


    die verlängerte Aussprachedauer ist abgelaufen, eine weitere Verlängerung der Aussprache wurde nicht beantragt. Die Aussprache ist somit beendet.


    Ich bitte den Antragssteller jedoch, noch abschließend zu bestimmen, in welcher der diskutierten Fassungen der Gesetzesvorschlag zur Abstimmung gestellt werden soll.


    Anschließend wird die Abstimmung eingeleitet.

  • Madam Speaker,


    Ich möchte den Antrag in seiner ursprünglichen Form Zur Abstimmung stellen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!