Capitol Hill – Charity Christmas Fair

Es gibt 126 Antworten in diesem Thema, welches 7.892 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Duangan.

  • Handlung

    Verbringt den Abend ,zwischen zwei Wahlkampftagen, indem er auf dem Weihnachtsmarkt mithilft. Dabei ist er hoch erfreut, wieviele Spenden bisher bereits gesammelt werden konnten.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Handlung

    Ist ebenfalls dort. Wendet sich zu Denton


    Und Congressnan, wie läufts?


    Handlung

    Wendet sich dann zu seinem Bruder mit dem er sich ein wenig unterhält

  • Danke, sehr gut. Die Leute sind sehr spendierfreudig - wenn man nicht gerade Geld für den Wahlkampf haben möchte.

    Handlung

    Lacht :D


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Schade. Die Idee hatte ich nämlich auch :grins
    Zu Weihnachten ist das immer so ;)

  • [sim]Besucht den Weihnachtsmarkt auch erneut und tätigt erneut eine Geldspende. Diesmal in Höhe von 70.000$



    Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
    fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
    fr. Chief of Staff of the White House


  • Handlung

    Schüttelt nur mit dem Kopf, als man ihm auf dem Weihnachtsmarkt von der Spendenwut erzählt und geht dann mit Visitenkarten zu den dort vertretenen Stiftungen und verteilt diese, sodass die sich persönlich an sein Büro wenden können.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    ist heute als Helfer anwesend, ist sichtlich gut gelaunt und kommt auch immer wieder ins Gespräch mit Besuchern.

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

    Einmal editiert, zuletzt von Daryll K. Sanderson ()

  • Handlung

    Schlendert umher, grußt den Senatspräsidenten und lässt sich für morgen als Helfer eintragen

  • Hi Béa =)


    es läuft heute richtig gut. Die vielen Besucher halten uns ganz schön auf Trab, aber für diesen guten Zweck macht man das gerne.
    Außerdem kann ich mich ja bald im Winterurlaub erholen ;)

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Handlung

    Schmunzelt und wirft einen Blick auf die Punsch-Töpfe.


    Also ich fühle mich wenig überraschend hier sehr wohl. 8-)


    Und, ja wundert mich nicht, schließlich sind wir zurzeit auch die einzige politische Formation, die soetwas vollbringen kann. =)


    Was sind deine Urlaubspläne?


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • auch die einzige politische Formation die soetwas vollbringen kann


    Handlung

    Hört das mit und verdreht die Augen. Genehmigt sich dann einen Alkoholhaltigen Punsch und unterhält sich mit seinem Bruder

  • Ja der Punsch ist schon wirklich gut ;)


    Wir sind mit Sicherheit auch die einzigen, die die Qual der Wahl zwischen drei fähigen mögliche Präsidentschaftskandidaten haben.
    Ich bin sehr gespannt wie sich die Vorwahlen weiter entwickeln werden.


    Ich glaube meine Urlaubspläne hatte ich bereits einmal erwähnt. :)

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Umso besser von diesen Plänen zu hören. ;)


    Handlung

    Notiert im Kopf die freizügigeren Kleider für die Lavalschen Weihnachtsfeiern einzupacken.


    Das schreit ja direkt nach einem New Year's Eve in Petite Espoir.


    Handlung

    Schenkt sich und ihm nach.


    Hm, ja es wird denke ich knapper als man erwarten könnte. Mich überrascht ja, das keiner der längergedienten den Hut in den Ring geworfen hat.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Nun, ich denke zum Beispiel unser Kongressdino, David, fühlt sich in seiner Position einfach sehr wohl ;)
    Ich denke auch, dass es gar nicht verkehrt ist, dass wir frische und unverbrauchte Kandidaten zur Wahl haben. Nach fast einem Jahr Varga wird es Zeit für frischen Wind im Weißen Haus.



    Bei einem New Year's Eve in Petite Espoir wäre ich sofort dabei ;)

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Nun, mich könnte man D(emocrat)i(n)n(ame)o(nly) nennen, aber David doch nicht. ;) Da hast du wohl recht, außerdem ist so eine Präsidentschaft sehr Kraft-raubend. Das freut mich zu hören, das heißt wir sehen uns spätestens am 31.12. privat.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!